Das stimmt wohl ja. Mag jetzt nicht nachschauen, aber man kann glaub ich die Spieler gar nicht mehr Saisonübergreifend verleihen.
Stimmt, aber stand jetzt wäre Lemperle 2.0 durchaus möglich.
Das stimmt wohl ja. Mag jetzt nicht nachschauen, aber man kann glaub ich die Spieler gar nicht mehr Saisonübergreifend verleihen.
Stimmt, aber stand jetzt wäre Lemperle 2.0 durchaus möglich.
ich bin skeptisch. man kann jedem spieler diese offlinemomente vorwerfen. die hat jeder. selbst lewandowski, kane oder süle oder oder oder
Was sind denn offline Momente?
Er ist manchmal nicht bei der Sache,
habe ich so verstanden
und das Gefühl habe ich bekommen, wenn msn Eli im Franz Kremer live miterlebt hat, einmal super und ein anderes Mal ![]()
Was sind denn offline Momente?
hei, das müsstest du GS fragen, sein Wording
Aufgrund der Tatsache daß du dieses wording übernimmst, solltest du dir im klaren sein was es bedeutet und auch erklären können.
Du schreibst doch man könne jedem
Spieler diese Momente vorwerfen. Warum soll ich dann nicht Dich fragen was du meinst?
Ich glaube heute konnte man einmal kurz sehen was Struber meint. Baka läuft einen Ball an der Außenlinie gut ab, aber schaltet dann im Kopf schon aus und der Nürnberger kann sich den Ball doch noch holen.
Ich glaube heute konnte man einmal kurz sehen was Struber meint. Baka läuft einen Ball an der Außenlinie gut ab, aber schaltet dann im Kopf schon aus und der Nürnberger kann sich den Ball doch noch holen.
Deckt sich dann mit einigen Beobachtungen aus der 2. Mannschaft. Da wirkt er wohl gedanklich auch nicht immer auf der Höhe. Spielpraxis wird gut tun. Ich glaube, er kann einer werden.
Aufgrund der Tatsache daß du dieses wording übernimmst, solltest du dir im klaren sein was es bedeutet und auch erklären können.
ich kritisiere das wording sogar. GS hat es genutzt um mögliche Aussetzer von Baka zu thematisieren.
Aussetzer hat aber beinahe jeder spieler.
Was ist hier nicht über Hübers und andere schon gewütet worden.
Ich finde die art und weise nicht gut, wie mit jungspielern auch rhetorisch umgegangen wird. Höchstes Lob für Urbig: raus aus dem Tor. Baka ein spannender Spieler, wenn da nur nicht die „offlinemomente“ wären. Und dann steht eine Leihe bis 2026 zur Dispo.
Das steht dem teils entgegen, was man auch schaffen wollte: durchlässigkeit der Jugend in die erste elf.
ja, das stimmt. bei ihm wird man nun aber die berühmten „offlinemomente“ bemühen. Obuz und andere heute auch mit wirklichen Schuldrigkeiten in hz2, da wird man eben nicht von offlinemomenten sprechen. das hat der arme baka jetzt exklusiv. daher wird man ihn womöglich wegverleihen. ich finde das nicht so gut.
ich kritisiere das wording sogar. GS hat es genutzt um mögliche Aussetzer von Baka zu thematisieren.
Aussetzer hat aber beinahe jeder spieler.
Was ist hier nicht über Hübers und andere schon gewütet worden.
Es ist aber ein himmelweiter Unterschied,
ob man beim Abwehrversuch einen Ball unglücklich abfälscht oder bei der Kopfballabwehr die Flanke falsch einschätzt und daher unterläuft. Oder, ob man in der Situation „abschaltet“.
der junge kam ins spiel rein. hat die situation falsch eingeschätzt, beim ball danach auch noch was gewackelt. aber ein tor ist auch nicht gefallen.
kicker bringt Urbig mit München in Verbindung, allerdings nicht konkret.
https://www.express.de/sport/fussball…ellation-922058
Express springt auch auf…
Urbigs Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann ist Ruhe!
Urbigs Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann ist Ruhe!
Könnte mir vorstellen, dass Urbig aktuell daran kein Interesse hätte...
Könnte mir vorstellen, dass Urbig aktuell daran kein Interesse hätte...
Was ich allerdings auch sehr gut verstehen könnte. Diese Situation hat man sich aber doch selbst gebaut. Wieso sollte er verlängern, wenn er hier nicht das Vertrauen spürt zu spielen, obwohl er kaum große Patzer hatte als man ihm Vertrauen schenkte?
Mein Gott, dann soll er halt gehen.
Mich hat er jetzt nicht überzeugt, das er ein unverzichtbares Mega-Talent sein soll.
Und ich glaube nicht, das sich die Bayern ein Talent als #1 ins Tor stellen werden, der noch in der Anfangsphase seiner Entwicklung steckt.
Ich vermute, das da eher Nübel die #1 sein wird.
Würde heißen, das Urbig (das Supertalent) erstmal auf der Bank sitzen wird oder weiterverliehen wird.
Ich verstehe absolut nicht den Hype um Urbig! Meine Meinung.
Nübel ist der Kronprinz von Neuer, hat CL und NM Erfahrung gesammelt und spielt stark....und jetzt holt sich Bayern den Urbig ins Tor? Quatsch. Der würde dann nur den Nübel Weg gehen und weiter verliehen werden. Dann kann er auch hier bleiben, (sofern er denn spielt)