Corona

  • So eine K……

    Ab Montag 14 Tage Urlaub ….und heute früh positiv getestet (bevor ich zur Mama gefahren wäre)

    Für nächsten Samstag Karten besorgt :face_with_rolling_eyes:

    Gute Besserung

    Fear the Reaper !!!

  • Elkie gute Besserung bzw schnelles Überstehen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser scheiß Virus. :face_with_symbols_on_mouth:

    Gute Besserung elkie57 und allen welche es auch erwischt hat. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung,

    wenn alles normal läuft kannst du dich Donnerstag ja frei testen und dann sollte der Samstag kein Problem werden.

    Bei allen meinen Bekannten und Verwandten , die es in den letzten Wochen erwischt hat, war der Spuk nach spätestens 5 Tagen vorbei.( bei vielen ohne Symptome)

    Nur bei einem hat es länger gedauert und der hat auch 3 Tage fest im Bett gelegen.... er hatte es allerdings zum dritten mal in 6 Monaten.

    Ich muss ja einen PCR Test machen lassen, da passiert (Erfahrung von anderen die letzten Wochen) am WE nicht viel - also frühestens am Montag


    Und gehört: wenn man zwei Tage keine Symptome hat, kann man sich frei testen - oder doch wieder anders :thinking_face:


    Weil du auf Donnerstag kommst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich muss ja einen PCR Test machen lassen, da passiert (Erfahrung von anderen die letzten Wochen) am WE nicht viel - also frühestens am Montag


    Und gehört: wenn man zwei Tage keine Symptome hat, kann man sich frei testen - oder doch wieder anders :thinking_face:


    Weil du auf Donnerstag kommst

    Ich komme auf Donnerstag weil es bei meiner Frau 5 Tage waren bis sie sich frei testen konnte, hatte aber auch am gleichen Tag nen PCR-Test machen lassen... das du noch keinen hast wusste ich jetzt nicht. Wie bei euch die Regeln sind ist natürlich auch nochmal so ne Sache... das macht ja wöchentlich jedes Bundesland anders. Gestern noch hat mir jemand gesagt, dass ein PCR-Test mit Werten über 30 mittlerweile als nicht ansteckend gilt und man damit nicht zu Hause bleiben müsste... ob das stimmt weiss ich aber auch nicht.

  • Okay, danke - das hilft mir schon weiter, also frühestens bei mir ab Montag, falls hier nicht doch mal jemand ans Telefon geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gestern noch hat mir jemand gesagt, dass ein PCR-Test mit Werten über 30 mittlerweile als nicht ansteckend gilt und man damit nicht zu Hause bleiben müsste... ob das stimmt weiss ich aber auch nicht.

    Das ist richtig. Man muss bei einem Wert ü 30 nicht mehr in Quarantäne und kann sich frei bewegen.

  • Das mit den Ü30 Werten macht mir jetzt ein wenig Mut

    Zumal ich mich eher leicht erkältet fühle….und jetzt, da zu Hause Testspiel über Fernseher sehen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat jemand zufällig schon mal seinen Antikörperwert bestimmen lassen?


    Ich habe das im Zuge einer Blutuntersuchung machen lassen und ich habe einen sehr hohen Wert, über 1.000.


    Meine letzte Boosterimpfung war im Dezember 21 und ich hatte bisher (wissentlich) kein Corona.

    Getestet habe ich mich nicht regelmäßig,

    aber ziemlich oft. Symptome hatte ich nie.


    Jetzt rätsele ich, wie ich zu so einem hohen Wert komme.

    Bei Google findet man nichts.


    Kann jemand von Euch was dazu sagen?

  • Mich hat das Virus nun auch das erste Mal heimgesucht

    Gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung. :thumbs_up:

    Ich hoffe, so wie bei mir im Sommer, doof aber - auch bisher - ohne Komplikation gesunden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also bislang muss ich schon sagen das Corona Mal richtig scheisse ist. Eigentlich liege ich nur im Bett abwechselnd Schüttelfrost und Schweißattacken und richtig mieser Husten.


    Das gute ist , das Frau und Kind derzeit noch negativ sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also bislang muss ich schon sagen das Corona Mal richtig scheisse ist. Eigentlich liege ich nur im Bett abwechselnd Schüttelfrost und Schweißattacken und richtig mieser Husten.


    Das gute ist , das Frau und Kind derzeit noch negativ sind.

    gute Besserung ...

  • Mich hatte es im August erstmalig erwischt und das auch richtig kräftig. Drei Wochen AU, vier Wochen Sportpause und bis heute noch Reste in den oberen Atemwegen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“