Corona

  • https://www.rki.de/DE/Content/…ronavirus/Fallzahlen.html
    danach haben wir Mittwoch + 4118 offiz. Neuinfizierte
    Donnerstag waren es + 4954 Neuinf.
    heute waren es + 5780 Neuinfizierte im Vergleich zum Vortag jeweils

    Info am Samstag + 6.294 Neuinfizierte (bis 27.3. um 0:00 Uhr) lt RKI

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Ich war gerade Einkaufen. Man merkt das die Märkte jetzt doch auch ganz gut an den Preisen rumspielen, mal hier 10 Cent mehr, mal dort 20 oder 30 Cent.....................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich war gerade Einkaufen. Man merkt das die Märkte jetzt doch auch ganz gut an den Preisen rumspielen, mal hier 10 Cent mehr, mal dort 20 oder 30 Cent.....................

    Ja, da hast du recht. War gerade im Kaufland. Also Rinder Hackfleisch 500 G wurde unbemerkt von 2,99€ auf nun 3,29€ angehoben übrigens nicht nur dort.


    Auch sehr extrem, ich war zu zweit einkaufen mein Bruder der mit war musste sich auch extra einen Einkaufswagen mitnehmen ansonsten wäre er nicht reingekommen, da so die maximal Anzahl der Gäste gezählt wird. Die sind auf 400 begrenzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, da hast du recht. War gerade im Kaufland. Also Rinder Hackfleisch 500 G wurde unbemerkt von 2,99€ auf nun 3,29€ angehoben übrigens nicht nur dort.
    Auch sehr extrem, ich war zu zweit einkaufen mein Bruder der mit war musste sich auch extra einen Einkaufswagen mitnehmen ansonsten wäre er nicht reingekommen, da so die maximal Anzahl der Gäste gezählt wird. Die sind auf 400 begrenzt.

    Ohne jetzt hier eine Tierhaltungsdiskusion zu entfachen, aber Rinderhackfleisch 500g kann auch für 3,29 nix sein. Das arme Rind!

  • Zitat von Flinten-Uschi

    Die Europäische Kommission arbeitet an einer gemeinsamen Exit-Strategie aller EU-Staaten zur schrittweisen Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise. Mit Experten prüfe sie, „wann wir nach und nach die Maßnahmen der „sozialen Distanz“ wieder lockern könnten“, sagte Kommissionschefin Ursula von der Leyen der Nachrichtenagentur dpa in Brüssel.


    „Das Entscheidende ist: Das darf nicht zu früh passieren, weil sonst das Risiko ist, dass das Virus wieder aufflackert. Andererseits muss es so schnell wie möglich gehen, damit unsere Wirtschaft nicht unnötig weiter leidet. Wir vertrauen auf den Rat von Medizinern, aber auch von Wirtschaftsfachleuten, die sich mit Lieferketten auskennen.“

    In welcher Parallelwelt lebt diese Frau eigentlich? Als wenn auch nur ein Land der EU einen Scheiß darauf gibt, was die Europäische Kommission von sich gibt. Aber die konnte sich diese Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen wieder mal ihre Berater zu engagieren. Einen Hunderter darauf, dass in dieser "Experten-Runde" der ein oder andere McKinsey Buddy dabei ist.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Boing, da sind die ersten fetten Absahner: Konzerne wie Adidas (letztes Jahr Gewinn von 1,9 Mrd. Euro), H&M oder Deichmann stellen zum 1. April die Mietzahlungen für ihre Filialen ein. Die haben's ja auch nötig. :face_vomiting:

  • Ohne jetzt hier eine Tierhaltungsdiskusion zu entfachen, aber Rinderhackfleisch 500g kann auch für 3,29 nix sein. Das arme Rind!

    grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So preiswertes Fleisch bedeutet, dass Rundvieh hatte selbst zu Lebzeiten nichts zu lachen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • deshalb gehe ich nur noch beim Metzger kaufen. Gibt dann weniger Fleisch für etwas höheren Preis. Aber das ist okay für mich. Find man schmeckt auch den Unterschied

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Boing, da sind die ersten fetten Absahner: Konzerne wie Adidas (letztes Jahr Gewinn von 1,9 Mrd. Euro), H&M oder Deichmann stellen zum 1. April die Mietzahlungen für ihre Filialen ein. Die haben's ja auch nötig. :face_vomiting:

    Schön auf die Vermieter abwälzen. Asoziales Pack. Und bald wird dann noch der KfW-Hilfskredit beantragt.


    Da möchte man kotzen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 1. sollte man sich solche Firmen merken
    2. sollen die Hilfen unbürokratisch und schnell erfolgen, dennoch wird nicht blind gehandelt
    - ganz genau weiß ich es noch nicht, da in RLP diese Anträge noch nicht online sind, aber in der Vorbereitung wurde schon angekündigt, dass bei Anforderung hinterher genau geschaut und teilweise zurück gefordert werden könne.


    bei dieser KfW Geschichte, weiß ich morgen Abend mehr - zur Online Fortbildung angemeldet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fange bald an, mir zumindest im Kopf eine Liste mit den kotzbrockigsten Konzernen der Krise anzulegen, damit ich zukünftig nicht in Versuchung kommen, noch was von denen zu kaufen.

  • Ich fange bald an, mir zumindest im Kopf eine Liste mit den kotzbrockigsten Konzernen der Krise anzulegen, damit ich zukünftig nicht in Versuchung kommen, noch was von denen zu kaufen.

    so eine Liste habe ich schon lange, Postbank zum Bleistift :grimacing_face:

  • Carolin Kebekus erklärt ihren letzten Aufritt zu einer Benefizveranstaltung für ihre Crew, die sonst aktuell komplett ohne Einnahmen dastünde.


    Caro :red_heart:


    Ich werde nie verstehen mit welch unlauteren Mitteln der gladbachverseuchte Hassias Spaten die rumgekriegt hat. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werde nie verstehen mit welch unlauteren Mitteln der gladbachverseuchte Hassias Spaten die rumgekriegt hat. :woman_facepalming:

    Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich dabei um eine gemeine Lüge handelt, die der Gladbacher höchstselbst verbreitet.


    Es kann nicht anders sein. Es DARF nicht anders sein!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“