FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • das kann ja nicht gehen: gäbe einen ersatz, der ähnlich gut ist wie bornauw und wir wüssten davon, dann wäre der ähnlich teuer wie seb.

    Lacroix hat auch vor einem Jahr nur 5 Mio. gekostet und hat sich trotzdem zu einem Top-IV entwickelt. Ich meine damit nur, dass Hübers nicht genug ist, sollte es zu den Transfers kommen. Man muss in die Position investieren

  • Hat es vor dieser Saison auch über Union, Stuttgart und Bielefeld geheißen. Zwischendrin dann auch über Mainz. Ich warte erstmal die Transferphase ab. Verlassen uns Skhiri, Bornauw und Jakobs, ohne dass sie adäquat ersetzt werden und gehen wir mit kaputten Stürmern (Andersson und Modeste) in die Saison, wäre ich ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.

    richtig. Deshalb schrieb ich ja auch von sehr gut arbeiten. Trotzdem sehe ich uns da einfach in der Pflicht, über diesen Teams zu stehen.
    Und Mainz und Stuttgart habe ich vor Saisonbeginn klar vor uns gesehen. Bielefeld allerdings nicht. Gut das Schalke und Bremen dafür schlechter waren.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Schmadtke will das durchziehen bevor bekannt wird für wieviel Lacroix wechseln wird, denn dann werden alle Transfers teuerer für WOB. Insofern erstmal schön abwarten. Wenn Lacroix für 30 Mio. wechselt, dann ist Bornauw mindestens die Hälfte der Summe wert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schmaddi hat das damals schon bei Cordoba so gehandhabt. Den hat er geholt, bevor der Abgang von Modeste fest stand.
    Allerdings war damals wie heute klar, dass der erste Transfer nur eine vorgezogene Reaktion auf den zweiten ist/wäre.
    Jakobs ist ja nun kein Anfänger, der sich von seinem Ex-Boss über den Tisch ziehen lässt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wolfsburg bietet 8 Millionen für Bornauw?
    Köln möchte 12 Millionen Bornauw?


    Wenn beides stimmen sollte ist das eine absolute Frechheit. Der FC hat nicht mehr viel Tafelsilber, das nun aber auch noch zu verschenken ist das allerletzte. Für mich wäre das ein weiterer Tiefpunkt nach der unseriösen Pressekonferenz.
    Wir brauchen ja auch einen neuen IV, Bornauw ersetzt man so einfach nicht.


    Für was wird dann Skhiri verscherbelt? 10 Millionen?

  • Wolfsburg bietet 8 Millionen für Bornauw?
    Köln möchte 12 Millionen Bornauw?


    Wenn beides stimmen sollte ist das eine absolute Frechheit. Der FC hat nicht mehr viel Tafelsilber, das nun aber auch noch zu verschenken ist das allerletzte. Für mich wäre das ein weiterer Tiefpunkt nach der unseriösen Pressekonferenz.
    Wir brauchen ja auch einen neuen IV, Bornauw ersetzt man so einfach nicht.


    Für was wird dann Skhiri verscherbelt? 10 Millionen?

    :popcorn: :woman_facepalming:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Erde an Mond


    Bitte mal auf Hinweise in diesem Jahr achten, wie sich der Markt verändert hat und dazu gibt es hier auch links


    Der FC muss nicht verkaufen
    Sollte der FC nicht auch bei Seb notfalls sagen: nein grübel


    ich hoffe JJ bleibt stark und Kessler/Berg lernen daraus (entweder die Kohle, die der FC möchte oder er bleibt)


    in der letzten Zeit geht mir dieser Schmusekurs (wenn der Spieler weg möchte) so was von auf den Wecker
    Es geht um den FC und seinen Bestand in der Liga, für mich jedenfalls

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :popcorn: :woman_facepalming:

    ...lieber etwas verspätet als nie meinen Frust hier herausposaunen! :kissing_face:


    Nein sorry, kann das nicht verstehen. Man kann nur hoffe, dass das entweder nicht stimmt oder aber noch ein englischer Klub mitbietet. Aus meiner Sicht ist ein Lacroix keinen Deut besser wie ein Bornauw.


  • Nein sorry, kann das nicht verstehen.

    Da muss man auch nichts verstehen- wir diskutieren aktuell erst mal nur über erste Gerüchte, die nach dem Ende der Saison vor 4 Tagen (mit heute 5) durch die Welt geistern.
    Das muss man nicht gleich wieder zum Anlass nehmen, persönliche Antipathien zu bedienen, und mit dem Finger zu zeigen.

  • Ich denke, dass Schmadtke das schnell abwickeln möchte. Wenn nach der EM das transergeschäft in Fahrt kommt, dann könnten mal direkt mehrere Interessenten auftauchen und dann wird es halt teurer.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Quelle?

    Steht in dem Kicker-Artikel (wurde hier vor paar Seiten gepostet). Ja, ist ein Gerücht, genauso wie viele andere Internas, die vor wenigen Tagen an die Öffentlichkeit getragen wurden.
    Das Problem ist, dass ich dem Verein mittlerweile alles zutraue, da reicht es einfach mal über die Gremien zu schauen oder einfach in die Pressekonferenz vor wenigen Tagen. Ich klammere Wehrle und Jakobs hier einmal bewusst aus.


    Warten wir mal ab, Schmadke hat nun ja offiziell Interesse bekundet und wartet auf eine Reaktion von Köln. Insofern werden die 12 Millionen tendenziell nicht stimmen.

  • grübel Ich lese da Zweistellig, aber nichts von Zwölf Millionen
    https://www.kicker.de/806478/a…sburg-will-koelns-bornauw

    Was, wir wollen nur maximal 99 Millionen für Bornauw? Vorstand raus! :face_with_symbols_on_mouth: :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn WOB maximal 8 Mio hat, dann sollen sie Van Eden für 1,5 Mio holen. Für Bornauw haben Sie dann eben nicht genug Kohle. Oder aber 8 Mio plus Spieler X.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Für 8 Millionen kann Schmadtke Jannes zurück holen nach Wolfsburg-er wollte ihn ja damals unbedingt haben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir könnten ja den anderen jungen wob vor der Nase wegkaufen und dann bleibt seeb bei uns.


    Wer verhandelt mit scjmaddi?


    Niemand bei den summen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich klammere Wehrle und Jakobs hier einmal bewusst aus.

    Also du klammerst bewusst genau die beiden Personen aus, die an forderster Front verantwortlich für einen solchen Transfer wären?


    Macht Sinn.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“