FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Finde ich gut


    schöne Abschiedsworte von HH auf der Homepage


    hat Anfang Clemens eigentlich hier als Spieler erlebt?


    Und :thumbs_up: - da hatte Rundschau oder KStA schon gemunkelt, dass da wahrscheinlich gar kein konkretes Angebot vorlegen würde - ganz falsch liebe Presse frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegen Bochum am ersten Spieltag hatte er glaube ich das Eigentor des Bochumers vorbereitet, also es wurde als Eigentor gewertet, also ganz kurz glaube ich schon. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Highlight wohl seine direkt verwandelte Ecke gegen Freiburg. Tschö dann


    Und das 1 zu 2 beim 3 zu 2 Heimsieg gegen die Bayern. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unter Anfang war Clemens Stammspieler im Aufstiegsjahr, denke deswegen ist er auch dort hin gewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Zu einem Zweitliga Verein ohne Ambitionen nach oben oder unten und mit einem Trainer der es im Training eher ruhig angehen lässt...
    Man könnte es schlechter treffen :thumbs_up:


    und er sollte mal das Gesicht des FC werden-naja,kann nicht alles klappen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ist für alle Seiten die BESTE Lösung!


    Wir sparen auf jeden Fall 500.000 Euro. Perfekt!


    jetzt bitte noch Sörensen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sagt das? Es kam nicht nur einmal vor, dass wir Spieler umsonst abgegeben haben und obendrauf noch sein Gehalt bzw. Teile des Gehalts bezahlt haben.
    Kann ich mir bei ihm sogar so vorstellen, da Darmstadt es bestimmt auch nicht so dicke hat. Hauptsache der Kader wird kleiner!

  • Da hat er für seine aktuellen Verhältnisse einen ordentlichen Verein gefunden. Er ist ja seit fast zwei Jahren mehr oder weniger ohne Profifußball. Mach es gut und viel Erfolg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • angeblich will Hannover Drexler holen.


    https://www.liga-zwei.de/trans…chte-um-dominick-drexler/

    Zitat

    Nichtsdestotrotz ist auch jetzt nicht ausgeschlossen, dass noch neues Personal zum Kader von Trainer Kenan Kocak stößt, der aus seinem Wunsch nach Verstärkung ohnehin kein Geheimnis macht. Ganz oben auf der Agenda steht nach Informationen der „Neuen Presse“ (Ausgabe vom 19.01.2021) wohl ein offensiver Mittelfeldspieler, der zum einen das kreative Element im 96-Spiel erhöhen, aber auch selbst torgefährlich werden soll.
    Der zwischenzeitlich gehandelte Philipp Klement vom VfB Stuttgart soll laut der „Neuen Presse“ in diesem Zusammenhang kein Thema mehr sein. Dafür aber nennt das Blatt Dominick Drexler vom 1. FC Köln als Kandidaten, der einem Bericht der Bild von Anfang Januar zufolge bei den Geißböcken zu den möglichen Streichkandidaten gehören soll.


    https://twitter.com/RedRevolut…tatus/1351391586656133121

    Zitat

    Köln will für #Drexler noch eine kleine Ablöse kassieren. Das könnte #Hannover96 abschrecken. Möglicherweise würde sich Köln aber auch auf eine Leihe mit Kaufoption einlassen. #h96 #NP

    den würde ich aber nun wirklich nicht für lau gehen lassen, wenn man Obuz das nicht zutraut bzw. einen Ersatz parat hätte.

  • Für Drexler finden wir auch im Sommer noch einen Abnehmer der uns Ablöse zahlt.
    Und dem Kind würde ich mal gar nix schenken.
    Ein Tausch gegen Maina wäre schön. :face_with_tears_of_joy:

    Der ist seit November Dauerpatient in der Rehaabteilung von 96. Kann sich dann hier zu Andersson gesellen. Also Nein Danke.


    Und mit Hannover würde ich grundsätzlich nicht mehr verhandeln.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Hallo zusammen, nachdem ich bisher nur jahrelanger, stiller Mitleser war, ist nun der Tag gekommen. Mein erster, hoffentlich nicht letzter Beitrag.


    Haha, ja genau! Netter Versuch - die Mod.

  • Was ist das eigentlich für ein Mist, dass es in jeder Transferperiode mindestens ein Köln-Hannover-Gerücht gibt?


    Zu Drexler: eine zu kleine Ablöse sollte es aber nicht sein. Irgendwas zwischen 1-2 Millionen. Schließlich konnte er in der zweiten Liga immer ordentlich scoren und war auch frei von größeren Verletzungen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Also Drexler würde ich auch nur abgeben, wenn da mind. 1 Mio. Ablöse fließt und wenn auf der Position für Ersatz gesorgt ist.


    vllt ist man sich mit Max Meyer schon einig und würde deshalb Drexler ziehen lassen. Dann würde das ganze Sinn ergeben!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Drexler brauchen wir eigentlich noch. Gegen Hertha war er einer der besseren auf dem Platz.
    Wir haben nicht so viele Spieler, die offensiv flexibel einsetzbar sind und dazu auch gut gegen den Ball arbeiten.


    Außerdem wäre er bei einem Abstieg genau die Sorte Spieler, nach der man sich in Ergänzung zu unseren vielen Jungspunden umschauen müsste: lange Zweitligaerfahrung, gute Werte in Liga 2 usw.


    Wenn man ihn also abgibt, dann bitte nur, wenn man einen Ersatz schon vertragsreif bereitstehen hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Drexler ist auch einer der Spieler die weder Fisch noch Fleisch sind. Ihn hätte man für die Konditionen (Ablöse und langer Vertrag) niemals holen dürfen.


    Ein paar Scorrerpunkten stehen viel zu wenig Präsenz und viel zu seltene klare und saubere Aktionen gegenüber. Zudem ist er nicht gerade der Schnellste.


    Das einzige Argument pro Drexler wäre in meinen Augen, dass wir generell recht wenige Spieler vorne haben die Tore erzielen können.


    Wäre es jedoch so, dass ein Abgang drexlers in Kombi mit Einsparungen bei Sörensen/Clemens und eventuell noch ein paar Euronen dazu führen könnte, dass wir dafür irgendeinen Spieler leihen können und zwar einen der uns sofort weiterhilft, dann sollte man keinen Moment zögern ihn bei entsprechendem Angebot abzugeben.

  • Drexler weg? Hmm, käme auf die Alternative an, die dann allerdings zwingend geholt werden müsste. Sonst haben wir bald gar keine Offensivspieler mehr....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)