FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Ah ja Shkiri ist dem FC sportlich wichtiger, als Geld für eine Ablöse zu kassieren. Dann lässt man Skhiri also Ablösfrei ziehen. So kann man auch Geschäfte machen. Ich kann schon verstehen, dass der FC ein starkes Interesse hat, durch diesen Spieler die Liga zu halten. Aber ablösefrei gehen zu lassen, wenn er auf der andere Seite so wichtig ist? Irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar. Aber gut. Die Entscheidung scheint ja gefallen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ah ja Shkiri ist dem FC sportlich wichtiger, als Geld für eine Ablöse zu kassieren. Dann lässt man Skhiri also Ablösfrei ziehen. So kann man auch Geschäfte machen. Ich kann schon verstehen, dass der FC ein starkes Interesse hat, durch diesen Spieler die Liga zu halten. Aber ablösefrei gehen zu lassen, wenn er auf der andere Seite so wichtig ist? Irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar. Aber gut. Die Entscheidung scheint ja gefallen.

    Wann hast du dich zuletzt mit dem FC insbesondere mit der Personalie Skhiri beschäftigt?? Scheinbar noch nie

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich werde nicht verstehen, warum man nur erfolgreich managt, wenn man auf jeden Fall verkauft /Ablöse erzielt


    egal, wie gut einem der Spieler noch stehen würde bis Vertragsende; egal wie sehr man auf ihn angewiesen ist

    wenn man z.B. dadurch einen besseren Platz erreicht und mehr Fernsehgelder erhält

    eine bessere Platzierung sich wohl auch noch die nächste Jahre lohnt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man kann nichts machen wenn der Spieler nicht verlängern möchte. Da ist man machtlos. Dazu kommt Skhiri hat einen klaren Karriereplan. Warum in den letzten Jahren keine vernünftigen Angebote kamen bleibt mir ein Rätsel. Aber so ist das leider. Ihn jetzt auf Krampf verscherbeln bringt auch mitten in der Saison nichts. Und die klare Ansage war verlängert oder verkaufen bei passenden Angebot. Nur ständig mit wirtz um die Ecke kommen. Wo das 2 völlig andere paar Schuhe sind.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ah ja Shkiri ist dem FC sportlich wichtiger, als Geld für eine Ablöse zu kassieren. Dann lässt man Skhiri also Ablösfrei ziehen. So kann man auch Geschäfte machen. Ich kann schon verstehen, dass der FC ein starkes Interesse hat, durch diesen Spieler die Liga zu halten. Aber ablösefrei gehen zu lassen, wenn er auf der andere Seite so wichtig ist? Irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar. Aber gut. Die Entscheidung scheint ja gefallen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du aus einem mehrmonatigem Urlaub ohne Anbindung an FC-Infos kommst.


    Wir probieren doch schon ewig mit ihm zu verlängern - er möchte nicht! Was schlägst du vor? Zwingen zur Unterschrift? Sklavenhandel und Zwangsversteigerung?

  • Jetzt kommt sicher eine gaaaaaaanz konstruktive Antwort. Sie wird uns, nein den ganzen :effzeh: erhellen :face_with_tears_of_joy:

    Oder es kommt einfach keine Antwort. Wie so häufig. Man lässt mal einen schlauen Kommentar da, wird des Schwachsinns überführt und "zur Rede gestellt" und antwortet dann nicht mehr, weil man nicht in der Lage ist zuzugeben, dass das vielleicht nicht so wirklich viel Substanz hatte bzw. schlicht falsch war, was man da von sich gegeben hat. Alternativ kann man natürlich auch noch persönlich werden...

  • Warum sollte Skhiri auch verlängern?


    Sportlich ist klar, dass er den nächsten Schritt machen will. Und selbst wenn im Sommer dann keine passenden Angebote hereinkommen (warum auch immer) dann kann er immer noch mit uns verlängern. Aber der findet sicherlich jederzeit bei einem CL Team ein Platz.


    Finanziell macht es auch gar keinen Sinn zu verlängern. Er hat keine lange Vertragslaufzeit mehr und kann im Sommer ein dickes Handgeld kassieren. 10–15 Mio sind in meinen Augen nicht unrealistisch. Das könnten wir ihm nie bieten, für eine Verlängerung.

    Wenn Modeste schon 6 Mio. pro Anno einstreichen kann, kann er sich auch bei seinem Einkommen deutlich verbessern und da können wir auch nicht mithalten.


    Grundlegend hat er sich immer korrekt verhalten und ist ein Vorzeigeprofi. Ich gönne es ihm, wenn er uns dann verlässt. Übrigens kann uns das auch bei Baumgart dann später passieren. Der hat ungefähr die gleichen Wertvorstellungen und erfüllt seine Verträge, aber kündigt auch frühzeitig an, wenn er den Vertrag nicht verlängert. Passiert so in Paderborn. Nach 4 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wollte er auch den nächsten Schritt machen.

  • Er hat keine lange Vertragslaufzeit mehr und kann im Sommer ein dickes Handgeld kassieren. 10–15 Mio sind in meinen Augen nicht unrealistisch.


    Dann würde besagter Verein wohl eher uns 3 Millionen bieten und ihn jetzt holen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher , verschwendete Mühe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab zwar kein Bild+ aber eine Googlesuche liefert folgenden Ausschnitt:


    BILD erfuhr: Inzwischen hat auch Frankfurt Kölns Mittelfeld-Abräumer auf der Liste und denkt über eine Sommer-Verpflichtung des laufstarken Tunesiers nach.

  • ich kann mir nicht vorstellen das er in der liga wechselt …. keine ahnung einfach nur nen bauchgefühl

  • ich kann mir nicht vorstellen das er in der liga wechselt …. keine ahnung einfach nur nen bauchgefühl

    Warum nicht? Dann müsste er nicht mal umziehen und würde vermutlich CL spielen und weiter in einer der Topligen in der er heute schon zu den Besten auf seiner Position gehört.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das würde doppelt so weh tun. Ich glaube auch nicht, dass Frankfurt so konstant bleibt, wi ejetzt.


    Aber an einen Ligakonkurenten Skhiri zu verlieren wäre hart

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Für mich gibt es schlimmere/blödere Nachfolgevereine wie die Frankfurter


    Aber sollte es sich nicht gerade um eine Winter Hauruck Aktion handeln, dann werden sicherlich auch andere Vereine für Skhiri interessieren

    ….und der Berater wird ganz sicher abwarten, was denn da noch so rein flattert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum nicht? Dann müsste er nicht mal umziehen und würde vermutlich CL spielen und weiter in einer der Topligen in der er heute schon zu den Besten auf seiner Position gehört.

    wie ich schrieb … einfach nen bauchgefühl