FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Schalke hatte Auflagen wegen der Lizenz mit drohenden Punktabzug
    Von anderen ist mir das nicht bekannt

    Bremen ebenso- ging jetzt erst noch durch die Presse als sie die Spieler nicht losbekamen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch Hier nochmal- die Lizenz wurde für Liga 1 und 2 ohne Auflagen und Bedingungen erteilt!Das wurde vom FC wie auch von der DFL klargestellt.


    Wie kommt man dazu immer und vorsätzlich Fake News über seinen Verein zu verbreiten den man angeblich lebt :pouting_face:
    sowas finde ich äußerst schäbig!

    Genausoviel wie die ständige Behauptung Andersson wäre praktisch invalide oder sei verletzt von Union gekommen. Manche Gerüchte kann man aus Köpfen nicht austreiben, nicht mal wenn Spieler in Interviews selbst die Dinge geraderücken.
    Es wurde von etwa 20 Milionen Transfergewinn gesprochen. Das Geld hat man doch mit Verkauf von Bornauw und Jakobs sowie zahlreichen Vetragsauflösungen doch längst reinbekommen. Es macht überhaupt keinen Sinn diesen Mist vom Express zu glaube das man Shkiri verkaufen müsste um Lizenzbedingungen einzuhalten.

  • Ist ja auch letztlich egal: Skhiri ist ebenso wenig ein Abgang wie Andersson(was ja hier das Thema ist) und ich finde, wir gehen damit mit einem anständigen Kader in den Rest der ersten Halbserie.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hattest Du gestern nicht noch geschrieben das Skhiri in jedem Fall verkauft wird und sich der FC dabei auch in jedem Fall übern Tisch ziehen lassen wird? grübel

    Ja, ich bin vom Verkauf von Shkiri ausgegangen! Und ja ich bin froh das er bleibt ! Von über den Tisch ziehen lassen hab ich nichts geschrieben.....

  • Ja, ich bin vom Verkauf von Shkiri ausgegangen! Und ja ich bin froh das er bleibt ! Von über den Tisch ziehen lassen hab ich nichts geschrieben.....

    Zitat: Ich befürchte jedoch das wir nur 15 Mios bekommen, was ein schlechter Witz… Zitat ende
    Das wäre nichts anderes als über den Tisch ziehen gewesen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitat: Ich befürchte jedoch das wir nur 15 Mios bekommen, was ein schlechter Witz… Zitat endeDas wäre nichts anderes als über den Tisch ziehen gewesen^^

    sorry, das ist doch jetzt lächerlich. Hör auf zu interpretieren wer wie was meint, freu Dich das Shkiri noch bei uns ist ! Über den Tisch ziehen bedeutet "verarscht" zu werden.

  • wer würde denn für ihn 3 Millionen zahlen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Gerücht, das nicht mal wirklich eines ist, sondern blanke Spekulation, verwundert jetzt nicht wirklich. So einen Artikel hätte jeder, der den FC diese Saison einigermaßen aufmerksam verfolgt, schreiben können. Vielleicht lag der Beitrag schon lange auf dem Laufwerk und jetzt wo der Berater, aus welchem Grund auch immer am GBH auftaucht, wird das natürlich gleich veröffentlicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fragezeichen-Überschriften verheißen in der Regel null Informationsgehalt, aber viele Klicks.


    Überschrift: "Papst eine schwule Frau?"

    Artikel zusammengefasst: "Nein."


    Klick, klick, klick...

  • Mal ein echt wildes Gerücht, das dem ein oder anderen einem Weihnachtsgeschenk sehr nahe käme, falls es stimmt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mal ein echt wildes Gerücht, das dem ein oder anderen einem Weihnachtsgeschenk sehr nahe käme, falls es stimmt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn er im Winter geht und wir machen mit dem vorhandenen Leuten weiter ist das keine gute Idee. Und für 500000€ bekommt man keinen adäquaten Ersatz - da würde ich den lieber im Sommer einfach so gehen lassen.

  • In der Tat finde ich dieses Gerücht nicht gut. Auch aus meiner Sicht ist er unser wertvollster IV. Das geht gar nicht!

    Natürlich - wenn an der Story was drann ist - muss man auch seine persönliche Zukunft, vor allem die finanzielle Zukunft sehen. Er ist ja bereits 31 jahre alt und soviele Verträge wird er nicht mehr erhalten. Daher gut möglich das die MLS einen guten Vertrag ihm anbietet, wo er mehr verdient, als in der Zukunft bei uns. Wir werden sehen, aber ich hoffe er bleibt.

  • Valenica angeblich mit Interesse an Jürgen:


    Jorge Meré gusta en Mestalla para reforzar la defensa
    Leer esta noticia en OneFootball.
    onefootball.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde Sinn ergeben, Valencia hat nur 3 IV‘s

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: