FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Wunderte mich halt, dass er beim Geissblog als „freigestellt“ geführt wurde und irgendwie dachte ich, dass er wenigstens mit ins Trainingslager fährt, wenn er hier wirklich nochmal angreifen will


    Vom Training freigestellt halt, muss doch nix heißen.


    Aber aus seiner Sicht zeugt das nicht grade von allzu großem Ergeiz es hier nochmal zu packen zu wollen, naja, halt genau die Einstellung wie Freddy sie zuletzt immer hatte.


    Dem fehlt irgendwie der Biss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vom Training freigestellt halt, muss doch nix heißen.


    Aber aus seiner Sicht zeugt das nicht grade von allzu großem Ergeiz es hier nochmal zu packen zu wollen, naja, halt genau die Einstellung wie Freddy sie zuletzt immer hatte.


    Dem fehlt irgendwie der Biss...

    Ich finde diese Ansicht sehr unmenschlich und nicht emphatisch!


    Sörensen hat noch mit Bern am 03.08.20 den letzten Spieltag bestritten.
    Ich denke das die Jungs nicht am nächsten Tag vom Verein in Urlaub geschickt wurden.
    Man kann auch auf deren Homepage ein Video mit Sörensen sehen, wo er sich in einem Interview, was definitiv nach dem 03.08. gedreht wurde, verabschiedet hat.
    Darin erklärt er auch, das es erstmal zurück nach Köln geht und dann geschaut wird, wie seine Zukunft aussieht.


    Ich rede hier wohl für alle, das auch ein Sörensen seinen Urlaub verdient hat.


    Unsere Jungs sind ja auch von Gisdol etwas länger in Urlaub geschickt worden.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wie regeln denn Bayern und Leipzig das mit der Sommerpause? Gibts da keine oder ne ganz kurze?


    Wäre ich Sörensen und hätte ich Intetesse an einem Verbleib in Köln, dann würde ich mit ins Trainingslager reisen wollen. Vielleicht bisschen weniger trainieren aber trotzdem dabei sein

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • zumal Freddy lange verletzt war und sicherlich hinterher hingt ohne richtiges Training in den letzten Wochen/Monaten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht verhandelt er auch schon mit anderen Vereinen und Heldt weiß Bescheid?!


    Es kann so viel sein, warum er aktuell nicht dabei ist.


    Ich finde es trotzdem unfair, das man ihm dann direkt unterstellt, das er keinen Biss hat oder kein Interesse es nochmal zu versuchen.


    keiner von uns kennt ihn persönlich und keiner kennt die internen Absprachen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hieß es nicht sogar, das auf Grund von Corona der Leihvertrag bis Ende August verlängert wurde?
    Somit dürfte er doch im August garnicht bei uns trainieren.

    Guter Einwand. Das könnte nämlich auch noch sein. Da reden wir dann darüber, das er aus versicherungstechnischen Gründen gar nicht darf.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Vertrag oder Urlaub hin oder her. Klar ist doch, bei Bern geht es nicht weiter für ihn, andere Interessenten stehen offenschtlich auch nicht Schlange. Er war zudem lange verletzt und muss dementsprechend auch noch was aufholen. WENN er also wirklich hier nochmal hätte angreifen wollen in Sachen Kaderplatz, dann wäre es mit Sicherheit auch möglich gewesen, dass er mit ins Trainingslager fährt. Das mag jetzt etwas unfair sein, weil man natürlich von außen die Zusammenhänge nicht kennt. Es passt aber leider eben auch in das Bild von Sörensen, der sich mental schon vor zwei Jahren vom FC verabschiedet hatte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • zumal Freddy lange verletzt war

    Vielleicht braucht er die Pause gerade deshalb grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vertrag oder Urlaub hin oder her. Klar ist doch, bei Bern geht es nicht weiter für ihn, andere Interessenten stehen offenschtlich auch nicht Schlange. Er war zudem lange verletzt und muss dementsprechend auch noch was aufholen. WENN er also wirklich hier nochmal hätte angreifen wollen in Sachen Kaderplatz, dann wäre es mit Sicherheit auch möglich gewesen, dass er mit ins Trainingslager fährt. Das mag jetzt etwas unfair sein, weil man natürlich von außen die Zusammenhänge nicht kennt. Es passt aber leider eben auch in das Bild von Sörensen, der sich mental schon vor zwei Jahren vom FC verabschiedet hatte.

    Na,da möchte ich euer Geschrei aber mal hören wenn euer Chef euch euren Urlaub streicht weil ihr länger krank wart grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man kann ja wohl die Arbeit von Sörensen im letzten Jahr wohl kaum mit Otto Normalarbeiter vergleichen


    ich schrieb es letztens schon, ich an seiner Stelle, wüsste, was ich machen würde - aber muss ja jeder selbst wissen


    wenn Risse bei der Victoria erzählt, er hätte noch auf seine neuen Vereinskollegen Trainingsrückstand, er wäre noch nicht bei 100%
    wie soll denn der Fitnesszustand von Fredy aussehen nach seinem grausigen letzten Halbjahr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na,da möchte ich euer Geschrei aber mal hören wenn euer Chef euch euren Urlaub streicht weil ihr länger krank wart grübel nerd

    Nee, der Impuls eher ins Training einzusteigen hätte von ihm ausgehen können. Das ist der Punkt! Ihn zu irgendwas zu zwingen macht keinen Sinn. Entweder er will es hier nochmal beweisen oder nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er wurde dort verabschiedet und ist jetzt offiziell wieder FC Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: