Glaube ja nicht, dass ein Wechsel den Charakter verändert. Außer natürlich, man wechselt nach Gladbach, Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg.
Ich denke, der Charakter war dann auch schon vorher verdorben..
Glaube ja nicht, dass ein Wechsel den Charakter verändert. Außer natürlich, man wechselt nach Gladbach, Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg.
Ich denke, der Charakter war dann auch schon vorher verdorben..
Der FC bestätigt auch gerade, dass Tigges zu Gesprächen mit Paderborn frei gestellt ist. - Ich denke, da hat er mehr Chancen auf Spielzeiten und ich bin neugierig, wo Kettemann ihn aufstellen wird.
Wünsche ihm alles Gute, vor allem das du verletzungsfrei bleibst und in der zweiten Liga das als Stürmer abliefert was wir uns in Köln von dir erhofft hätten, Toooore.
Wenn du als Spieler/Stürmer in Köln so eingeschlagen hättest wie du dich Menschlich und Karakterisch in Köln präsentiert hast würdest du in der Nationalmannschaft spielen.
Vom Typ her ohne Zweifel vorbildlich
Viel Glück auf deinem weiteren weg
Die Legende des kopfballstarken Tigges wird sich noch Jahre nach unser aller Ableben erzählt werden.
Der Köpper beim 3-2 Sieg damals gegen Dortmund war dafür aber sehr schön ![]()
Ich war gegen Bochum und Union im Stadion und beide Male sehr dankbar über seinen Beitrag. Viel Erfolg in Paderborn!
Jetzt ist es auch offiziell, Tigges wechselt nach Paderborn
Jetzt ist es auch offiziell, Tigges wechselt nach Paderborn
Grischa war schneller als Du und hat sogar schon den Spieler-Thread angepasst ! :-)
Ouro-Tagba wohl per Leihe mit Kaufoption zu Stuttgart(II)
Mit KO gar nicht so gut für uns. Außer bei einer saftigen Ablöse
Oh das ist schade. Er ist noch nicht so weit, aber bringt wirklich viel mit. Die KO nervt mich daher ein bisschen.
Bis dato hat er weder bei der Leihe noch in der Regionalliga überzeugt. Klar er ist jung und hat die physis. Ich glaube aber es ist die beste Lösung für beide Seiten.
Bis dato hat er weder bei der Leihe noch in der Regionalliga überzeugt. Klar er ist jung und hat die physis. Ich glaube aber es ist die beste Lösung für beide Seiten.
Leihe ja, KO nein.
Bis dato hat er weder bei der Leihe noch in der Regionalliga überzeugt. Klar er ist jung und hat die physis. Ich glaube aber es ist die beste Lösung für beide Seiten.
Stimmt - wir haben es ja jetzt lang genug probiert, irgendwann ist die Geduld dann mal am Ende mit einem 20jährigen.
Wir wollen eine KO bei unseren Spielern haben, also. Dir anderen Vereine denken doch genauso.
Transfermarkt | 1. FC Köln: Gerüchte um Mittelfeld-Duo - GEISSBLOG
….Ein Kandidat könnte Denis Huseinbasic sein, der im Mittelfeld hintendran ist und zwischenzeitlich mit dem SC Braga in Verbindung gebracht wurde.
Spekulatius
Ein Abgang von Huseinbasic ohne ordentliche Ablöse würde mich definitiv ärgern. Der Mann hat uns in jeder Saison, in der er bei uns war, weitergeholfen, kann super flexibel eingesetzt werden und steht meiner Meinung nach auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich persönlich glaube, dass ein Marktwert im mittleren einstelligen Millionenbereich für ihn durchaus berechtigt wäre.
Durch die ganzen neuen Verpflichtungen sinken natürlich seine Chancen auf einen Stammplatz. Johannesson ist wohl der direkte Konkurrent und scheint gesetzt zu sein und auf seiner Ausweichposition auf den 8ern besteht fast schon ein Überangebot. Huseinbasic kommt jetzt ins beste Fußballeralter und will sicher spielen. Insofern kann ich einen etwaigen Wechselwunsch total nachvollziehen.
Allerdings habe ich grundsätzlich schon keinerlei Lust, ihn abzugeben, weil ich nicht wirklich glaube, dass man adäquaten Ersatz finden wird und den brauchen wir, falls Johannesson sich mal verletzt oder eine schlechte Phase hat. Sollte er dann noch für z.B. unter 4 Mio. wechseln, dann wäre ich schon sehr enttäuscht.
Es gibt Gerüchte, dass Galatasaray Erik Martel verpflichten möchte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er seinen nächsten Schritt in der Türkei sieht.
Wenn die eine große Summe bieten, muss man das schon fast machen...