FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Wenn ich schon lese, das Schmaddi nicht mit Jakobs verhandeln will..ja wo sind wir denn hier??? Der hat echt ne Macke. Wenn es denn so passt ist die Haltung von JJ genau richtig und gut. Soll sich die hässliche VW Tochter doch einen anderen IV suchen

  • Dann bekommt er Bornauw eben nicht. :slightly_smiling_face:


    Das einzige was stören könnte, wäre wenn Bornauw sich schon auf VW als neuen Arbeitgeber festgelegt hätte, dann würde zumindest das Wettbieten entfallen. Aber wenn Schmadtke Bornauw haben möchte, muss er sich halt strecken. Geld ist doch genug da.

  • Ja wo sind wir denn hier?


    Wenn der Eierkopp nicht mit Dr. Jakobs verhandeln will, kann er halt gar nicht verhandeln.


    8 Mio., mit dem rede ich nicht...Fortsetzung folgt wahrscheinlich.


    Du willst was, also Kopp zu Eierkopp!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mir persönlich gefällt die Variante mit der Verlängerung und dem Aufbau eines Teams um Bornauw herum am besten! Wenn wir mit Skhiri und Jakobs genug Transfererlöse erzielen können, dann wäre das eine feine Sache. Denn ich glaube dass Bornauw noch besser wird und in zwei bis drei Jahren dann für sehr viel mehr Geld nach England wechseln kann!


    Schmadtke soll sich gefälligst woanders umgucken nach einem IV!

  • Hm, ich hab noch mal in meinem Gedächtnis nachgekramt, der Verhandlungsbeginn mit stark unterpreisigen Angeboten erinnert mich sehr an die Vorgehensweise vom Eierkopp bei Sane (Hanoi) und Uth (Hoppenheim). Aus beiden Transfers ist damals nichts geworden. Aller guten Dinge sind drei?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Ich finde das eine Frechheit. Das ist mehr als eine Frechheit. Das ist ein ungeheurer Vorgang, wenn dem so ist. Jörg Jakobs ist unser Mann, und ob es dem feinen Herren nun passt oder nicht, das hat er zu akzeptieren. Sollte diese Haltung wirklich so bestehen....ein No-Go. Ich finde, und hoffe, das auch andere Verantwortliche wie Wehrle Herrn Schmadtke das auch begreiflich machen. 20 Mio. Mindestens.

  • Ich sehe es schon kommen!


    Irgendjemand beim FC lässt sich belabern und fädelt den Bornauw Deal bei 12 Mio. € ein!


    Erklärung vom FC bzgl. des Transfers:


    Der Markt ist hart und durch Corona völlig durcheinander.
    Die 12 Mio. € sind aktuell Marktgerecht und Bornauw mussten wir zu Geld machen wegen der finanziellen Lage!


    :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ich mag ja deine grundpositive lebensbejahende Sicht auf die Dinge.
    Da fantasiert man sich halt ein Szenario herbei damit man das und den Verein kritisieren kann. Verblüffend.

  • Japp, und der Vorstand setzt nen Komma falsch und Bornauw geht für 1,2 Millionen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich mag ja deine grundpositive lebensbejahende Sicht auf die Dinge.Da fantasiert man sich halt ein Szenario herbei damit man das und den Verein kritisieren kann. Verblüffend.

    Ist ja auch völlig unrealistisch und FC-untypisch, das es so passieren könnte!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Na ja, wäre Schmaddy bei uns und er würde so ein Erstgebot für einen Spieler abgeben, würden wir sagen, toll. Er ist ein Profi, durch und durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, wäre Schmaddy bei uns und er würde so ein Erstgebot für einen Spieler abgeben, würden wir sagen, toll. Er ist ein Profi, durch und durch.

    Ich würde das nicht sagen. Was ist denn profihaft daran ein Angebot weit unter Marktwert abzugeben? Das kann ja nur die Hoffnung sein, dass beim Gegenüber die Not so groß ist, dass man "verscherbeln" muss. Das hat dann aber nicht mit Profi sein zu tun, sondern ist eher moralisch fragwürdig! Aber okay, der eine sieht es so, der andere so...

  • Mir persönlich gefällt die Variante mit der Verlängerung und dem Aufbau eines Teams um Bornauw herum am besten!

    Das halte ich allerdings für Taktik, um den Wert des Spielers nochmals zu unterstreichen. Nach dem Motto: Das ist der Letzte, den wir hier abgeben wollen. Es sei denn, das Angebot ist wirklich exorbitant gut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)