Corona und der Fußball

  • Ich glaube kaum, dass dann morgen was stattfindet. Paderborn muss dann ja heute schon ausfallen.


    Ich bin nur beileibe froh, dass wir nicht mehr auf den letzten drei plätzen sind. Egal, ob die saison beendet wird, unterbrochen oder sonsg was. Wir als fc müssen keine sorge haben :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich bin mittlerweile sowieso dafür, denn je nach dem ein oder anderen Spieler sind die vielleicht doch in Gedanken nicht bei 100% beim Spiel, finde ich nicht gut das alles

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hannover hat bekanntlich letztens gegen Nürnberg gespielt


    11.48 Uhr: Auch Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat nun seinen ersten positiven Corona-Fall. Das gab der fränkische Traditionsklub am Freitag bekannt. Ob es sich bei der infizierten Person um einen Spieler oder jemanden aus dem Betreuerstab handelt, teilte der Club nicht mit.„Aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben sich Spieler, Trainer und Staff des 1. FC Nürnberg am Mittwochabend vorsorglich einem Corona-Test unterzogen.
    Die Untersuchungen haben nun ergeben, dass bei mindestens einer Testperson ein positiver Befund vorliegt. Einige wenige Testergebnisse stehen noch aus“, hieß es in einer Erklärung.


    https://www.rundschau-online.d…ppt-spielbetrieb-33802408

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich schließen die Bayern nicht die Kneipen und Restaurants...Ich fliege Nächste Woche da hin...ohne Futter werde ich leicht unleidlich... :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • pfui, Inlandsflug :thumbs_up:


    Ich denke, dass das nur noch ne Frage der Zeit ist.


    Buli muss abgesagt werden.


    Wobei dann viele sich fragen, was sie mit der ganzen Zeit anfangen sollen :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Langeweile sollte jeden kreativ werden lassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wobei dann viele sich fragen, was sie mit der ganzen Zeit anfangen sollen :woman_facepalming:

    Das wird unweigerlich zum Anstieg der Geburtenrate in ca. 9 Monaten führen 8)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • bei mir schon zu spät. Ist schon seit 2 wochen da :slightly_smiling_face:


    Fc 24/7 wird bestimmt mehr verkauft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das war aber genau vor 2 Wochen. Sollte Gisdol und der Rest des FC Teams keine Symptome haben müsste Sie somit nichts mehr befürchten so sagt man.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Langeweile sollte jeden kreativ werden lassen

    genau, sollte......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • FCler :clown_face:


    jetzt hast du mich aber verwirrt


    wir haben heute den 13., letzte Woche am 6.3. war das Spiel in Paderborn = also bei mir ist das 1 Woche her

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielen Dank.
    klar. Ich bekomme das kaum mit Nachts und schlafe wie ein Bär

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wobei dann viele sich fragen, was sie mit der ganzen Zeit anfangen sollen

    Du kannst die Gartensaison morgen eröffnen, das Wetter geht in Richtung Frühling :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Niedersachsen wird ab sofort der komplette Spielbetrieb ausgesetzt wird bis 23.03. kam jetzt gerade vom NFV

    Jepp, so isses... https://www.nfv.de/aktuelles/d…einschliesslich-23-maerz/


    Zudem hat unser Landkreis gestern noch eine Infektionsschutzrechtliche Allgemeinverfügung rausgegeben... https://www.landkreis-osnabrue…_lkos_veranstaltungen.pdf

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII