Corona

  • Liegen deine Nerven blank?
    Wer nicht ganz dumm ist, wird das ohne Probleme überstehen.
    Ich mache mir null Sorgen. Weder gesundheitlich, noch finanziell oder gar bei der Versorgung.

  • Bei mir ändert sich nichts, im Gegenteil.
    Tanken ist im Moment schön billig, da macht es mit dem Sportwagen doppelt so viel Spaß.
    Einen Urlaub musste ich absagen, das Geld gibts zurück.
    Geschäft läuft wie immer und ist lange unabhängig von der Auftragslage.
    Miete kommt sowieso rein.

    Weißt du, je mehr von diesem arroganten Mist du hier schreibst, desto weniger nehme ich dir den gut betuchten Immobilienbesitzer und Firmenchef ab. Sollte es der Realität entsprechen, freue ich mich sehr für dich und hoffe, dass es weiterhin so bleiben möge. Es ist ja dein Ding, hier das Arschloch zu spielen. Wenn du dich aber menschlich weiter derart disqualifizierst, bitte ich dich umgekehrt nicht mehr bei der Moderation herumzuheulen, wenn du entsprechendes Feedback erhälst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn ich deinen Mist lese schwillt mir der Kamm unabhängig jeglicher Pandemie. Nach wie vor gehe davon aus, dass bei dir ohnehin mehr Schein als Sein ist daher ist es natürlich klar das sich eine Scheinpersönlichkeit keine Sorgen um seine Gesundheit machen muss.
    Hau einfach ab, dich braucht hier keiner. Deine Ansichten sind scheiße, dein großkotziges Getue nervt

  • Liegen deine Nerven blank?
    Wer nicht ganz dumm ist, wird das ohne Probleme überstehen.
    Ich mache mir null Sorgen. Weder gesundheitlich, noch finanziell oder gar bei der Versorgung.


    Wer nicht „ganz dumm ist“? Hast du einen Dachschaden oder was?

  • Wer nicht „ganz dumm ist“? Hast du einen Dachschaden oder was?

    Ne passt doch in seine allgemeinen Ansichten.
    Leute aus dem Tourismusgewerbe sind gerade sehr bedroht, die arbeiten an Wochenenden und wer am Wochenende arbeitet ist ja dumm.
    Einfache Formel :thumbs_up:

  • Zu dem Thema ist nun alles gesagt, bitte nun BTT. Der nächste, der meint öffentlich eine Sperre fordern zu müssen (egal gegen welchen User), kann selbst eine absitzen. Hierzu sei auf die Forenregeln verwiesen. Wir haben eine Meldefunktion - die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit "nicht ganz dumm" meine ich, dass jeder ein paar Rücklagen gebildet haben sollte. Wer das in den letzten Jahren nicht hinbekommen hat, bekommt jetzt evtl. Probleme. Das war dann wohl etwas "dumm".


    Mir ist es ganz egal, ob ihr euch hier aufregt. Ihr müsst euch dann aber nicht wundern, wenns kein Mitleid gibt.


    Es ist ja hier auch offensichtlich, dass ein gewisses Klientel eine Aggressivität an den Tag legt, die nicht ganz normal ist.


    Ausgangspunkt war oben, dass wir bald ALLE weniger Geld haben. Und das ist schlicht falsch.
    Es gibt genug Leute, bei denen sich nichts ändert. Der Hartz IV Empfänger wird nicht weniger Geld bekommen, Beamte werden nicht weniger Geld bekommen und einige andere auch.
    Das ist einfach so.
    Daran ist nichts "scheiße" und das hat auch nichts mit "Arschloch" zu tun.


    Auch wenn es einigen schwer fällt.

  • Mit "nicht ganz dumm" meine ich, dass jeder ein paar Rücklagen gebildet haben sollte. Wer das in den letzten Jahren nicht hinbekommen hat, bekommt jetzt evtl. Probleme. Das war dann wohl etwas "dumm".

    Sag dies mal einer Friseurin, einer Kassiererin oder einer Alleinerziehenden ins Gesicht. Dein Gesicht ist danach sowas von verformt.

  • Lasst diese charakterlich arme Wurst doch einfach vor sich hin schwurbeln...je mehr ich von ihm lesen, je mehr muss ich daran denken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mir ist es ganz egal, ob ihr euch hier aufregt. Ihr müsst euch dann aber nicht wundern, wenns kein Mitleid gibt.

    Sagte er und klickte wieder hektisch auf den Meldebutton. Sieht ja keiner... Ups.

    Ausgangspunkt war oben, dass wir bald ALLE weniger Geld haben. Und das ist schlicht falsch.

    Wenn du finanziell so gut aufgestellt bist, wirst du sicher verstehen, dass auch Anleger durch die aktuelle Krise Geld verlieren. Damit ist nicht nur das Geld gemeint, das am Monatsende auf dein Konto überwiesen wird. Und solange du dein Geld nicht unter dem Kopfkissen bunkerst, wird auch an dir das Thema nicht spurlos vorübergehen. Und auch das Geld unter dem Kopfkissen kann ganz schnell an Wert verlieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was ich jetzt auch nicht ganz verstehe. Wieso bleiben die asozialen Beiträge von LP10 stehen und die der anderen werden
    gelöscht?