FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Menger zu Hertha? Würde ich gut finden, dann können wir den vereinslosen Ehrmann holen und hätten emotional mit den beiden Wechseln im Trainerteam schonmal nen ganz anderen Zug drin. Auch wenn er schon Älter ist, halte ich ihn nach wie vor für den deutlich besseren TW-Trainer und vielleicht könnte er sogar mal unser fast schon traditionell schlechtes Strafraumspiel der Torhüter deutlich verbessern. Gibts noch Ablöse obendrauf, wärs in meinen Augen die Kirsche auf der Torte. :popcorn:


    Naja, bei Gerri gab es aber auch Gründe wieso er in Klabautern geschasst wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrmann geht nicht, dann wechselt auch noch Timo. Die Berliner Currywurst ist übrigens sehr gut. Currywurst mit Zwiebeln und ein Sekt dazu. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, bei Gerri gab es aber auch Gründe wieso er in Klabautern geschasst wurde.

    Ja, er ist mit Schommers aneinander geraten. Nach etlichen Jahren die er zuvor unter diversen Trainern dort gearbeitet hat. Das er von seinen Torhütern extrem viel fordert, aber eben auch voll hinter ihnen steht, wenn sie alles geben, war bekannt. Viel mehr als das es unter Schommers geknallt hat, habe ich bisher nicht gefunden. Zu so einer Eskalation gehören aber immer zwei und unser Trainer heißt Baumgart und nicht Schommers. Von daher seh ich das ob der langen erfolgreichen Jahre davor unter etlichen Trainer sehr entspannt. Denke grade Baumgart würde gut mit ihm klarkommen, da er selbst Ecken und Kanten hat.

  • Hörmal, wenn die BILD sagt, der FC verliert den Antreiber zu Höchstleistungen, während Bobic nen Coup landet mit diesem Torwart-Rausbringer, dann ist das so. :smiling_face_with_halo:

    :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Menger ist nicht so leicht ersetzbar, ich denke die Ablöse sollte bei mindestens 15 mio liegen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    @Skerfisen Top Vorschlag, Ehrmann ist bestimmt der beste Torwarttrainer Deutschlands, und er hat ja eine FC Vergangenheit :thumbs_up: hat ganze 2 Spiele für uns gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • @Skerfisen Top Vorschlag, Ehrmann ist bestimmt der beste Torwarttrainer Deutschlands, und er hat ja eine FC Vergangenheit hat ganze 2 Spiele für uns gemacht

    Die FC Vergangenheit ist mir generell wurscht, da er die ohnehin nicht als Torwarttrainer hatte und um die Position würde es ja gehen. Ich halte ihn einfach als Torwarttrainer für einen guten und könnte ihn mir auch als Typen hier gut in der Kombination mit Baumgart vorstellen. Ob der für den FC überhaupt nen Kandidat wäre, steht natürlich auf nem anderen Blatt. :popcorn:

  • Mag ja sein, dass Ehrmann noch so alt werden muss, wie er aussieht
    Aber er ist 62

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die FC Vergangenheit ist mir generell wurscht, da er die ohnehin nicht als Torwarttrainer hatte und um die Position würde es ja gehen. Ich halte ihn einfach als Torwarttrainer für einen guten und könnte ihn mir auch als Typen hier gut in der Kombination mit Baumgart vorstellen. Ob der für den FC überhaupt nen Kandidat wäre, steht natürlich auf nem anderen Blatt. :popcorn:

    Dir vielleicht, aber Ehrmann vielleicht nicht, der war 7 Jahre bei uns, dann insgesamt 36 Jahre in Lautern, auch bis in die 3te Liga. Würde mich wundern, wenn ihn nicht der ein oder andere versuchte wegzulocken aus der Pfalz. Daher bin ich mir nicht sicher ob er ohne weiteres woanders hingehen würde.

  • Dir vielleicht, aber Ehrmann vielleicht nicht, der war 7 Jahre bei uns, dann insgesamt 36 Jahre in Lautern, auch bis in die 3te Liga. Würde mich wundern, wenn ihn nicht der ein oder andere versuchte wegzulocken aus der Pfalz. Daher bin ich mir nicht sicher ob er ohne weiteres woanders hingehen würde.

    Normal gabs da ob der Verbundenheit zu Lautern eigentlich gar keine Chance. Seit der Trennung sieht das anders aus denke ich und wenn seine FC Vergangenheit da hilft ihn zu überzeugen wärs mir sicher recht. Kann aber auch gerne jemand jüngeres übernehmen der ähnlich viel von seinen Schülern verlangt, an deren Einstellung feilt und möglichst selbst mal den Strafraum beherrscht hat. Natürlich ist das keine Garantie das er das auch vermitteln kann, aber es dürfte ein Vorteil sein wenn jemand selbst die Situationen zum rauskommen erkannt hat. grübel

  • Der Torwart Trainer aus Paderborn wird bei uns gehandelt. Burchert. Quelle Geißblog.

    Fear the Reaper !!!

  • Kann der was? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht kriegen wir ja auch zusätzlich XY% bei Weiterverkauf / Erreichen von Platz XY / XY Anzahl von Einsätzen usw.


    Allein 10 Mio. empfinde ich ebenfalls als zu wenig.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn das Stimmen sollte müssen bei der Mitgliederversammlung unsere ganzen Verantwortlichen dafür die Quitung bekommen


    Das wäre amateurhaft.


    entweder verlängern und im nächsten steigt sein Wert wieder um das vielfache bei einer soliden Leistung,oder bis nach der EM warten sollte er eine gute EM spielen und die Engländer steigen danach um das werben mit ein sind 20-25 Millionen nicht unrealistisch.


    Schmadtke und VW Konzern Fi..euch :pouting_face: zieht eure Abzocker Geschäfte mit anderen durch ihr habt schon genug Leute betrogen die Autos bei euch gekauft haben


    Schmadtke du und dein Verein ihr seit einfach nur zum :face_vomiting:

  • Er steht doch gar nicht im EM-Kader, wie soll er da eine gute EM spielen grübel Gut, zumindest kann er dann keine groben Fehler machen in den Spielen….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)