Corona und der Fußball

  • Damit verbunden bleibt ja auch, dass die mögliche Erkrankung durch das von Klebe beschriebene Immunsystem sehr viel besser mit der Erkrankung umgehen kann und ein Aufenthalt auf einer Intensivstation vermieden wird, sollte man doch Erkranken.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • "Schutz nimmt ab" vs. "größter Schutz passe"


    das sind unterschiedliche Aussagen, und ich glaube Klebe wollte darauf hinaus.

    Und sehe ich in Kombination mit weiteren Mutanten weiterhin so. Eventuell ist man "irgendwie" geschützt oder halt nicht. Aber gerne, Feuer frei.

  • Coronaparty mit Wehrle, Wolf und co. in Kölner Shisha Bar....


    Polizei macht Erinnerungsfotos.......Ich kann nicht mehr :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Quelle:Exzess

  • war gestern Thema beim WDR (Aktuelle Stunde oder ähnliches)....ich hatte schon gedacht: mal sehen, wie schnell....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • finds 0 schlimm; es war absehbar, dass Inzidenzen in Köln einiges mehr erlauben.
    Und wenn wir den Fussball-Profis blasen erlauben ist es nur verständlich, dass Sie
    sich über Erfolge freuen...so extreme wie Relegation führen zu extremeren Reaktionen

  • finds 0 schlimm;

    Ist aber nicht relevant, weil es nun mal nicht erlaubt ist.
    Die haben in Kiel gesoffen, im Flieger gesoffen, im GBH gesoffen. Da ist es einfach unnötig, dann noch in einer Bar und entgegen jeglicher Auflage verhaltensauffällig zu werden.
    Was die Außendarstellung angeht, folgt die Saison auch ein wenig den sportlichen Tabellenplätzen.

  • Waere sicherlich zu vermeiden gewesen, ist aber eher ne Aktion aus der Kategorie: In China faellt ein Sack Reis um.


    Einzige worüber sich Leute aufregen, ist ja, dass Sie für sich keine ähnliche Risikobewertung (nunmal quasi nicht vorhanden) in Anspruch nehmen koennen. Von daher ist das wohl sehr viel gespielte Empörung.


    Mich haette es eher gestoert, wenn die Jungs nicht massiv einen ausgeknobelt haetten.

  • geht gar nicht


    aber: wem von uns in dem Alter (also Alter der meisten Feiernden) ist nicht schon mal etwas aus dem Ruder gelaufen und man musste hinterher dafür gerade stehen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aber: wem von uns in dem Alter (also Alter der meisten Feiernden) ist nicht schon mal etwas aus dem Ruder gelaufen und man musste hinterher dafür gerade stehen?

    Werner Wolf ist 64 Jahre alt, Alex Wehrle immerhin 46. Beide waren anwesend, sind als Präsident bzw. Geschäftsführer verantwortlich und hätten das unterbinden können/müssen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So sieht es aus @elkie57
    Doofe Aktion. Aber weder wurde irgendjemand verletzt, noch wurde jemand beleidigt oder sonst was. Eine Gruppe die ja zusammen sogar in einem Hotel wohnen und trainieren durfte hat an einem Ort gefeiert wo sie es nicht gedurft hätte.
    Dafür bekommen sie Folgerichtig einen drüber und dann sollte es auch gut sein. Muss man jetzt nicht größer machen als es ist.
    Da hat keiner in ne Lobby gepinkelt und auch keiner nen Döner geworfen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Einzige worüber sich Leute aufregen, ist ja, dass Sie für sich keine ähnliche Risikobewertung (nunmal quasi nicht vorhanden) in Anspruch nehmen koennen. Von daher ist das wohl sehr viel gespielte Empörung.

    Ach, obliegt die Risikobewertung jetzt jedem selbst? Sollte man den Ämtern und der Polizei mal stecken. Die Verstöße gegen die Corona Verordnungen waren im Übrigen nicht das einzige, eine Ruhestörung lag ebenfalls vor. Aber sowas lächelt man sicherlich so lange souverän weg, bis man mal derjenige mit kleinem Kind ist, oder derjenige der am Folgetag arbeiten muss.


    Die komplette Aktion war einfach unnötig.

  • Werner Wolf ist 64 Jahre alt, Alex Wehrle immerhin 46. Beide waren anwesend, sind als Präsident bzw. Geschäftsführer verantwortlich und hätten das unterbinden können/müssen.

    ach, der war auch dabei - bei mir war bisher nur Wehrle und ein Polizist durchgedrungen


    bleibe dennoch bei der Aussage von meinem post (der ja nun mal nix entschuldigt hat)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Scheint ja super zu laufen mit den Fans in Russland im Stadion.

    Haben sich wohl ein paar Fans im Stadion angesteckt.
    Wenn man dann noch liest, dass einige ohne Test wieder zurück nach Finnland gereist sind, ist das echt gruselig.


    Ich hoffe wirklich, dass das alles einigermaßen gut geht mit der EM und den ganzen Fans die quer durch Europa reisen. Fand die Idee von Anfang an nicht so geil.


    https://www.sport1.de/fussball…dionbesucher-zu-tests-auf