Corona

  • Jaja immer dieses geile Schweden die waren schon am Anfang so viel lockerer und da war alles besser...bis sie dann zurück rudern mussten

    oder erst die engländer

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ganz Spanien(inklusive Balearen, exclusive Kanaren) zum Risikogebiet erklärt, die Reisewarnung wird in aller Wahrscheinlichkeit folgen.


    Wirtschaftliche Katastrophe für Spanien, für die Balearen mit Sicherheit. Damit sind die Deutschen nach England Ende Juli das zweite für die Spanier wesentliche Land, das zu einem solchen Schritt greift.


    Trifft sich prima - Freunde von uns wollten doch tatsächlich nächste Woche gen Formentera fliegen. Essig, würde ich einmal annehmen.

    Lettore silenzioso

  • Und wenn Du kein Linker bist hast Du in dem Forum nix zu suchen!!!


    Sorry, aber es muss doch auch möglich sein, die Meinung zu vertreten, die nicht unbedingt zum Mainstream passt.


    Ich glaube auch, das die großen Medien uns die eine oder andere Information nur unzureichend überbringen.


    Letztens bei Lantz z.B. war ein Gerichtsmediziner aus Hamburg und selbiger hat viele kritische Anmerkungen gemacht.
    Dieser Beitrag wurde sowohl in der Mediathek als auch bei 'Fakebook' gelöscht.


    Bevor wieder so ein Schlaumeier hier reingrätscht, ' Fakebook' ist ganz bewusst gewählt.


    Nun könnt Ihr alle lustig draufhauen.


    Schönen Abend und bleibt Gesund.

  • Ich bin nicht links und nicht rechts.


    Ich bin wohl ein ganz doofer, höriger Mainstream-Lemming, der genau das macht, was von RKI empfohlen wird. Auch wenn das Medizinmännisch und nicht fundiert widerlegt wurde durch die freiheitsliebenden Besitzer der alternativen Fakten :face_with_raised_eyebrow:


    Auch wenn ich schon sagen muss, dass Masken tragen und 1,5 meter Abstand halten mich echt in meiner Lebensqualität einschränken. Was würde ich jetzt gern mal wieder in der Stadt in den Geschäften irgendwelchen anderen stinkenden und verschwitzten Menschen näher kommen, wie es der Anstand und deren persönliche Wohlfühlzone vorgibt. :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Ich bin nicht links und nicht rechts.


    Ich bin wohl ein ganz doofer, höriger Mainstream-Lemming, der genau das macht, was von RKI empfohlen wird. Auch wenn das Medizinmännisch und nicht fundiert widerlegt wurde durch die freiheitsliebenden Besitzer der alternativen Fakten :face_with_raised_eyebrow:


    Auch wenn ich schon sagen muss, dass Masken tragen und 1,5 meter Abstand halten mich echt in meiner Lebensqualität einschränken. Was würde ich jetzt gern mal wieder in der Stadt in den Geschäften irgendwelchen anderen stinkenden und verschwitzten Menschen näher kommen, wie es der Anstand und deren persönliche Wohlfühlzone vorgibt. :face_with_tears_of_joy:

    Auch wieder so ein unnötiger Kommentar.


    Ich putze mir seit Wochen nicht mehr die Zähne, das Wasser in der Dusche ist abgestellt und was bringt es mir... Nichts... Dazu die schöne Hitze... Aber ne.. Dieses Jahr werde ich dich nicht zu stinken können und das tut mir weh.

  • Ganz Spanien(inklusive Balearen, exclusive Kanaren) zum Risikogebiet erklärt, die Reisewarnung wird in aller Wahrscheinlichkeit folgen


    Trifft sich prima - Freunde von uns wollten doch tatsächlich nächste Woche gen Formentera fliegen. Essig, würde ich einmal annehmen.

    Kollegin/Gatte und zwei weitere Pärchen hatten letztes Jahr an 1.9. auf Ibiza gebucht....
    gestern Abend kam dann die Absage für den Flug - Kollegin :thumbs_up: :thumbs_up: erleichtert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du bist doch auch hier sleep

    Schau mal Bonner - die Klebe ist mein ganz spezieller Lieblingsaltsozi....und ich habe in meinem Leben bevorzugt die Union gewählt. Würde mich selbst als Liberal Konservativ bezeichnen. Jetzt sollte man meinen, daß - beispielsweise - die LinkeKlebe und mich nicht so besonders viel verbindet und schon gar nicht politisch. Ich lege mich mal ganz bewusst weit aus dem Fenster und behaupte, daß zwischen der Klebe und mit - unabhängig von politischen Präferenzen ein faires Verhältnis besteht. Und das ich mit einem linken Vogel wie der Klebe gefühlsmässig(ich kenne ihn ja nur virtuell) lieber ein Bier trinke als mit so manchen Konservativen, den ich kenne. Man muss sich einfach auch mal aus halten.


    Was sagst du Klebe?!

    Lettore silenzioso

  • Gelöscht. War ne Spur zu hart.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube, das es früher oder später einen zweiten Lockdown geben wird. Klar ist, das dies eine wirtschaftliche und teils gesellschaftliche Problematik auslösen würde. Nur, wenn ich mir die Zahlen anschaue, vergleiche, 1+1 zusammenzähle, dann ist das eigentlich nicht zu vermeiden.


    Um ehrlich zu sein, ist mir das mittlerweile alles zuviel Chaos. In vielen Bereichen ist das zu wenig Konzept, und in bestimmten Bereichen sind die Menschen zu wenig bereit, mal bischen auf die Bremse zu treten.


    Jeder will seins. Und so funktioniert es nicht. Das is das Problem.


    Die einen sagen, das sie in den Urlaub wollen. Die anderen sagen, das ihre Kids in die Schule müssen. Wieder andere wollen ihren Sport. Und Und Und.


    Ich hab das jetzt nur mal angerissen, ohne es zu werten. Jeder meint irgendwas, jeder hat so sein Ding zu tragen, jeder hat auch irgendwann, irgendwo und irgendwie dann kein Verständnis mehr....oder auch mehr oder weniger gute Argumente.


    Ich sehe da keine Vorgehensweise mehr, mit der sich ein grundsätzliches Ding wie ein Lockdown vermeiden ließe. Und der Herbst kommt....


    Ich würde jetzt versuchen, so schnell wie möglich schnell ausführbare Tests an den Start zu kriegen. Überall. Das ganze Ding sieht nämlich zur Zeit so aus, das man dem Virus hinterherläuft. Man muss jeden jederzeit schnell testen können, damit man schneller reagieren kann. Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, Lockdowns zu vermeiden.

  • Abwarten, ich vermute, dass es nur zu punktuellen Schließungen kommen wird


    mal abwarten, ob sich die Zahlen verändern, wenn das hin und her Gereise ins Ausland aufhört - jedenfalls in den bisherigen Dimensionen - die Gesundheitsämter in RLP gehen jedenfalls davon aus, dass die Zahlen in unserem Ländle dann wieder sinken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: