Corona

  • nein, bei dem doofen Wetter wird der Stieglbock sich ein wenig verkühlt haben :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • pssst.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • die letzten beiden Tage haben wir wieder die Werte, wie diese dann bei dem Corona Ausbruch bei Tönnies entstanden sind - NRW dann alleine mit 322 Neuinfizierten (lt RKI gestern) - also 2,5 mal so viel wie der Rest von Deutschland (gemessen an den Bewohner)


    Stadt Köln, Düsseldorf, Leverkusen, der Kreis Euskirchen und die Städte im Ruhrgebiet haben relativ viele Infizierte, wie mal auf der Tabelle sehen kann
    (Berlin, Hamburg und auch München liegen da drunter, zum Teil wesentlich)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie der für die CDU ein möglicher Kanzlerkandidat sein kann, ist mir schleierhaft. Der Mann ist mit der Corona Krise schon in NRW völlig überfordert.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gerade einen Corona Test gemacht, damit ich hoffentlich morgen wieder ins Büro kann...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 22.07.2020 - 9.095 Tote (+......24) - ins. 202.799 ins (+...3.073)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Immerhin gibt es von einigen Impfstoffkandidaten positive Nachrichten. Allerdings wird der Einsatz jetzt erst frühestens im Sommer 2021 prognostiziert. :candle:

  • Gerade einen Corona Test gemacht, damit ich hoffentlich morgen wieder ins Büro kann...

    nase und rachen?
    Nach der nase war ich wach....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja, das war extrem angenehm...naja...hab's überlebt...jetzt heißt es warten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Test negativ...Gott sei Dank...dann steht dem Wanderwochenende nächstes Wochenende nichts im Wege....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • mal schaun, ob ich auch ein machen darf, wenn ich in Athen bin.


    In Spanien scheint eine zweite Welle in Katalonien und Aragon zu beginnen. Barcelona hat allein schon mehr Fälle als ganz Deutschland. Uiiii, ich werde das geliebte Barcelona wohl nie wieder so sehen können, wie ich es kenne. Traurig. In Spanien sind 40.000 Bars/Restaurants/Hotels dauerhaft geschlossen worden! Bis Jahresende geht man von weiteren 25.000 aus. Das sind schlimme Zahlen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke