Corona

  • Die Kliniken der Stadt Köln hielten es vorige Woche für angebracht. :slightly_smiling_face:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Noch eine kleine Info für die Selbständigen: In der nächsten Woche wird die Insolvenzordnung geändert. Da werden wahrscheinlich die Regeln für die Insolvenzantragspflicht geändert.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Die Kliniken der Stadt Köln hielten es vorige Woche für angebracht.

    Lieber einmal zuviel, als zu wenig. meine Freundin hat auch so einen Wisch (Einzelhandel).

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Der Berliner Senat hat sich noch gar nicht geäussert. Aber die haben ja schon letzte Woche eine Extrawurst gebraucht. Haben erst die Spielplatzsperrung nicht umgesetzt und es den Bezirken freigestellt, was sie tun.

  • @MainBock, das kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Ich bin nur der Meinung, man sollte dieser Seite nicht einen Klick schenken. Es gibt ja genug andere Ticker.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Tja, Merkel auch infiziert.


    Quelle vergessen: Kam gerade im Bericht aus Berlin.


    P.S.: Da habe ich was falsch verstanden oder es wurde falsch gesagt: Ihr Arzt ist erkrankt und sie in Quarantäne.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • letztendlich ist es einfach


    alleine raus, Abstand halten
    Im Büro, Abstand halten
    Erkältet, gefälligst zu Hause bleiben


    Hände waschen nicht vergessen
    Unterwegs juckt die Nase, lass die jucken - erst nach Hause/sonstiges Ziel - Hände waschen


    die Viren finden ihren Eingang nicht über unsere Hände
    sondern über die Schleimhäute - also Finger weg von den Schleimhäuten :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei mir so wie immer :face_with_tears_of_joy:

  • Ist es nicht so, dass der Bund eine Ausgangssperre nicht für alle Länder einfach so anordnen kann?


    Für mich ist der Konsens aber gar nicht so dramatisch, es gelten jetzt für alle Länder Mindestanordnungen für das Miteinander draußen, es gibt halt hier und da ein paar Abweichungen und man hat sich, vermutlich genervt durch Söders Vorstoß, geeinigt, die Maßnahmen nicht Ausgangssperre sondern Kontaktsperre zu nennen.
    Da es eigentlich eh an den Einwohnern liegt, ob sich das Virus in Ansammlungen einfacher verbreitet, sind die Formulierungen doch eh nur kosmetischer Natur, faktisch ist das für mich das gleiche. Dazu passt dass es ähnlich wie bei listlos bei uns in der Firma ab Freitag Kommunikation und Arbeitsbescheinigungen für die kommende Zeit der Ausgangssperre gab.

  • grundsätzlich habe ich das Gefühl dass wenn ich so weiter mache Corona mich nicht dahinrafft, sondern die Kombinationen aus Zucker und Fett in Nahrungsmitteln. Was ich momentan fresse ist vermutlich weit weg von ausgewogener Ernährung.

  • Also ich hatte die im Fernsehen auch so verstanden, dass die Bundeskanzlerin INFIZIERT sei.
    War wohl dann ne Falschmeldung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • grundsätzlich habe ich das Gefühl dass wenn ich so weiter mache Corona mich nicht dahinrafft, sondern die Kombinationen aus Zucker und Fett in Nahrungsmitteln. Was ich momentan fresse ist vermutlich weit weg von ausgewogener Ernährung.

    Und dazu der Alk....
    Gegen den Frust und gegen die Bakterien.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dagegen?


    Sport machen mit unseren Haie/FC Spielern
    Mit Toni Kroos
    Mit anderen


    wir müssen nur unseren Arsch hoch bekommen :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • was macht man eigentlich, wenn man nach dem Händewaschen wieder die Türklinke anpackt die man vor dem Händewaschen angepackt hat grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da stellt sich die Frage gegen was Merkel sich hat impfen lassen es war wohl gegen Pneumokokken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!