Das Profil der Spieler, die unser neuer Kaderplaner hat, sieht laut Interview das hier irgendwo im Forum verlinkt wurde, ordentlich Geschwindigkeit der Spieler vor, gepaart mit guter Technik.
Das sehe ich im übrigen beim heutigen modernen Fußball ganz genauso.
Und bei Carstensen bin ich bzgl. dieser Skills echt skeptisch.
Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht mehr beurteilen, ist irgendwie zu lange her und ich habe seine Auftritte nicht mehr wirklich in Erinnerung. Ich sehe es erstmal nur pragmatisch: er hat die letzten 1,5 Jahre gut und erfolgreich performed und hat noch Vertrag hier. Und wie es aktuell aussieht, kommt er im Sommer zurück. Also darf er dann hier einen zweiten Anlauf nehmen und Wagner von sich überzeugen. Falls es dazu kommt…