FC Transfergerüchte ABGÄNGE

• Hallo und einen schönen Sonntag allerseits, ich suche den „Transfergerüchte Abgänge“ Thread und nicht den „internationale Kirmesligen“, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Hallo und einen schönen Sonntag allerseits, ich suche den „Transfergerüchte Abgänge“ Thread und nicht den „internationale Kirmesligen“, kann mir jemand weiterhelfen?

Am Autoscooter Links vorbei neben dem Zuckerwattenstand.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich habe mich einzig und Allein auf deine Aussage bezogen? Ich habe versucht meine Standpunkt zu erklaren. Offensichtlich ohne efolg.

Kürzen wir es ab wegen sinnlos: was ist die einzige korrekte Antwort?

Wieder Cherrypicking einzelner Aussagen anstatt darauf einzugehen, wie leistungsstark die türkische Liga ist. Hast Recht: so ist es komplett sinnlos.

Diese Liga streitet sich übrigens in schöner Regelmäßigkeit mit der tschechischen Liga um den zehnten Pkatz in der UEFA Fünfjahreswertung:

5 Jahres Wertung

• Wie wäre es, wenn ihr mal wieder zum Threadthema zurückkehrt?

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• „Die Bundesliga ist mittlerweile ein Abnutzungskampf mit extrem viel Physis. Mit zunehmender Dauer der Fußballerlaufbahn wird es etwas schwieriger, die Akzente von Beginn an zu setzen“, legt der Trainer dar, warum ein langjähriger Stammspieler nun von der Bank kommt

Was nicht heißt, dass Kainz ausschließlich Joker bleibt – im Gegenteil. „Er hat den Ehrgeiz, uns auch von Beginn an zu helfen“, sagt Kwasniok und verspricht: „Es wird Spiele geben, wo das der Fall sein wird.“ Zudem sei Kainz merklich enttäuscht, wenn er wie zuletzt in Dortmund mal über 90 Minuten zuschauen muss. Auch das nimmt Kwasniok gerne zur Kenntnis und schmunzelt: „Sonst würde ich ihm raten, Beachfußball an der Copacabana zu spielen.“

„Der ist Leistungssportler“, weiß Kwasniok die Qualitäten des Mittelfeld-Allrounders weiterhin zu schätzen, spricht von einer „guten Mischung“ bei Kainz, der einerseits als Joker helfen, aber auch demonstrieren wolle, „dass es einen Ticken mehr sein darf“.

Neue FC-Rolle: Rekord-Profi noch nicht reif für die Copacabana

Der Exzess legt mal wieder Feuer wo kein Feuer ist. Lässt wichtige Aussagen einfach mal weg. Und das bei einem verdienten Spieler. Drecksblatt

• Das ergibt Selbstvertrauen

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Womöglich mischt sich in die Gespräche im Winter eine weitere Partei ein. Denn die italienische Sportzeitung Corriere dello Sport berichtet in ihrer Mittwochsausgabe, dass die AC Florenz ihre Fühler nach Martel ausstrecken könnte. Bereits im Sommer soll sich die Fiorentina nach dem ehemaligen Kapitän der U21-Nationalmannschaft erkundigt haben.

Der bisherige Saisonverlauf könnte das Interesse des kriselnden Top-Clubs verstärkt haben: Florenz ist trotz namhafter Stars wie dem italienischen Nationalstürmer Moise Kean oder Torhüter David de Gea aktuell das Tabellenschlusslicht der Serie A, hat nach elf Spieltagen nur fünf Punkte geholt. Zuletzt musste Trainer Stefano Pioli gehen.

Gerüchte neu befeuert: Greift kriselnder Top-Club im Winter nach Martel?

• Ob das ein Verein ist, zu dem es einen Eric Martel zieht - ich weiß nicht so Recht

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• So siehts aus.

Laut Bild will alessio sich durchbeißen, gazi eher wechseln und linton ist unklar.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.