Corona

  • Jetzt reden wir schon seid zwei Jahren ueber Corona, und kein Ende ist in Sicht.

    Da koennte man schon auf den Gadanken kommen das hier etwas schief laeuft.. Denn mir ist aufgefallen das jedes mal wenn es aussieht als ob Corona bald der Vergangenheit angehoert, gibt es eine neue Variante...

    Damit hat Du tatsächlich ein Körnchen Wahrheit getroffen...


    ... nämlich das es ganz großer Mist ist von unseren Politikern, den Leuten 2 Jahre lang zu sagen, "jetzt müsst ihr nur noch einmal die Arschbacken zusammen kneifen" dann haben wir es geschafft.


    Das sagte schon 2020 der klare Menschenverstand, dass eine Gesellschaft die sich nicht durch Impfung oder Ansteckung mit genügend Antikörpern versorgt hat, nicht dauerhaft zur Tagesordnung über gehen kann. Denn so wird der Virus immer einen Wirt zur Verbreitung oder als Sparringspartner für die nächste Variante finden.


    Das kann ich zweimal sagen, vielleicht dreimal... aber beim vierten Mal nimmt mich selbst mein Kind nicht mehr ernst, wenn ich während der 10 Stunden Fahrt nach 200 km alle 5 Minuten sage "nicht mehr lang" ... und verweigert mir die Gefolgschaft. Die Leute mögen irgendwann der Wahrheit müde sein. Blöde ist die Mehrheit nicht.


    Und was den großen Verschwörungsplan anbelangt: Nur weil ich besoffen nicht in der Lage bin den Schlüssel in die Türe zu bekommen, steckt da kein großer Plan dahinter in dem einer mein Schloss ausgetauscht hat.

    "I cant afford an actual signature"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso haben solche Spinner in Sachsen permanent Narrenfreiheit?

  • Sachsen gonna sachs...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich find es echt erstaunlich.

    Höchste Inzidenz

    Niedrigste Impfrate

    Teil Lockdown

    Aber weiter permanent Corona Demos ohne Einschränkungen durch die Polizei

    Immer wieder Präsenz vor den Häusern von Politikern.


    Aus innenpolitischer Sicht ein failed state.

  • Wobei sich der Minister Präsident als sehr gesprächig zeigt, er kommt da aber nicht durch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Osnabrück öffnet am Montag ein weiteres Impfzentrum die hatten unter anderem 3600 Dosen von Biontech geordert bekommen werden sie 180..... müssen jetzt alle Moderna nehmen oder halt warten. Sicherlich kein Beinbruch, aber es wird sicherlich nicht beschleunigend beim Impftempo wirken. Aber alles im Lot Herr Spahn....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das Bundesland Sachsen ist eine Schande fürs Land! Natürlich nicht alle im Bundesland lebenden Menschen, doch ein Großteil!


    AfD Wählen, sich nicht impfen lassen und immer dagegen sein! Wenn die ihre alte DDR wieder haben wollen, dann macht doch! Ich kann dieses Gejammer aus Sachsen nicht mehr hören! Auch den Ministerpräsidenten Kretschmer nicht mehr! Er hat die Möglichkeiten, das Land in einen kompletten Lockdown zu schicken und anstatt zu handeln, labert er nur!


    Auch, dass womöglich ein rechter Mob vor das Haus einer Politikerin zieht, ist wirklich zum kotzen! Ja, die Polizei hat 25 von 30 Leuten notiert, doch die Polizei dort hat in vielen Fällen weggesehen und nichts gemacht. Das hat auch Kretschmer bestätigt! Und das ist ein weiterer Skandal in diesem Bundesland!


    Das ist in der Summe einfach nur noch beschämend! Dabei hat das Bundesland echt viel zu bieten. Ob es die Städte Dresden oder Leipzig sind, oder die Sächsische Schweiz, die Burgen und Seenlandschaften....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So geht weiter in Niedersachsen haben Arztpraxen rund 1 Millionen Dosen der Impfstoffe von Biontech und Moderna angefordert. Gut die Hälfte der Dosen kann vom Bund nicht bedient werden....! Läuft alles Herr Spahn

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • In Niedersachsen Menschen mit Booster sind von Testpflicht befreit.

    In RLP auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre eine gute Sache, um die Leute, die schon geimpft sind, zu den Auffrischungsimpfungen zu motivieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An der Motivation scheitert es im Moment wohl nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An der Motivation scheitert es im Moment wohl nicht

    Das sehe ich genauso !


    Ich habe versucht einen Termin für die 3. Impfung zu bekommen. Frühester Termin ist der 26.12.2021, 2. Weihnachtstag !!! . ( Den habe ich dann wohl genommen ) Der nächtste wäre dann erst wieder im Februar 2022.

    Aber die Politik macht ja alles Richtig. Ich könnte nur noch :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Mein Mann hat vom Hausarzt einen Termin für den 16.1. bekommen

    Obwohl er am 1.1. bereits 6 Monate geimpft ist

    Und ist Risikopatient / mal sehen, wenn der Imofbus früher in die Nähe kommt….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sobald dieser Spahn weg ist, wird es besser laufen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Durchschnitt bundesweit: Indidenzzahl leicht erhöht im Vergleich zu Samstag 29.07.
    allerdings weniger

    alle anderen 2,0 - 3,0 weniger oder mehr



    Bayern -91,00
    Bremen -15,60
    Saarland -30,30
    Mehr
    BW 27,70
    Brandenb 7,30
    M. P. 56,00
    NRW 13,90
    RLP 24,70
    Sachsen 31,90
    Sachs. Anh. 70,40
    Thüringen 207,90

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • unser RLP ist auch dabei, ständig höher

    und wie oft, immer diesselben Nester, auch an meinem Wochenend Wohnort (Altenkirchen im Norden)

    oder mehr südlich, auch zur Grenze nach BW und Hessen


    Trier ist da vorbildlich im Vergleich zu dem drum herum

    bei diesem Kontrolltag am Donnerstag hatte man in Trier kaum Beanstandungen, im Gegensatz zu dem drum herum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Natuerlich hat mein Beitrag mit Ironie zu tun, aber so ganz unrecht habe ich nicht. Die Zeit wird kommen wenn die Menschen sagen jetzt ist Schluss mit den Forderungen.


    Ich habe mal eine frage. Wieso dauert es so lang einen Termin fuer den Booster zu kriegen?

    Hier bei uns kannst du in jede Apotheke gehn und dich ohne termin impfen lassen.

  • ……


    Ich habe mal eine frage. Wieso dauert es so lang einen Termin fuer den Booster zu kriegen?

    Hier bei uns kannst du in jede Apotheke gehn und dich ohne termin impfen lassen.

    Ich glaube das ist schon sehr Regionsabhängig. Ich habe am Dienstag angefragt und wurde gestern geimpft/geboostert. War beim Hausarzt

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018