Rondic zum KSC wäre top für alle Beteiligten denke ich.
FC Transfergerüchte ABGÄNGE
-
-
Ich wünsch ihm echt das er einschlägt , und bitte nur ausleihen
-
Adamyan Vertragsauflösung
Rondic zum KSC
Christensen zu Molde
Damit hätte Kessler die wichtigsten Aufgaben erfüllt auf der Abgangsseite. Das man Adamyan nur mit einer Auflösung abgeben kann ist Schade. Ist aber leider ein Fehler der Vergangenheit. Das ist dann ja schon das Optimum.
-
Ich wünsch ihm echt das er einschlägt , und bitte nur ausleihen
Wäre doch ein Sechser im Lotto wenn die Rondic weiterverpflichten.
-
Rondic zum Medizincheck beim KSC
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wünsche ihm, dass er da richtig ankommt und zeigt, was er kann.
Menschlich gesehen scheint er auf jeden Fall ein guter Typ zu sein.
-
Wie zu erwarten wirds wohl nur ne Leihe:
"Jetzt also doch! Der 1. FC Köln wird auf den letzten Metern noch Imad Rondic (26) los. Der Bosnier, der im Winter aus Polen geholt wurde, aber seine Zweitliga-Tauglichkeit schuldig blieb, wechselt nun per Leihe zum Karlsruher SC."
-
Wie zu erwarten wirds wohl nur ne Leihe:
Finde ich aber sinnvoll. Die Ablöse hätten wir nicht reingeholt, und wenn der Spieler einschlägt, kann das nur gut sein für uns.
-
Wenn er da einschlägt ist hoffentlich nächste Saison ein solventer Zweitligist an nem Transfer interessiert.
-
Bei nem soliden 2. Ligisten wie Karlsruhe traue ich Rondic schon eine gute Rolle zu.
Er wird da nicht die Liga zerschießen aber vielleicht kann er dort zeigen, warum man ihn hier mal "Perspektivspieler" verpflichtet hat.Wünsche ihm dort viel Erfolg.
-
Hauptsache wir halten das Narrativ Rondic sei jemals von beim FC verantwortlichen Personen als Perspektivspieler bezeichnet worden aufrecht

-
Gut wenn es bei Rondic erstmal nur eine Leihe wird. Ist das besser als zwischen Tribüne und U21 zu tingeln. Dann kann er sich in Karlsruhe zeigen und empfehlen. Vielleicht gibt es eine KO oder Kaufpflicht.
-
Wenn er da einschlägt ist hoffentlich nächste Saison ein solventer Zweitligist an nem Transfer interessiert.
Wenn er da einschlägt, ist er vielleicht auch eine Option für uns.
Aber warten wir mal ab, wichtig ist erst mal Spielzeit. Und der KSC ist für ihn sicher nicht die schlechteste Adresse dafür. Alles andere wird man sehen.
-
Wenn er da einschlägt, ist er vielleicht auch eine Option für uns.
Eine gute Halbserie mit 26, wurde dann hier von Struber, Funkel und Kwasniok kaum/nicht beachtet/aussortiert.
Ich bleibe dann erstmal bei der Hoffnung auf nen Transfer.
-
"1. September 2025 – Verlässt Sargis Adamyan den 1. FC Köln noch am Deadline Day? Laut Express arbeiten beide Parteien im Hintergrund an einer Vertragsauflösung. Aus FC-Sicht würde die Trennung Sinn machen. Selbst im Fall eines Transfers des 32-jährigen Stürmers würden die Geißböcke keine Ablöse mehr kassieren, sondern einen Teil des Gehalts übernehmen müssen. So versucht man nun sich auf den letzten Drücker am Deadline Day zu einigen. Dann könnte Adamyan auch nach dem 1. September bis Weihnachten noch jederzeit als vertragsloser Spieler zu einem anderen Club wechseln."
Eine Vertragsauflösung scheint bei Adamyan die bestmögliche Option. Auch da wäre es gut, wenn man heute eine Einigung erzielt - da man dem Spieler nur noch heute die Möglichkeit bieten kann, sich ab morgen selber einen neuen Verein zu suchen. Ab morgen hat er quasi erstmmal bis zur Winterpause keinen Grund, überhaupt irgendwelche Eingeständnisse zu machen bei einer Auflösung...
-
Wäre megageil wenn Rondic die Ponys aus dem Pokal kickt.
-
Neben den super Neuzugängen schafft es kessler auch noch die großen altlasten von Keller mit tigges, Adamyan, Christensen und Rondic loszuwerden. Top!!!
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aiaiaiai nix gut diese
Einigt euch noch los ihr habt noch mehr als 1 1/2 Stunden!!
-
Angeblich gab es ein paar Angebote für Heintzi, der wollte aber lieber hier bleiben.
Bei den Koniditionen die ich bei ihm vermute ist das doch okay so, stabiler Back-Up/Notnagel der sich nicht querstellen wird wenn er nicht spielt oder mal nicht im Kader ist.
Auch wenn ich gerne wüsste welche Alternative Kessler angeblich in der Hinterhand hatte.
-
Rondic Deal geplatzt!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -