FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • ja was denn jetzt Martin Kind:ihr hattet gehofft
    oder ihr hattet es besprochen
    und was heißt eigentlich besprochen :face_with_raised_eyebrow:


    wie ich solche Sätze, Aussagen haße

    Wer mag Kind oder seine Aussagen denn überhaupt ausserhalb Hannovers.

  • mir ging es um mehr: grundsätzlich so einen Bullshit abzulassen, so halbgare Sätze - weil damit muss ich oft genug umgehen :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch in Hannover sind Kind und sein abgesondertes nicht unbedingt beliebt! Aber wie heißt es so schön: die Geister die ich rief…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wer mag Kind oder seine Aussagen denn überhaupt ausserhalb Hannovers.

    selbst innerhalb Hannovers- und innerhalb des Vereins die wenigsten-aber sie werden ihn ja nicht los- wer das Geld gibt der bestimmt nunmal :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wieviele Millionen bekommen wir jetzt eigentlich für Menger? 8)

    da der Windhund anscheinend nicht mehr kann...... wird uns Menger wohl erhalten bleiben :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Kicker zitiert Schmadtke, dass ein zweites RB Angebot für Lacroix abgelehnt wurde weil es nicht marktgerecht sei (Humor hat er, der Schmadtke).
    Vermutlich geht es bei uns: Bornauw weiter wenn Leipzig genug auf den Tisch legt. Womit wir wissen dass ordentlich Kohle da ist und ebenfalls hart bleiben sollten bis das Angebot stimmt.

  • Schmadtke hat das neue Angebot aus Leipzig für Lacroix als „nicht marktgerecht“ abgelehnt? Tja, Schmaddi, scheinbar kennst du ja marktgerechte Preise für Innenverteidiger. Dann lass doch bei Bornauw mal was realistisches hören grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sollte Lacroix nach Leipzsch gehen, wird der Eierkopp auch marktgerecht bieten. Bis dahin wird es nur Vorspiel geben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also, wenn es stimmt, dass er 25 Mio. für Lacroix als „nicht marktgerecht“, also deutlich zu wenig abgelehnt hat, dann ist für Bornauw ein marktgerechter Preis mindestens 15, eher 17.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich fände es sehr schön wenn Dr. Jakobs dem Eierkopp wortwörtlich die gleiche Absage erteilt wie der Eierkopp den Dosen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Frage ist, ob er nicht hier wenigstens in der 2. oder sogar 3. Liga hätte unterkommen können. Ich vermute dass das für seine Karriere zielführender gewesen wäre.

    Wobei ich gerade sehe, er spielt dann nächste Saison international: conference league !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ja so etwas vermutet, weil es auf der Homepage heißt: international beweisen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: