Corona

  • Normales Leben? Wie ging das nochmal?
    Ich habs vergessen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Normales Leben? Wie ging das nochmal?
    Ich habs vergessen.

    Anstatt Samstags gegen 17:20 Uhr frustriert und wütend von der Couch aufzustehen, begibst du dich frustriert und wütend zum Ausgang des Müngersdorfer Stadions. So ungefähr habe ich es in Erinnerung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Anstatt Samstags gegen 17:20 Uhr frustriert und wütend von der Couch aufzustehen, begibst du dich frustriert und wütend zum Ausgang des Müngersdorfer Stadions. So ungefähr habe ich es in Erinnerung.

    Weltklasse, Klebe. WELTKLASSE. Genauso.

    Lettore silenzioso

  • Klebe du vergisst aber große Mengen an :prost: im Playa und die vielen Nutten vorher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss sich ja aktuell auf 5 Personen beschränken :face_with_rolling_eyes: :zany_face: und nur zwei Haushalte... also geht ja nur eine :face_with_rolling_eyes: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt's bei denen Hausbesuche oder ist das dann auch Homeoffice :winking_face:


    Normales Leben wäre:


    Der FC gewinnt endlich wieder Spiele und Timo Horn stellt sich nach dem Spiel hin und sagt:


    Die Fans haben uns soooo sehr gefehlt. Es war so leer im Stadion und so kalt. Jetzt haben wir endlich mal wieder jemanden der uns die Ohren voll schreit und uns heiß macht ab der ersten Minute.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gibt's bei denen Hausbesuche oder ist das dann auch Homeoffice

    :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in Liga 2 ist dies wahrscheinlicher frecher

  • Anstatt Samstags gegen 17:20 Uhr frustriert und wütend von der Couch aufzustehen, begibst du dich frustriert und wütend zum Ausgang des Müngersdorfer Stadions. So ungefähr habe ich es in Erinnerung.


    Also als ich das letzte Mal das Müngersdorfer Stadion verlassen habe hatten wir gerade 3 zu 0 gegen Schalke gewonnen. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir waren also schon zweimal zusammen in Müngersdorf, wärst du danach ins Playa gekommen hätten wir uns sogar mal getroffen. (Nach Arsenal, da war ich auch im Playa danach) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen hattest du denn da angetroffen?


    War nicht sonderlich lange da meine ich... haben wir uns wohl verpasst. :slightly_frowning_face:


    Kann mich nicht an Ron Weasley erinnern. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorausgesetzt, die 70 Prozent, die sich laut Umfragen angeblich impfen lassen werden, tun das auch, sind wir das kleine Dreckstück mit Eiweiß- und Fetthülle drumrum im Mai oder so los. Kurz danach können manche von uns im Stadion sehen, wie der FC absteigt und Löw die EM verkackt.


    Und wir werden es feieren.

  • Ich war mit nem Kumpel da wollten da aufm Rückweg ein Bier schnabulieren da war’s aber so voll das wir direkt weiter gezogen sind Richtung wie heißt noch die S Bahn Station vor der vom Stadion? Und da in ne Kneipe gegangen und mit den Engländern gesoffen

  • Vorausgesetzt, die 70 Prozent, die sich laut Umfragen angeblich impfen lassen werden, tun das auch, sind wir das kleine Dreckstück mit Eiweiß- und Fetthülle drumrum im Mai oder so los. Kurz danach können manche von uns im Stadion sehen, wie der FC absteigt die Klasse hält und Löw die EM verkackt.


    Und wir werden es feieren.


    FyP nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.