Was der Kicker bereits vermeldet hat, ist nun auch wirklich 100% offiziell vom FC-Seite aus (durch Sobek persönlich):
„Wir haben heute Kristoffer Lund mitgeteilt, dass er nicht Teil des neuen Kaders sein wird“, bestätigte Vizepräsident Ulf Sobek am Donnerstagabend in einer Medienrunde. Der FC-Boss führte aus: „Wie bei Cenk Özkacar gilt: Lundi kann sich wahrlich nicht vorwerfen lassen, sein Herz nicht beim FC gelassen zu haben. Im Gesamtpaket war es dann aber die Entscheidung, ihn nicht in die neue Saison zu übernehmen.“