Corona

  • Haben heute in der Firma eine Mail von der Geschäftsleitung bekommen, dass wir privat Großveranstaltungen meiden sollen... auf den Toiletten hängt über jedem Waschbecken an jedem Spiegel ein Zettel, wie man sich aktuell die Hände zu waschen hat... :woman_facepalming:


    @Salival welchen Kurs haben die Hamster aktuell? :clown_face:

    Wird Zeit, dass ich mal wieder in Eure Gegend komme...würde mich echt interessieren, wie man sich da so die Hände wäscht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das würde ich dann auch behaupten. Wir packen dich vorsichtshalber für zwei Wochen zur Quarantäne in den Tauziehen-Thread.

    NEINNNNNNN , bitte nicht :crying_face:





    gib mir den Desinfektionssmiley

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Dieses Ausfuhrverbot für Schutzanzüge sagt nicht gerade, dass man in 4 Wochen denkt: Alles okay.


    Das Robert Koch Institut hat 2012 ein paar Planspielchen unternommen mit einem mutierten Sars-Corv Virus, welches wir ja nun haben.
    http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/17/120/1712051.pdf


    Auf Seite 5 geht das Institut nach 300 Tagen Viren-Aktivität in Deutschland von 6 Millionen Infizierten aus, also 300 Tage ohne ein Gegenmittel. Die berechnen auch 3 Jahre nach dem ersten Auftreten des Virus als Zeit für die Entwicklung/Tests eines Impfstoffes.


    Die Bekanntmachung ist jetzt 7 Jahre her, hatte man wahrscheinlich wieder vergessen^^.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Haben heute auch neue Anweisungen vom Arbeitgeber bekommen. An Dienstveranstaltungen die notwendig sind muss man weiter teilnehmen. Die Anreise soll jedoch wenn es geht mit dem PKW und nicht öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Ab dem 01.03 dürfen diese Fahrten auch nun mit 0,30 cent statt 0,20 Cent abgerechnet werden.


    Wahnsinn was zurzeit los ist.


    James Bond wurde nun auch wegen Corona auf November verschoben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Ab dem 01.03 dürfen diese Fahrten auch nun mit 0,30 cent statt 0,20 Cent abgerechnet werden.

    Du meinst 30 ct und 20 ct oder?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Du meinst 30 ct und 20 ct oder?

    ne da habe ich mich vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt: also bisher durften solche Fahrten mit nur 0,20 Cent abgerechnet werden nun ab dem 01.03 dürfen 0,30 Cent abgerechnet werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Ja, war zu kompliziert ausgedrückt. Jetzt verstehen wir es!!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • unter 0,30 Cent / Stunde krümme ich keinen Finger.


    Sorry, ich lass es jetzt....

  • Jaja sry jetzt hab ich's auch gemerkt pro Kilometer natürlich :woman_facepalming: wenigstens hatten wir was zum lachen :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Frau und meine Tochter schauen mich seit fast ner halben Stunde fragend an, warum ich mich so kaputtlache und nicht mehr aufhören kann :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • der arme FClEr


    30 Cent pro gefahrenen km für Dienstfahrten sind erlaubt ……aber sind zum Geier 0,30 Cent

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: wenigstens kann ich über mich selber lachen.


    Jemand hatte mit mir Mitleid und hat mich auf den Fehler hingewiesen. Wie peinlich sorry Leute 0,30€ bzw 30 Cent. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: ich hoffe ihr habt euch amüsiert nehme es euch kein bisschen übel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!