Corona und der Fußball

  • 18 Erstligaklubs
    18 Zweitligaklubs


    und wo gibts erneute Corona Fälle?


    wieso immer der effzeh?? :face_with_raised_eyebrow:



    Denke mit den 3 neuen Fällen ist ein Bundesliga restart sehr unwahrscheinlich geworden

  • @Rodi


    Es geht nicht um einen Zusammenhang sondern um die Moralkeule die jetzt immer sofort rausgeholt wird, wenn man nicht sofort dafür ist das in Deutschland der Fussball dem Coronavirus untergeordnet wird. Die Moralkeule sollte man immer zur Hand haben, hat sie aber nicht weil es ja weit weg ist. Aber dafür ist es nicht weniger wert genannt zu werden. Aber dafür hat sich kaum jemand in den Coronafreien Spielzeiten interessiert. Nur darum geht es. Und ich sage es nochmal, in der Welt gibt es viel, viel schlimmere Dinge als Corona und es interessiert ansonsten keine Sau.

  • Was ich nicht verstehe ...


    RB + Dresden machen keine Angaben über ihre Test Ergebnisse


    Wieso dürfen die das ? Behalten sie es auch der DFL vor ?

    Es ist niemand verpflichtet das über die Presse bekannzugeben sondern nur den örtlichen Gesundheitsämtern. Aber der FC hat dies gemacht in der weisen Voraussicht das dies durch die Presse eh rauskommt. Er war transparent und das kreiden ihm manche nun an. Komisch nicht? Und weil Dresden und RB wohl mitbekommen haben welch ein mediales Echo das bringt.

  • Neuste Infos: Angeblich plant man die Restlichen Spiele im Free TV komplett zu übertragen damit es keine Sky Partys gibt.


    Sky: Wenn die Politik ihre Einschätzung publik gemacht hat, werden wir uns mit unserem Partnern bei der DFL zusammen und passende Konzepte besprechen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wie will Sky so Geld verdienen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Keine Ahnung die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich dies gerade gelesen habe. Ich denke um mehr als die Konferenz kann es ja nicht gehen und wenn jemand die Spiele zeigt muss dieser ja die Rechte bei Sky kaufen. Es gibt ja dann noch genügend Fans die sicherlich ihre Partie einzeln sehen wollen, diese Partie werden garantiert bei Sky bleiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beim VfB Stuttgart gibt es einen „unklaren“ Fall.


    Der Betroffene befindet sich in Quarantäne (auch hier - wie beim FC - nur der Betroffene) und morgen folgen weitere Tests.

  • Keine Ahnung die Frage habe ich mir auch gestellt, als ich dies gerade gelesen habe. Ich denke um mehr als die Konferenz kann es ja nicht gehen und wenn jemand die Spiele zeigt muss dieser ja die Rechte bei Sky kaufen. Es gibt ja dann noch genügend Fans die sicherlich ihre Partie einzeln sehen wollen, diese Partie werden garantiert bei Sky bleiben.

    Unser Staat gibt gerade für diese Krise unser letztes Hemd. Da fallen die 3 stelligen Millionen für die öffentlich rechtlichen von unseren Steuergeldern für Sky sicher auch noch ab

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • bild sagt, dass Hauptmann und Jakobs die beiden Betroffenen sind

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn morgen zwei fehlen, weiß es eh jeder. Ist eh nicht geheimhaltbar.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • werden gezählt haben wer beim test war

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ein absolutes Unding das die Bild dies nun veröffentlicht das kann ich kein bisschen gut heißen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn morgen zwei fehlen, weiß es eh jeder. Ist eh nicht geheimhaltbar.

    Und deshalb werden die anderen Clubs nun auch den Teufel tun, etwaige Coronafälle öffentlich zu machen.


    Dass der durchschnittliche Bild-"Reporter" sich bei der nächstbietenden Gelegenheit auf die Lauer legt und fleißig abhakt, ist zwar abstoßend, aber wenig überraschend.


    Wenn man die Spieler dahingehend schützen will, bleibt leider nur komplettes Stillschweigen zum Thema Corona und Vorgaukeln falscher Wehwehchen wenn Fälle auftreten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und wie will Sky so Geld verdienen?

    Die SKY Abos laufen ja weiter wie bisher. Einzig die Werbeeinahmen könnten problematisch sein. Aber eventuell wird die Werbung trotzdem gezeigt im Free Tv und Sky bekommt die Einnahmen davon.Dafür dürfen ja ARD / ZDF die Bundesliga kostenlos übertragen.

    EIERKOPP !

  • Und deshalb werden die anderen Clubs nun auch den Teufel tun, etwaige Coronafälle öffentlich zu machen.
    Dass der durchschnittliche Bild-"Reporter" sich bei der nächstbietenden Gelegenheit auf die Lauer legt und fleißig abhakt, ist zwar abstoßend, aber wenig überraschend.


    Wenn man die Spieler dahingehend schützen will, bleibt leider nur komplettes Stillschweigen zum Thema Corona und Vorgaukeln falscher Wehwehchen wenn Fälle auftreten.

    Express bringt es auch. So hören dann zumindest die Spekulationen auf.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich finde es totale Scheiße was die Presse macht. Datenschutz wird total missachtet und nicht respektiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!