FC Transfergerüchte ABGÄNGE

• Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass Blackburn Rovers Marvin Schwäbe verpflichten möchte. Die Gerüchte tauchen auch bei englischen Twitter-Usern auf.

Wenn das stimmt, wäre es gut für uns und die fc Kasse

• Puhh da hat Marvin aber bessere Optionen verdient. Aber Torwartmarkt ist hart.

naja zweite englische Liga ist immer noch keine schlechte Adresse.

Auch wenn es von der Insel traditionell nicht gerade die besten (einheimischen) Hüter gab/gibt...

Save the planet - it`s the only one with beer

• 6,8 Mio Pfund wären immerhin 8 Mio Euro… WENN er wirklich unbedingt weg will, dann sollte man ihn gehen lassen. Das bringt doch nur Unruhe und Rechtsaußen kann man auch thielmann spielen lassen, oder wenn kainz wieder da ist auch maina.

Edit: habe gerade gelesen, dass Leeds Rutter für 47 Mio verkauft hat… können also ruhig noch 2-4 Mio drauflegen

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

2 Mal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

• Ein unzufriedener Spieler ist nicht unverzichtbar! Man muss einfach mit ljubicic sprechen, was genau er möchte und wie dringend.

Ich sehe uns so aufgestellt, dass wir das kompensieren könnten ehrlich gesagt.

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Dejo kam von Rapid und kaum jemand, der in bei Rapid gesehen hat, hat ihm dieses erste Jahr in Köln zugetraut. Die letzten beiden Jahre waren eher bescheiden. Ich sehe in ihm nicht den großen Unterschiedspieler, den man nicht ersetzen könnte, somit würde ich sagen, wenn das Angebot aus Leeds passt (sofern die aktuellen Berichte auch stimmen), würde ich ihn gehen lassen.

• Leeds ist schwer unter Druck. Kein guter Saisonstart, dazu noch 2 teure kurzfristige Abgänge. Also eigentlich die perfekte Situation, um das maximale (8 Mio ?) rauszuquetschen….

• 10 Millionen plus Erfolgszahlungen und Briefmarke drauf :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Leeds ist schwer unter Druck. Kein guter Saisonstart, dazu noch 2 teure kurzfristige Abgänge. Also eigentlich die perfekte Situation, um das maximale (8 Mio ?) rauszuquetschen….

Jetzt grad erst wieder 47 mios eingestrichen. Da würde ich auch gut pokern. Wir werden aber die endgültige Summe nicht erfahren.

• Ich denke auch, wenn er wechseln möchte tut man sich keinen Gefallen ihn zum Bleiben zu zwingen. Ablöse muss halt passen und dann schaut man mal wie sich das Team entwickelt bis zur Winterpause und kann entsprechend nachlegen. Kleingeld wäre ja dann da.

• Bei allen Summen dieser Welt darfst du dir diese Baustelle gerade jetzt nicht aufmachen. Ich verstehe das einige wieder nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Aber der Abgang wäre nach innen und außen absolut kein gutes Zeichen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Bei allen Summen dieser Welt darfst du dir diese Baustelle gerade jetzt nicht aufmachen. Ich verstehe das einige wieder nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Aber der Abgang wäre nach innen und außen absolut kein gutes Zeichen.

Warum wäre das kein gutes Zeichen?

Wenn der Preis stimmt, dann profitieren doch alle drei Parteien.