FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Da wird die Kadersituation angesprochen, vor allem dass es sehr schwer wird Spieler wir Koziello Schaub oder Sobiech an den Mann zu bringen. Luzern kann sich 1/3 vom FC- Gehalt für Sobiech vermutlich nicht leisten, all die Spieler haben ordentliche Erstligaverträge und es ist unwahrscheinlich dass die Spieler auf viel Gehalt verzichten wollen.
    Ist alles nicht neu, aber die Auflistung noch mal zu lesen ist schon übel.
    Komisch dass der Artikel jetzt kostenpflichtig ist- ich konnte den vorhin lesen, jetzt nicht mehr.

  • Nicht viel neues, viele Altlasten, kein Geld, Transferüberschuss von mind. 20 Mio

    also das was einer vom anderen abschrieb grübel
    hört sich also nicht anders an als bei den anderen Revolverblättern/Seiten


    mit 15 Mios hätten wir ja schon einen Großteil der 20- dann kann Skhiri ja bleiben ! :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da wird die Kadersituation angesprochen, vor allem dass es sehr schwer wird Spieler wir Koziello Schaub oder Sobiech an den Mann zu bringen. Luzern kann sich 1/3 vom FC- Gehalt für Sobiech vermutlich nicht leisten, all die Spieler haben ordentliche Erstligaverträge und es ist unwahrscheinlich dass die Spieler auf viel Gehalt verzichten wollen.
    Ist alles nicht neu, aber die Auflistung noch mal zu lesen ist schon übel.
    Komisch dass der Artikel jetzt kostenpflichtig ist- ich konnte den vorhin lesen, jetzt nicht mehr.

    gut,wenn man sieht was für Verträge die schlechte Veh gemacht hat,dann kann einem wirklich ganz anders werden .....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schaub im EM Kader, vielleicht spielt er ja gross auf?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Na ja, wäre Schmaddy bei uns und er würde so ein Erstgebot für einen Spieler abgeben, würden wir sagen, toll. Er ist ein Profi, durch und durch.


    Hier gab es damals eher Beschwerden als er den Sane Transfer durch sein erstes Witzangebot versaut hat.


    Und was Veh da in die Verträge von Terodde, Sobiech und co. geschrieben hat, lächerlich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier gab es damals eher Beschwerden als er den Sane Transfer durch sein erstes Witzangebot versaut hat.


    Und was Veh da in die Verträge von Terodde, Sobiech und co. geschrieben hat, lächerlich...

    Genauso habe ich es auch in Erinnerung, dass er auch bei den eigenen Fans damit für Kopf schütteln gesorgt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Uth war er sich auch zu sicher, geklappt hats dann ja auch nicht.


    Schmaddi hält sich für cooler als er ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn Bornauw sich schon auf VW als neuen Arbeitgeber festgelegt hätte,

    Das denke ich schon, da nächster Schritt von ihm wie CL und Gehaltserhöhung. Rest was man schreibt, wie Vertrag verlängern, ist meiner Meinung pfeifen im Walde!
    Der ist für mich zu 100% weg!

  • Er versucht es halt…die einen nennen es clever, die anderen dumm. Am Ende sitzt der FC am längeren Hebel auch wenn das eher ein Hebelchen ist. Wichtig wäre in meinen Augen diplomatisch aber deutlich die Anfrage zurück zu weisen. Sollte Seb zu VW wollen, würde das mir am meisten Kopfschmerzen bereiten.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • bestimmt will schmaddi uns dann den Elvis teuer verkaufen als Ausgleich.


    Es hängt viel an seeb. Wenn er sich vorstellen kann zu bleiben, dann ist das Angebot egal. Und das hängt sicherlich davon ab, wie es sonst so mit dem Kader weiter geht. Wenn skhiri geht, ist das nicht unbedingt gut. Jakobs könnte man ersetzen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das könnte ggf. auch ein Weg sein, Elvis bleibt bei uns und wir bekommen für Seb noch 8 Mio. Ähnlich wie bei Cordoba und Duda.

  • Wäre aber dämlich, Elvis ist viel zu langsam unterwegs, erinnert mich an Geiß.


    Bei Duda hat es sich ja rückblickend gelohnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht ist Schmadtke ja deshalb angesickt
    Seb möchte gerne ....CL spielen
    Sind sich ja gemäß Medien einig


    also muss Schmadtke verhandeln mit dem von ihm verhassten Club, weil jetzt alle von ihm erwarten, dass er den Deal eintütet, benimmt er sich wie so wie eine Diva....


    vielleicht sollte man die Partei Bornauw darauf hinweisen, dass sie sich nicht so sehr auf DIESEN Trainer einstellen, wer weiß wie lange das mit den beiden gut geht..... :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich schrieb dies, weil ich Befürchtungen in diese Richtung habe. Ich hoffe auch sehr, dass dies nicht passiert! Wenn VW 25 bis 30 Mio. für seinen Verkauf von RB bekommt, dann sollen auch 15 bis 20 Mio. für Seb fließen. VW hat damit ein sehr gutes Gesamtgeschäft gemacht!
    Wir sind damit sehr geschwächt und ich weiß auch nicht, mir wem wir diesen Verlust ausgleichen können - vermutlich mit keinem :crying_face: