Corona

  • weil die Ordnungsämter sowie die Polizei nicht konsequent genug bestrafen, wer sich nicht an die Regeln hält! Was die Leute in U Bahnen ohne Masken stehen/sitzen! Ätzend diese Volldeppen! Warum wird nicht kontrolliert und knallhart bestraft! Zack 150 Euro und raus mit der Person aus der Bahn! Wenn man das ein paar Tage durchzieht, spricht es sich rum und alle werden ihre Masken KORREKT tragen!


    Immer Nase frei ist das zweite, was mich tierisch ärgert! Wie dumm sind die Menschen eigentlich!

    Es sind doch nicht die Masken, die Zahlen gehen im wesentlichen auf Reiserückkehrer zurück.

  • in NRW vielleicht. Es liegt aber auch dort an den fehlenden Masken sowie den Partys. Die Masken sind extrem wichtig, vielleicht sogar das wichtigste Hilfsmittel in dieser Zeit. Wenn sich alle daran halten würden, hätten wir sehr schnell kaum noch Fälle! Zudem sollte man jegliche Partys verbieten und die Leute, die trotzdem Party machen mit horrenden Summen bestrafen. Diese Egoisten schaden dem ganzen Land.


    In München/Bayern sind bei den Urlaubsrückkehrern bisher sehr wenige positive Fälle gemeldet worden. Am Münchner FLughafen lag die Zahl im Promillebereich, an den Autobahnen bei 16 von ca 7000 Tests.


    in NRW scheint die Zahl deutlich höher, was vermutlich auch daran liegen könnte, dass in NRW deutlich mehr Türken leben, die natürlich in ihre Heimat oder die Heimat der Familie fliegen. Daher werden uns die verpflichtenden Tests sehr schnell Klarheit bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem die ersten drei Wochen Ferien rum waren in RLP hatte ein Reiserückkehrer(war auf Heimatbesuch gewesen) gleich 9 Leute angesteckt/ größere Zahlen hat es denn in Neuwied nicht mehr gegeben.


    Dasselbe passiert jetzt auch in anderen Bundesländern.


    Apropos Türkei: der deutsche Türke aus meinem Umfeld war mit Familie auf Urlaub wie jedes Jahr in Istanbul, da die Eltern deiner Frau dort leben und kam letzten Montag zurück - er meinte, in der Türkei sei das viel strenger als hier, man müsste da überall Maske tragen ....keine Ahnung, ob das überall so streng ausgelebt wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Thomas Berthold war ja nie der hellste Stern am Himmel, sein Auftritt bei der Querdenken Demo heute in Stuttgart lässt nun aber aber vollständig an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Zusammengefasst:
    - lockdown doof
    - Masken doof
    - rki doof
    - Regierung doof

  • Passt aber doch ein wenig zu ihm : Bertold ist schon immer schwer überzeugt....von sich selbst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber ist doch keine Schande, wenn er auf dieser Demo auftritt.


    Jeder darf seine eigene Meinung vertreten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber ist doch keine Schande, wenn er auf dieser Demo auftritt.


    Jeder darf seine eigene Meinung vertreten.

    Klar. Nur, dass er eine Person ist, die einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt und jetzt noch andere Menschen dazu verleitet, dem Schwachsinn zu glauben, der von dieser Querdenkenbullshit Bewegung verbreitet wird. Sind ja nur 10.000 Deutsche daran gestorben, ist doch furz.

  • Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten. Man darf diese Trottel aber dann auch als solche entlarven.


    Auf diesen Idiotenveranstaltungen treffen sich: Dummköpfe, Arschlöcher, Rechte, psychisch Auffällige, Idioten, Deppen, Grenzdebile, Trottel, uninformiertes Gesocks. Ich könnte diese Liste ewig erweitern.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten. Man darf diese Trottel aber dann auch als solche entlarven.


    Auf diesen Idiotenveranstaltungen treffen sich: Dummköpfe, Arschlöcher, Rechte, psychisch Auffällige, Idioten, Deppen, Grenzdebile, Trottel, uninformiertes Gesocks. Ich könnte diese Liste ewig erweitern.

    Dann lass sie doch. Das sind die ersten die wieder in Lockdown gehen und sich kilometerweise mit Klopapier zudecken, wenn die zweite Welle im Winter anrollt (was ich nicht hoffe)

  • Dann lass sie doch. Das sind die ersten die wieder in Lockdown gehen und sich kilometerweise mit Klopapier zudecken, wenn die zweite Welle im Winter anrollt (was ich nicht hoffe)

    Glaub ich nicht, die haben noch tonnenweise in der Garage! Parken deshalb an der Strasse... Gartenmöbel stehen auf dem Rasen weil das Gartenhäuschen auch voll ist... in der Küche stapelt sich massenhaft Material weil der Vorratsraum voll ist mit Scheißhauspapier,Küchenrollen und Nudeln (die reichen bis 2029... laufen aber 2023 ab)... und wie es bei denen im Keller aussieht brauch ich euch nicht zu erklären... wenn die Männers im November Gas-, Strom- und Wasserzähler ablesen kommen, müssen sie vorher zuerst durch ein Labyrinth aus bis zur Decke gestapelten Papierrollen !
    Kann man leere Ravioli-Dosen eigentlich zum Schrotthändler bringen ? Dann bekämen die wenigsten noch reichlich Kohle zurück !

  • Der Auftritt von Berthold - Mannomann. Das mit dem Wort peinlich zu umschreiben, reicht nicht.


    Aber immerhin ist Florian Schröder da auch aufgetreten. Und ganz egal, daß die Meute ihn kräftig ausgebuht hat - er hat sein Statement gemacht und das war kräftig und mutig. Prima Auftritt. Macht bedeutend mehr Mut als der von Thomas B.

    Lettore silenzioso

  • es gab auch Teenies die glaubten, dass sie vom Küssen schwanger werden können.
    Das ist peinlich und dumm. Und noch dümmer, wenn jemand seine Unwissenheit und Dummheit als Recht auf freie Meinungsäußerung ausführt.
    Klar kann er hingehn, braucht sich aber nicht zu wundern, wenn man ihn zukünftig meidet.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Auftritt von Berthold - Mannomann. Das mit dem Wort peinlich zu umschreiben, reicht nicht.


    Aber immerhin ist Florian Schröder da auch aufgetreten. Und ganz egal, daß die Meute ihn kräftig ausgebuht hat - er hat sein Statement gemacht und das war kräftig und mutig. Prima Auftritt. Macht bedeutend mehr Mut als der von Thomas B.

    Jo, habe ich mir eben angeschaut, hat er prima gemacht :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jo, habe ich mir eben angeschaut, hat er prima gemacht :slightly_smiling_face:

    Hab mir gerade beide Auftritte angesehen...Schröder :thumbs_up: Das muss man sich erstmal trauen und so durchziehen, super gemacht.
    Berthold... :woman_facepalming: Er sieht das System kurz vorm Ende.
    Und seine Gelbfieberimpfung....ja bei Impfungen können Nebenwirkungen auftreten, was eigentlich jeder seit 100 Jahren weiß....hat ihm die Augen geöffnet was die Impfungen allgemein angeht? Man...wie viele Kopfbälle hat er nochmal gemacht im Laufe seines Lebens? Auf jeden Fall einen zu viel...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Florian Schröder da auch aufgetreten. Und ganz egal, daß die Meute ihn kräftig ausgebuht hat - er hat sein Statement gemacht und das war kräftig und mutig. Prima Auftritt.

    dafür hat er mehr als einen Orden verdient!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt gerade bei YouTube die Berthold-Rede gesehen, den hatte ich zuvor ca. 2 Jahrzehnte nicht mehr gesehen. Äußerlich hat er sich nicht allzu sehr verändert, von seiner Art her gar nicht.


    Immer noch der selbstverliebte, überhebliche und egoistische Arsch von damals. Typisch das ein Egoist dazu aufruft egoistisch selbst zu entscheiden eine Maske zu tragen oder es bleiben zu lassen.

  • Typisch das ein Egoist dazu aufruft egoistisch selbst zu entscheiden eine Maske zu tragen oder es bleiben zu lassen.

    Ich schätze ihn eher so ein, dass er in seinem Narzissmus nicht damit klar kommt, medial kaum noch Beachtung zu finden, sondern lediglich ein Ex-Dingsbums zu sein, für den sich keine Sau mehr interessiert.


    Und funny fact: Er ist Veganer.* :thumbs_up:


    * Sorry, liebe geistig normalen Veganer, aber da müsst ihr jetzt durch. :winking_face: