Hallo und einen schönen Sonntag allerseits, ich suche den „Transfergerüchte Abgänge“ Thread und nicht den „internationale Kirmesligen“, kann mir jemand weiterhelfen?
FC Transfergerüchte ABGÄNGE
-
-
Hallo und einen schönen Sonntag allerseits, ich suche den „Transfergerüchte Abgänge“ Thread und nicht den „internationale Kirmesligen“, kann mir jemand weiterhelfen?
Am Autoscooter Links vorbei neben dem Zuckerwattenstand.
-
Pützchensmaat es anjesaat!
-
Ich glaube wir bekommen bald schimpfe
-
Ich habe mich einzig und Allein auf deine Aussage bezogen? Ich habe versucht meine Standpunkt zu erklaren. Offensichtlich ohne efolg.
Kürzen wir es ab wegen sinnlos: was ist die einzige korrekte Antwort?
Wieder Cherrypicking einzelner Aussagen anstatt darauf einzugehen, wie leistungsstark die türkische Liga ist. Hast Recht: so ist es komplett sinnlos.
Diese Liga streitet sich übrigens in schöner Regelmäßigkeit mit der tschechischen Liga um den zehnten Pkatz in der UEFA Fünfjahreswertung:
-
Wie wäre es, wenn ihr mal wieder zum Threadthema zurückkehrt?
-
Der Express widmet sich Kainz‘ Rolle als Bankspieler, und schreibt, Kainz würde im Sommer ggf. zurück nach Österreich wechseln wollen.
Ab an die Copacabana?: Kwasniok erklärt neue Kainz-RolleFlorian Kainz gehört beim 1. FC Köln nicht mehr zum Stammpersonal. Nachdem er jahrelang unumstrittener Leistungsträger war, hat er unter Lukas Kwasniok nun…www.express.de -
Wäre doch eine gute Lösung für alle
-
„Die Bundesliga ist mittlerweile ein Abnutzungskampf mit extrem viel Physis. Mit zunehmender Dauer der Fußballerlaufbahn wird es etwas schwieriger, die Akzente von Beginn an zu setzen“, legt der Trainer dar, warum ein langjähriger Stammspieler nun von der Bank kommt
Was nicht heißt, dass Kainz ausschließlich Joker bleibt – im Gegenteil. „Er hat den Ehrgeiz, uns auch von Beginn an zu helfen“, sagt Kwasniok und verspricht: „Es wird Spiele geben, wo das der Fall sein wird.“ Zudem sei Kainz merklich enttäuscht, wenn er wie zuletzt in Dortmund mal über 90 Minuten zuschauen muss. Auch das nimmt Kwasniok gerne zur Kenntnis und schmunzelt: „Sonst würde ich ihm raten, Beachfußball an der Copacabana zu spielen.“
„Der ist Leistungssportler“, weiß Kwasniok die Qualitäten des Mittelfeld-Allrounders weiterhin zu schätzen, spricht von einer „guten Mischung“ bei Kainz, der einerseits als Joker helfen, aber auch demonstrieren wolle, „dass es einen Ticken mehr sein darf“.
Neue FC-Rolle: Rekord-Profi noch nicht reif für die Copacabana
Der Exzess legt mal wieder Feuer wo kein Feuer ist. Lässt wichtige Aussagen einfach mal weg. Und das bei einem verdienten Spieler. Drecksblatt
-
Ging dann ja recht schnell mit der Startelf für Kainz.

-
Das ergibt Selbstvertrauen
-
Das ergibt Selbstvertrauen
Für einen Wechsel, hoffe ich,, ganz ehrlich das Tor war richtig gut, aber vor dem 1-0 ganz schlecht gespielt,,
-
aber vor dem 1-0 ganz schlecht gespielt,,
Ohne Kainz gibt es kein 1:0 weil er den Ball holt!
Würde sagen wir behalten Kainzi noch ein wenig und ignorieren dämliche Kommentare! -
Oh ist meine Meinung,, ok die Sache die du ansprichst ist vorher gut gemacht, aber dann aus meiner Sicht schlecht gemacht.
Muss den Ball einfach links rüber spielen und Maina drückt ihn hoffentlich rein, aber Schwamm drüber
-
Womöglich mischt sich in die Gespräche im Winter eine weitere Partei ein. Denn die italienische Sportzeitung Corriere dello Sport berichtet in ihrer Mittwochsausgabe, dass die AC Florenz ihre Fühler nach Martel ausstrecken könnte. Bereits im Sommer soll sich die Fiorentina nach dem ehemaligen Kapitän der U21-Nationalmannschaft erkundigt haben.
Der bisherige Saisonverlauf könnte das Interesse des kriselnden Top-Clubs verstärkt haben: Florenz ist trotz namhafter Stars wie dem italienischen Nationalstürmer Moise Kean oder Torhüter David de Gea aktuell das Tabellenschlusslicht der Serie A, hat nach elf Spieltagen nur fünf Punkte geholt. Zuletzt musste Trainer Stefano Pioli gehen.
Gerüchte neu befeuert: Greift kriselnder Top-Club im Winter nach Martel?
-
Ob das ein Verein ist, zu dem es einen Eric Martel zieht - ich weiß nicht so Recht
-
Ich denke auch, nur weil es die Serie A ist, wird er nicht dahin wechseln. Abstieg durchaus möglich. Und dann? Ausstiegsklausel?
-
Hat jemand Bild plus?
-
Die Rede ist von Gazi, Maina und Castro-Montez
Glaube und hoffe nur an Gazi
-
So siehts aus.
Laut Bild will alessio sich durchbeißen, gazi eher wechseln und linton ist unklar.
-