Corona

  • So, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs hab auf der Arbeit auch schwer geschleppt. Fühlte mich morgens schon so wie „oh oh ich glaube ich werde krank“ und war schnell außer Atem. Abends ging es dann los, mit Gelenkschmerzen, Fieber und Schüttelfrost. Das war so unerträglich das ich mir ne Ibu einwerfen musste. Heute fühle ich mich wie ausgewechselt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • So, Termin steht. Mittwoch werde ich mit Astra geimpft :slightly_smiling_face: Zweitimpfung ist dann exakt 12 Wochen später Ende Juli.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • mal neugierig, womit ich denn morgen geimpft werde?


    meine neue Praxis passt zu mir (Statistik!)


    danach haben sie seit 20.4. 298 x Biontech geimpft, 23 x Astra Zeneca
    morgen ist wieder Impftermin: mal schauen, was die Homepage dann anschließend verkündet + was ich denn morgen bekomme

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Astra? Schädelweh und schlimmeres.
    Bestell schon mal den Doktor. Ach was. Testament wäre wichtig.
    :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • An die Astra-Jünger hier im Thread: Hab mir grad ne Dosis geholt, womit darf ich denn rechnen? Morgen im Arsch?

    Ich denke genauso in den Arm wie bei den anderen auch grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Schmerzen jeglicher Art: Aspirin Brausetabletten als Zäpfchen!

    Das prickelt so schön in meine .....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • An die Astra-Jünger hier im Thread: Hab mir grad ne Dosis geholt, womit darf ich denn rechnen? Morgen im Arsch?

    Männer und Astra wohl eher weniger das Problem


    dennoch bist du jetzt unser neues Studienobjekt - wann hast du den nächsten Termin - bei Astra Z. dauert es länger, oder?


    nachher weiß ich dann endlich auch, was der Arzt mit mir vorhat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Arzt meinte ich soll in 12 Wochen anrufen zur Zweitimpfung.

    Echt? Ich bin ja morgen dran und mein Termin zur Zweitimpfung steht bereits auf den Tag genau und darf laut Praxis auch nicht verschoben werden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hat mich auch gewundert, weil ich dachte, dass das etwas früher sein sollte. Hab dann das gefunden:


    Der Impfstoff von AstraZeneca ist wirksamer, wenn die zweite Dosis drei Monate nach der ersten verabreicht wird – und nicht, wie bisher empfohlen, nach sechs Wochen. Das hat eine Studie bestätigt, die im Fachjournal »The Lancet« publiziert wurde.

    Keine Ahnung, ich werd dann auch erst in 12 Wochen dort anrufen, wenn ich es nicht vergesse.

  • Also heuten wurden wir alle Ü60 iger in der Praxis mit AstraZ geimpft
    Nächster Termin für alle der 17.8.


    Der Arzt sagte zu mir, dass wäre das System was auch in GB so angewandt wurde:
    Mit Astra
    Und 2. Impfung viel später und der Doc ist überzeugt, dass das so gut ist (wir sprechen hier nicht in Sachen Ausnahmen), weil viel mehr Leute die Erstimpfung erhalten


    Man sei durch diese Impfung %tual besser geschützt, als mit Biontech, sagt er
    ...ich war schon vorher zu der Meinung gekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe gestern nachmittag Astrazeneca bei der Hausärztin bekommen. Heute morgen taten mir die Knochen weh und dann fingen die Kopfschmerzen an. Bin ziemlich kaputt.

  • Genauso war es bei mir auch. :face_with_tears_of_joy:
    Wenn die Ähnlichkeit bleibt hast du gegen 23:30Uhr das schlimmste geschafft.

    La Kölsche Vita Magica.