Corona und der Fußball

  • Das werden aber nun langweilige Wochenenden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mann, Mann, Mann, was für ein Bild die DFL da abgibt! :woman_facepalming:


    Nicht, dass ich die Absage als solche idiotisch fände, aber das hätte man nun wahrlich früher machen können.

  • Dann gibts nächsten Monat wohl englische Wochen um das aufzuholen. :popcorn:

  • Puh, also ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzige Situation bis April entschärft sein wird. Das wird eine ganz enge Kiste mit der Saison.

  • wir spielen die Saison bis Ende des Jahres fertig und dann werden die Saisons an das Kalenderjahr angepasst :winking_face:

    :effzeh: jeff jas!

  • Dann gibts nächsten Monat wohl englische Wochen um das aufzuholen.

    Ich denke mal, ohne Absage der EM geht da gar nichts. Kein Experte rechnet damit, dass in ein paar Wochen die Krise derart entschärft sein wird, dass man wieder zur Normalität zurückkehren kann.


    Bislang herrschte in der DFL das Prinzip Hoffnung. Das wird sich wahrscheinlich rasch ändern. Sie sollten sich besser jetzt schon mit dem Gedanken anfreunden, dass die Saison womöglich komplett abgebrochen werden muss, und sich dann überlegen, wie sie als Clubs fast ohne Einnahmen die Pleite verhindern wollen.

  • Die Vereine sind mittlerweile Unternehmen mit vielen Arbeitsplätzen. Auch die Vereine werden aus den Krisentöpfen Geld erhalten. Außerdem wird die EM mit Sicherheit verlegt. Die Saison wird auf jeden Fall zu Ende gespielt. Und ich glaube dies wird früher als wir erwarten, und mit Zuschauern geschehen.

  • die Welt wird nach dem Virus eine andere sein.


    Der „zufällig aufgetauchte Virus“ hat uns gezeigt, dass wir auf der Welt noch enger zusammenrücken müssen, gleiche Standards über die Landesgrenzen hinweg brauchen. Solche Situationen können wir nur gemeinsam lösen, Schande über diejenigen, welche ihre Landesgrenzen schließen und auch noch so asozial sind und sich als Regierungsvertreter sich um ihr eigenes Volk kümmern!

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • das ist dann jetzt ne Sommerpause ohne Testspiele und ohne Transfergerüchte :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Verdammte sch.... :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du kannst aber auch nicht nach 2 Dritteln alles eintüten. Damit werden sich dann diejenigen nicht abfinden, die einen Nachteil hätten. Das kann man also jetzt eigentlich nicht einfach so abschließen, und dann is alles so wie es jetzt ist. Du musst es zuende auspielen, sonst gibt es so oder so allergrößten Ärger. Irgendeiner is der Angeschissene.


    Wir wären so ziemlich der einzige angeschmierte da wir das einzige Gesiterspiel spielen mussten bei solchen Ausfällen in der Defensive.


    Wenn die Liga dann noch irgendwann normal zu Ende gespielt wird war das echt Scheiße für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht gibts ja noch nen positiven Effekt:


    Matteschiss und der Hohn einer Sure können ja mit ihrer Kohle machen wa sie wollen, aber wie sieht das denn bei Bayer und VW aus wenn die durch die zu erwartende Weltwirtschaftskrise ordentlich Kohle verlieren, dann vielleicht hunderte bis tausende Leute feuern und dann erstmal keine Kohle mehr für ihre wandelnden Werbemaßnahmen abdrücken dürfen/können?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen uns da denke ich nicht so große Sorgen machen, zur Not gibts ne Fananleihe.


    War doch die letzte Fananleihe schon so gefragt das nur die Zeichner der vorherigen zum Zuge kamen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.