So etwas schrieb gestern auch der Express
FC Transfergerüchte ABGÄNGE
-
-
Falls die Bayern tatsächlich Urbig wollen, dann Preisschild mind. 10 Mio., plus CL-Auflaufprämie, plus Extra-Prämie Deutsche Meisterschaft, plus Entschädigung dafür, dass wir mit Max Eberl verhandeln müssen (€ 10 000,-/Sek. Verhandlungszeit)!
COME ON, EFFZEH!!!
-
Laut Sky hat Bayern Angebot für Winterwechsel gemacht was vom effzeh abgelehnt wurde.
Aktuell soll es um eine Ablöse von den bereits genannten 8 Millonen gehen.
Keine Infos, wie die sich zusammen setzen könnten (Sofortzahlung, Prämien etc) .
Wie schonmal geschrieben: Bei einem Deal von 5+x jetzt sofort und einem Gesamtpaket von 8 Mios ist das unter den gegebenen Voraussetzungen ein no-brainer.
Edith: Steht natürlich alles schon im Urbig Faden, hätte ich mir auch denken können
-
Carstensen wohl per Leihe nach Lech Poznan, ohne KO.
-
Carstensen wohl per Leihe nach Lech Poznan, ohne KO.
allerdings bisher ohne Quelle.
-
allerdings bisher ohne Quelle.
Sagt wer? Hoffe du kannst Polnisch…
Lech Poznań będzie miał nowego piłkarza! Duńczyk dołącza do "Kolejorza" [NASZ NEWS]Lech Poznań dokonuje trzeciego transferu w styczniu. Nowym piłkarzem lidera tabeli PKO Ekstraklasy będzie Rasmus Carstensen. 24-latek został wypożyczony do…www.meczyki.pl -
Danke für den Link. Mein Polnisch beschränkt sich auf 3-4 Wörter, aber Deepl ist da besser aufgestellt.
-
Danke für den Link. Mein Polnisch beschränkt sich auf 3-4 Wörter, aber Deepl ist da besser aufgestellt.
ich schätze 2-3 Wörter davon kenne ich auch
-
ich schätze 2-3 Wörter davon kenne ich auch
Rasmus und Carstensen und welches noch?
-
Fände ich gut. Dort sollte er gute Chancen auf Einsatzzeiten haben und die Luftveränderung kann ihm eigentlich nur guttun.
-
Das wäre doch eine gute Lösung für alle.
-
Während alle über einen möglichen Winter-Transfer von Jonas Urbig zum FC Bayern München sprechen, befindet sich ein anderer Profi des 1. FC Köln schon auf dem Weg zum Medizincheck: Rasmus Carstensen steht unmittelbar vor eine Leihe zu Lech Posen. Das polnische Portal Meczyki berichtete zuerst.
-
Super. Viel Glück da.
-
FC hat’s vermeldet. Viel Glück Rasmus!