FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Brighton muss erstmal selber die Klasse halten...
    20 Mio rausholen und dann sehen wir weiter...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ab einem zweistelligen Millionenbetrag fahre ich den Jungen persönlich mit der Fahrradrikscha nach England!


    Aber mal ernsthaft, hat Brighton oder Leicester überhaupt ein Footballteam oder warum brauchen die einen so guten Fieldgoal-Kicker? :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hört doch mal auf immer unsere Spieler schlecht zu reden sobald andere Vereine Interesse haben... die lesen doch alle hier mit! Und wenn die sowas lesen schauen sie genauer hin und bieten am Ende nur noch ein Drittel. Leicester wollte bestimmt 25 Mio. zahlen. Wegen euch bekommen wir jetzt nur 8... :schnuffi:

  • Wisst ihr was?!...Kann mir sogar vorstellen, daß Leicester tatsächlich Interesse an Jakobs hat. Auf linker Verteidiger spielen Thomas und Fuchs, der jetzt mal langsam zu alt wird. Weiter vorne links meistens Barnes, ohne ganz grosse Alternative. Mag wohl sein, daß die exakt in solchen Alternativen denken(vergessen wir mal, daß Jakobs vielleicht doch nicht die Deckungstreue eines AV mit bringt - aber auf jeden Fall die Schnelligkeit) - ja, dann macht es Sinn. Sinn macht allerdings auch, daß man einen besseren, kompletteren Spieler holt


    So oder so_: Ob es dann wieder die 2o oder mehr Millionen werden, die in aller Regel hier kolportiert werden, wage ich zu bezweifeln. Ab einer gewissen Summe: Auf Wiedersehen!

    Lettore silenzioso

  • Selbst wenn es nur die Hälfte ist am Schluss dann sollte man da denke ich nicht zögern. Auf links hat man Katterbach und Horn. Das sollte reichen. Auch wenn Jakobs über den besseren Antritt und Schuss verfügt in meinen Augen.

    On your knees it's hard to take a stand !

  • Das ist halt unser Weg um Geld zu generieren.
    Wenn wir Talente schnell hochbringen, dann muss man auch bereit sein sie gewinnbringend zu verkaufen.
    In der Vergangenheit haben wir viel zu oft den Fehler gemacht uns zu spät von Spielern zu trennen.

  • Auf jeden Fall! Er ist ja nun auch kein „Jahrhunderttalent“, sondern ein junger Spieler, der sich ordentlich entwickelt aber keinesfalls unersetzbar wäre. Gerade weil wir auf LV ohnehin gut besetzt sind und der für den offensiven Part links einige Schwächen mitbringt, wäre ein Verkauf zu entsprechenden Konditionen auf jeden Fall ein Gewinn für uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die haben eine KO, die können sie ja ziehen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden sie ganz sicher noch ein gutes Stück drücken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die werden sie ganz sicher noch ein gutes Stück drücken.

    Da er wohl zweitbester Scorer der Schweizer Liga ist und wenn es stimmt, dass die Option hoch sechsstellig oder knapp siebenstellig ist, könnte Hotte da vermutlich standhaft bleiben. Neben Luzern dürfte da schnell durchaus Konkurrenten aus der Liga im Werben haben!?

  • Neben Luzern dürfte da schnell durchaus Konkurrenten aus der Liga im Werben haben!?

    In einer Liga in der zuletzt insgesamt 7 Spieler von 3 Vereinen für mehr als eine Millionen verpflichtet wurden eher unwahrscheinlich. So locker sitzt das Geld da nicht, dass ein großes Wettbieten zwischen den ohnehin nur 10 Mannschaften entsteht. Da müssten sich schon deutsche zweite Liga und/oder österreichische Bundesliga mit rein hängen bis sich vielleicht 2 bis 4 konkret interessierte Mannschaften finden.

  • Die Hoffnung hatten wir bei sörensen auch...wie es ausgegangen ist, wissen wir alle

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Corona hat uns gefickt. Wie viele Bundesliga Vereine.


    Wurde irgendwo bestätigt dass wir selbst bei Klassenerhalt hohe Transfer Erlöse erzielen müssen.


    sprich unser Tafelsilber (Bornauw, Skhiri, Jakobs) verkaufen müssen?

  • Bestätigt vom Verein? Nicht dass ich wüsste.
    Es gab nur Berichte der Medien. Konkret wurde Jakobs als Verkaufskandidat genannt.


    Aber man muss nur einen Blick auf die Bilanz werfen und berücksichtigen, dass wir auch in der kommenden Hinrunde (mindestens) noch nicht vor vollen Rängen spielen werden, dann dürfte klar sein, dass es ohne Verkäufe nicht gehen wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was heißt bestätigt? Das wird kein Vereinsmitarbeiter offiziell bestätigen, sondern immer von „wichtigem Spieler, den mal halten will und nicht abgeben muss“ sprechen.
    Wer die aktuellen bzw. veröffentlichten Zahlen aber ein wenig in Relation setzt, müsste eigentlich zu dem Schluss kommen, dass wir vermutlich schon ein paar Millionen einnehmen müssen, um den Kader zu finanzieren. (Unabhängig von der Lizenz)
    So rosig wird das nicht aussehen, so dass Bornauw, Skhiri oder auch Jakobs sicher im Schaufenster stehen dürften.