Corona

  • Da wir alleine bei mir am Band jeden Tag tausende Medicals verladen (Pakete mit medizinischen Inhalt) solltest du lieber hoffen das wir aufbleiben. :winking_face:


    Obwohl, ich hätte jetzt auch den Jan machen können und dich privat beleidigen, sollte dir das lieber sein: Melde dich kurz.

    los, gib's mir. Ich brauch das jetzt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ah okay....bedauerlich
    aber mal sehen, wie es nächste Woche läuft in deinem Gebiet...es müsste ja eigentlich auch da weniger los sein
    Und für Home Office drücke ich die Daumen

    Nix mit Homeoffice. Arbeite im erweiterten Sinne in der Pflege. Da wird jeder gebraucht.
    Meinen Urlaub an Ostern kann ich mir wohl abschminken. Obwohl ich den dringend gebraucht hätte.
    Schiebe fast 200 Überstunden vor mir her...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry, dann habe ich dich mit jemand verwechselt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Los, gib's mir. Ich brauch das jetzt.


    Auf Kommando kann ich das aber nicht...


    Gib mir bitte ein paar Tage Zeit. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @jan2010:


    Warum bringst Du mich jetzt wieder ins Spiel?
    Ich habe gestern in einem Beitrag versucht zu beschreiben warum ich solche „ich weiß was...“ Aufrufe gefährlich und kontraproduktiv finde.
    Du solltest das im Gesamtkontext sehen und jetzt nicht wieder mit nem Einzeiler auf die anderen zeigen. Ich denke auch Du hast verstanden worum es mir und anderen ging, das schüren von Hysterie. Warum jetzt wieder auf den Beitrag verweisen? Du hast. Sorry gesagt und die Sache ist ok für mich. Wichtig ist dass du verstehst worum es geht, und den Eindruck hatte ich. Jetzt reißt du meinen Beitrag wieder völlig aus dem Zusammenhang und zeigst mit dem Finger.


    unnötig und unverständlich.

  • Habe eine Panikbestellung pizza für Euch :face_with_tears_of_joy:


    Wer isst, kann sich nicht streiten :grimacing_face:



    pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza pizza sollte erst einmal reichen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat von jan2010

    Hätte jeder vor 3-4 Wochen als es losging, LANGSAM seinen Vorrat aufgefüllt - ich meine keine Hamsterkäufe auf einen Schlag,
    dann wäre die Versorgung/Logistik deutlich schneller hinterhergekommen.


    Ich habe schon immer einen Vorrat von zwei Wochen, habe den gleich am Anfang, als die ersten Meldungen aus China kamen, auf drei Wochen aufgestockt und kaufe jetzt halt nur vereinzelt nach

    Alles Amateure. :grimacing_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • ich bin sicher, dass die läden das bewusst auch steuern, um die leute zu manipulieren. Mist es gibt kein mehl, dann kauf ich das alnatura zeug und das teure Klopapier. Beim nächsten mal wenn alles da ist, denken die leute: ah jetzt aber sicherheitshalber etwas mehr.
    So wird der umsatz gesteigert

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich bin sicher, dass die läden das bewusst auch steuern, um die leute zu manipulieren. Mist es gibt kein mehl, dann kauf ich das alnatura zeug und das teure Klopapier. Beim nächsten mal wenn alles da ist, denken die leute: ah jetzt aber sicherheitshalber etwas mehr.
    So wird der umsatz gesteigert

    Ziemlich sicher, dass die das nicht machen. das machen die leute schon von ganz alleine.

  • Panikkäufe sind eh Mist. Denkt nur mal an Lilian Laslandes.

    Oder Chong Tese

    Die Leute sollen nur das Allernotwendigste bevorraten. Also habe ich mir heute 4 Kästen Bier gekauft, bevor noch die Getränkeläden ausverkauft sind. Man muss eben Prioritäten setzen. :face_with_tears_of_joy:

    so einen hab ich heute auch gesehen :winking_face: warst du das etwa :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe mich in diesem Thread bisher bewusst zurückgehalten, aber die Diskussion besondern von Jan und Oro zeigt, dass wir jetzt eingreifen müssen! Jeder hat seine Meinung zu dem Thema und jede Meinung ist hier willkommen! Wer die Meinung des anderen nicht akzeptieren kann und daher diesen User persönlich angreift oder beleidigt bekommt etwas "Abkühlung" bzw eine Verwarnung!


    Leute, bleibt jetzt mal echt ruhig! Wenn die Diskussion auf gewissem Niveau weiter geht, werden wir Karten verteilen!

    Danke dir Grischa.


    Aber das vorletzte Wort heißt Klopapier und nicht Karten...

  • Mir ist heute nach 1,5 Wochen die Decke auf den Kopf gefallen. Dann ging es raus an die frische Luft und nach einem
    Spaziergang über die Brücke habe ich auf dem Alter Markt 'banshee' getroffen. Der Plausch unter freiem Himmel ohne
    irgendwelche Berührungspunkte war ein echtes Highlight des heutigen Tages. Aber da gibt es natürlich auch wieder
    irgendwelche Spinner, die daraus was anderes machen. Nach dem Motto "Sharky hebt den Finger und zeigt allen wo
    es lang gehen soll und selber treibt er sich in irgendwelchen "Kneipen" rum."


    Ja, ich war draußen vor der Tür. Ich habe aber soweit es ging sämtliche Berührungspunkte die es gab vermieden.
    Ich weiß nämlich jetzt schon das es in ein paar Stunden/Tagen wieder los geht. Da wird sich ein bestimmter User
    so richtig hier auskotzen was das Zeug hält....

  • Damit mir nicht noch was anderes unterstellt wird... Morgen gibt es einiges neues zum 'Thema Haie'. All diese Infos habe ich
    entweder über Tell. oder Internet gesammelt und bekommen. :winking_face:



    Hai Hai

  • Was mir nicht in den Kopf will ist folgendes...


    Es wird häufig darauf hingewiesen, dass es der Virus bei wärmeren Temperaturen schwerer haben wird. Es wird hierbei wohl auf die Erfahrungen von Verläufen früherer Viruserkrankungen zurückgegriffen.


    Wenn dem so ist, dann verstehe ich nicht, warum man im Iran einen derartigen Ausbruch hat...da sind doch jetzt grossteils warme bis sehr warme Temperaturen.


    Vorhin kam ganz aktuell eine Meldung, dass dort nun in kurzer Zeit 7,5 mio Menschen getestet worden sind, wovon 175.000!!! positiv auf Corona waren.


    Das wäre eine Menge Holz und widerspräche eigentlich der Theorie mit dem warmen Wetter.


    Auch in Afrika sind nun 23 Staaten betroffen...es bleibt zu hoffen, dass es dort nicht um sich greift, denn das wäre dort ein riesengroßes Problem (überwiegend schlechte Gesundheitssysteme, viele Menschen mit schwächeren Immunsystemen).

  • Ich meine die Geschichte mit den warmen Temperaturen ist widerlegt. Ich weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.


    Was anderes, ich habe immer starken Heuschnupfen. Heute geht es mir nicht gut nachdem ich gestern zwei Stündchen über die Felder gelaufen bin. Da kannste bekloppt werden. Kopfkino. Meine Frau ist Krankenschwester auf Intensiv, hat Corona Patienten. Da überlege ich schon Heuschnupfen oder das Scheiss Virus. :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom