Corona und der Fußball

  • Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen speneden 20 Millionen für wirtschaftliche schwache Vereine. Ein weiterer Grund den Virus zu hassen wenn dadurch solche Vereine noch symphatisch werden

  • Rattenball darf! einem nie sympathisch werden, egal was die machen, die Pillen uns Kölnern genauso wenig.


    Bayern und Dortmund waren auch davor schon i.O.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen speneden 20 Millionen für wirtschaftliche schwache Vereine

    Ich freue mich gerade doppelt über unser Eigenkapitalpolster. Was würde ich kotzen, wären wir auf eine Finanzspritze aus Leipzig oder gar Leverkusen angewiesen. Ekelhaff!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • BVB fängt wohl langsam wieder mit dem Training an, laut SKY APP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso dürfen die das? Wenn auch in kleinen Gruppen geht es doch gegen das Kontaktverbot.

    das Kontaktverbot ist außer Kraft wenn es bei der Ausübung des Berufs nicht möglich ist es einzuhalten. Und da Training nunmal zu deren Arbeit gehört ist es erlaubt, die treffen sich nicht wie unsereins aus Spaß am kicken

  • hmm..aber komisch das in Köln ein Veto eingelegt wurde.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • https://1.ftb.al/xdLNT0XYa5


    danach anscheinend Empfehlungen der DFL...weil vorschreiben dürfen sie es wohl nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In spätestens einer Woche wird es auch wieder bei der Bevölkerung anders aussehen. Vom Gefühl her wird es ja besser, also können wir ja wieder raus.
    Ohne Impfstoff wird diese Sache uns das ganze Jahr in Atem halten. Mindestens.
    Oder glaubt hier wirklich auch nur einerErnsthaft den Aussagen in Berlin.
    Wenn die sagen würden wir müssen noch mindestens 6 Monate so leben drehen hier doch alle durch.


    Ich gehe davon aus das sich in diesem Jahr nicht sehr viel an unserem jetztigen Freizeitverhalten ändern wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weißrussland ist ja der Hammer, :woman_facepalming: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte aber irgendwo die Tage gelesen zu haben, dass auch Training in Kleingruppen in NRW verboten wäre.
    Da ging es allerdings um die Olympia Athleten, die sich gerne vorbereitet hätten. Da war die Verschiebung noch nicht durch.
    Die haben Anträge gestellt und die wurden abgelehnt, weil sie nicht systemrelevant wären. Ist das bei Fußball jetzt anders?

  • es ist halt (wie bei vielen Dinge im Moment) nicht einheitlich - ohne Linie


    kalkergeissbock hat aus einem express Artikel zitiert "wie haben von der Stadt Köln seit einigen Tagen eine Trainingserlaubnis, nehmen die aber nicht wahr"


    https://www.express.de/sport/f…-bei-allen-klubs-36474450

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die vom 1. FC Köln doch auch nicht. Ich würd mal sagen die Liste der Vereine ohne Gehaltsverzicht ist extrem lang und die mit extrem kurz. Da einzelne rauszupicken macht ja mal gar keinen Sinn