FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Rice steht allerdings wohl nicht nur bei Chelsea auf dem Zettel. Jedenfalls hat er die Vertragsverlängerung von West Ham abgelehnt und ist „offen für Angebote der Topteams“. Habe ich irgendwo gelesen. Wer dann die 60 Mio. für ihn bezahlt, soll uns ja egal sein :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • aha, hat lt TM Vertrag bis 2024 und sie wollten noch weiter verlängern?


    bin neugierig, wie sich das entwickelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aha, hat lt TM Vertrag bis 2024 und sie wollten noch weiter verlängern?


    bin neugierig, wie sich das entwickelt

    The Guardian


    Darin steht, dass Chelsea, ManU und ManCity, also die üblichen Verdächtigen, wohl interessiert sein könnten bzw. er auf Angebote von dort hofft, weshalb er die bisherigen Vertragsangebote von West Ham abgelehnt habe, da er CL spielen möchte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • aha, das Übliche, wo man nie genau weiß was war zuerst da
    Interesse des Vereins (also kurze Anfrage)
    großes Interesse des Vereins
    oder der Berater, der seinen Spieler anbietet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bild plus meldet das AC Mailand heiß auf einen Spieler vom Effzeh ist. Angeblich für viel Kohle...


    Hat jemand bild plus?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Das kann ja nur einer sein :flushed_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @Maddes46446


    Ne, hab ich nicht. Auf dem Bild wird Skhiri sein, die Grätenfigur erkennt man sofort. Abwarten, was dran ist. In letzter Zeit scheint die Blöd nicht den besten Draht zum GBH zu haben, ich bin noch entspannt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Meré :face_with_tears_of_joy: deshalb auch die Kilian Verpflichtung nerd

    Endlich zahlt doch noch einer die 30 Mio. :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es geht um Skhiri und es ist von 15 Millionen Euro die Rede.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 15 sind zu wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deshalb hat Jakobs heute vermutlich auch zu Skhiri etwas nebulös von „die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind allen Parteien bekannt“ geantwortet. Man könnte daraus schlussfolgern, dass so ein Angebot etwa in der Höhe vorliegt, der FC aber andere Vorstellungen hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich meine gelesen zu haben, dass die Mindestforderung vom FC bei 15 Mio. für Skhiri liegt. Diese würde somit erfüllt werden.
    Ich denke er wird diese Woche noch verkauft, was ich für sehr falsch halte. Allerdings muss ich zugeben, dass ich NULL Ahnung von unseren wirklichen finanziellen Problemen habe und 15 Mio. für den Verein lebenswichtig sein können (ich habe von zwei zahlen gehört, 20 Mio. Überschuss und 30 Mio. Überschuss - was davon stimmt, kann uns nur AW sagen).

  • Rice steht allerdings wohl nicht nur bei Chelsea auf dem Zettel. Jedenfalls hat er die Vertragsverlängerung von West Ham abgelehnt und ist „offen für Angebote der Topteams“. Habe ich irgendwo gelesen. Wer dann die 60 Mio. für ihn bezahlt, soll uns ja egal sein :winking_face:

    Nope, unter 100 Millionen geht bei den Hammers nichts.


    Rice ist mittlerweile gewillt seinen Vertrag im East End nicht nur zu erfüllen, sondern zu klar verbesserten Konditionen zu verlängern.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ehrlicherweise finde ich es gefährlich, wenn Skhiri geht...


    Das würde ja bedeuten, dass Hector wieder auf die 6 rutscht und ein neuer LV her müsste...


    Das finde ich aus 2 Gründen gefährlich. Skhiri ist läuferisch deutlich besser als Hector und einfach der bessere 6er... Hector scheint sich auf der LV wieder wohl zu fühlen und macht dort eine gute Figur...


    Jetzt noch einen LV finden der a) eine gute Qualität hat und b) das Baumgart-System schnell umsetzen kann... Ich wage zu bezweifeln, dass das der richtige Weg sein wird...

  • Perspektivisch dürfte eher Ljubicic der neue 6er werden. Vielleicht schon ab sofort, wenn Skhiri geht. Dann wäre auch wieder Platz für Duda (auf der Position vor Ljubicic).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)