FC Transfergerüchte ABGÄNGE

• Dass sich hier soviele immer an die Regeln halten. Nie zu schnell, nie rote Fußgängerampel...

Selbst wenn ein Spieler direkt mit einem Verein spricht (und nicht via Berater, Bruder, Anwalt...) - wer sollte das verbotene Handeln offenbaren?

Der Spieler oder der Verein?

Oder geht der Verbandspolizist mit Essen oder hört das Telefon ab?

Oder zeigt Grischa das an?

• naja, zwischen Rogon und Hoffenheim steht ja ne gute Verbindung.

Auch wenn man es nicht offiziell machen darf, glaub ich schon, dass man das schon macht und die Rahmenbedingungen stehen könnten.

Halte es nicht für unrealistisch, zumal man ja auch sicher gehen will, dass da nicht noch andere Vereine kommen.

Da die Situation des FC´s nicht klar ist für nächste Saison, halte ich es aus Sicht des Spielers schon für realistisch.

Aus Sicht des FC´s natürlich sehr bitter, wenn es so kommt.

Wird sich in den nächsten Spielen noch zeigen, wo die Reise hin geht.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ich denke, das hat auch einen Grund, dass das in der Presse auftaucht. Hat vielleicht ROGON lanciert und möchte ggf. einen Abgang im Winter forcieren. Oder einfach den Effzeh bzgl. Verhandlungen weiter unter Druck setzen. Hängt wohl davon ab wie "fix" das schon sein sollte.

• Der Tag ist mir schon versaut. :face_vomiting:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Dann eben sofort Potocnik fix hochziehen und Einsatzzeit gewähren!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

Wieso? Seinen Wechselwunsch wird er schon länger haben und ist aktuell trotzdem unser Topscorer.
    Er soll einfach so lange weiterspielen (wenn die Leistungen stimmen) wie es geht.

Verletztes Ego oder falscher Stolz bringt uns auch nicht weiter.

• Wieso? Seinen Wechselwunsch wird er schon länger haben und ist aktuell trotzdem unser Topscorer.
    Er soll einfach so lange weiterspielen (wenn die Leistungen stimmen) wie es geht.

Verletztes Ego oder falscher Stolz bringt uns auch nicht weiter.

Habe es nicht so gemeint, Lemperle soll natürlich weiterspielen, jedoch sollte Potocnik nun als „Nachfolger“ schnellstmöglich aufgebaut werden! Downs natürlich auch!

Würde keine Spielzeit mehr an Tigges, Dietz und Adamyan verschwenden!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Würde keine Spielzeit mehr an Tigges, Dietz und Adamyan verschwenden!

Tigges, seit 3 Spielen nicht im Kader

Adamyan, seit 3 Spielen nicht im Kader

Dietz, seit seit 4 Spielen nicht im Kader, davor im Kader aber ohne Einsatz

Ja, die Verschwendung an Spielzeit an die 3 muss endlich aufhören!

hat bisher nicht wirklich nachgewiesen, dass er bereit ist für Profifussball. Also warum?

:red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

• Könnte ja auch für eine Summe X im Winter vielleicht noch wechseln, falls denn alles klar ist.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Es ist ja noch nichts Spruchreif, aber man ahnt das Ende.

Die Verweilzeit von Spielern ist eng limitiert. Ob es denn jetzt ein Lemperle ist oder ein Müller, Meier oder Schmitz. Man kann und darf sein Herz nicht an Spieler hängen - die(oder ihre Berater) suchen immer das nächste Beste. Jonas Hector, der war die eine Ausnahme. Ausnahmespieler, Ausnahmetyp.

Leben geht weiter.

Lettore silenzioso

• Die Informationen werden vermutlich von Beraterseite an die Presse durchgestochen worden sein. Ich erinnere mich auch, dass es vor ein paar Wochen schon einmal Artikel gab, in denen Lemperle beklagt hatte, dass es noch kein Angebot seitens Effzeh gäbe. Die aktuellen Berichte passen dazu. Entweder will man hier den Effzeh zum Sündenbock machen (Es gab ja kein Angebot) um bei den Fans einen Abgang (evtl. schon im Winter) begründen zu können, oder man möchte einfach noch einmal den Druck auf den Effzeh vor Verhandlungsbeginn massiv erhöhen. Beides ist möglich.

• Welchen Druck denn auf den FC

Ich denke, es stehe schon fest, dass er zu Hoffenheim wechselt?

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?