Corona und der Fußball

  • Schön wenn man Sky hat.
    Zuerst nix fürs Geld und anschliessend dasselbe fürs Geld wie ohne

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schön wenn man Sky hat.
    Zuerst nix fürs Geld und anschliessend dasselbe fürs Geld wie ohne

    Also erstmal können die auch nichts dafür das nichts zu senden war, das Alternativprogramm der historischen Konferenz war auch gar nicht soooo schlecht.
    Dann ist der Grund warum man die Konferenz frei empfangbar macht doch durchaus nachvollziehbar als zahlender Kunde hast du dann immer noch die Möglichkeit dir Einzelspiele reinzuziehen also ganz genau dasselbe ist es nicht. Ich bin auch zahlender Kunde und das jetzt jeder gratis gucken kann find ich nachvollziehbar und gut #solidarität und so auch denen gegenüber die kein Abo haben weil sie sonst regelmäßig ins Stadion pilgern.

  • ja es bringt mich jetzt auch nicht um.
    es hat mich eher genervt, dass sky uk solange die (mehr)kosten für sport gestundet hat.
    sky deutschland nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Finde das gut mit der Konferenz im Free TV. So hat jeder etwas davon der möchte und Sky gewinnt so eventuell Kunden. Zudem wollen wir ja alle nur den FC schauen und damit brauchen wir ein Sky Abo.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am 26. und 27. Spieltag wird jeweils samstags die Konferenz der Ersten und sonntags die Konferenz der Zweiten Liga frei empfangbar auf SSNHD übertragen.


    https://www.kicker.de/775011/a…lweise_ins_free_tv#twfeed

    ich habe da heute gehört/gelesen, dass dies eine Bedingung der Politik war (um fußballschauende Menschen, egal wo, von Versammlungen zum Rudel schauen abhzuhalten.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich habe da heute gehört/gelesen, dass dies eine Bedingung der Politik war (um fußballschauende Menschen, egal wo, von Versammlungen zum Rudel schauen abhzuhalten.

    Das klingt dann wieder heftig nach politischem Kompromiss, ob der nun Sinn macht oder nicht. Gibt es das befürchtete Rudelgucken halt ab dem 28. Spieltag; nur was hat sich bis dahin epidemiologisch groß geändert? Und wie viele Club-Fans ohne Abo werden zuvor eine Konferenz im Free-TV schauen, wenn ihr Club spielt?

  • @modeste2017


    Wieso reduziert man das denn auf den Fussball? Die Kneipen sind eh bald wieder auf und dann gibt es auch noch einige Hygienevorschriften die diese Kneipen einhalten müssen. Oder meinst Du die Wirte setzen aufs Spiel wieder schliessen zu müssen? Was ist mit den Schulen, am Arbeitsplatz bei VW wo pro Karosserie bei einer bestimmten Montagereihe bis zu drei Mann drinhängen? Ich denke das mit dem Zusammenballen bei Fussballspielen ist bei weitem nicht die größte Gefahr, da gibt es ganz andere.

  • Wenn die Kneipen in manchen Bundesländern bis dahin schon offen sind, dann kann das zum Bumerang werden. Dann trifft man sich dort statt in den Stadien.

    Das ganze Konstrukt ist halt sehr fragil. Hoffen wir einfach für unseren FC das beste

  • Die Kneipen sind eh bald wieder auf und dann gibt es auch noch einige Hygienevorschriften die diese Kneipen einhalten müssen.

    Schaue ich mir die ab Montag gültigen Vorschriften für Kneipen in NRW an, dann dürfte es für die meisten Wirte weniger schädlich sein, den Laden geschlossen zu halten und weitere Hilfen vom Staat zu beantragen. Meine kleine Stammkneipe jedenfalls wird die Vorgaben nicht erfüllen können.

  • Schön wenn man Sky hat.
    Zuerst nix fürs Geld und anschliessend dasselbe fürs Geld wie ohne

    Aber man hat doch immerhin ein paar Filme geschenkt bekommen. Also ein bisschen was gab es schon.
    Das keine Bundesliga läuft, liegt ja nicht an Sky.

  • Kommt eigentlich Helene Fischer zum Bundesliga Restart und singt „ich will immer wieder dieses Fieber spürn“?

    Im Zeichen von Corona bekommt auch ihr Titel "Atemlos" eine völlig neue Bedeutung.................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • gerade im moma politbarometer.


    32 % sind für eine fortsetzung der bundesliga
    54 % für einen saisonabbruch


    das letzte kriterium habe ich nicht mehr gesehen...
    somit hat diese umfrage halt nur 86 % :face_with_tears_of_joy: :face_with_rolling_eyes:
    aber immer nochbesser als 108 :woman_facepalming:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das dritte war doch sicher

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 10% möchten, dass die Saison zwar fortgesetzt wird, aber nur wenn die Spieler 1,5 Meter Abstand zueinander halten.


    4% sagen Köln-Sülz.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“