Corona und der Fußball

  • Also in unserer Region sind heute alle Amateur und Jugendligen seit heute offiziell beendet. ich weis allerdings nicht, ob das jetzt auch für die gesamte Pfalz gillt, oder erstmal für unseren Kreis.

    EIERKOPP !

  • Echt? Das ist krass. Hier in NRW komt die Überlegung jetzt doch wieder auf den Spielbetrieb evtl aufzunehmen da die Regierung aktuell sagt das Wettkampf ab 31.05. erlaubt sein könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Echt? Das ist krass. Hier in NRW komt die Überlegung jetzt doch wieder auf den Spielbetrieb evtl aufzunehmen da die Regierung aktuell sagt das Wettkampf ab 31.05. erlaubt sein könnte.

    Es ist zudem für meinen Sohn bitter, da sie im Moment zweiter in der C-Jugend sind und nur einer in die Regionalliga aufsteigen darf. Dazu kommt, das sie im Landespokal im Halbfinale stehen.



    Die Vereine konnten abstimmen und bei uns waren 77 % für einen Abbruch.




    EDIT : Scheint erstmal nur für den Kreis Pirmasens/ Zweibrücken zu gelten

  • Es ist zudem für meinen Sohn bitter, da sie im Moment zweiter in der C-Jugend sind und nur einer in die Regionalliga aufsteigen darf. Dazu kommt, das sie im Landespokal im Halbfinale stehen.


    Die Vereine konnten abstimmen und bei uns waren 77 % für einen Abbruch.

    Ohje das ist wirklich sehr ärgerlich.


    Bei uns konnte man auch abstimmen und das Ergebnis ist ähnlich. Mittwoch hat der VErband eine Empfehlung abgegeben. Dann kam die PK von Laschet und nun steht eine Fortsetzung wieder im Raum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 5 Ein/Auswechslungen pro Spiel wurden nun erlaubt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher wurde das aber für die laufende Bundesliga-Saison nicht übernommen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bisher wurde das aber für die laufende Bundesliga-Saison nicht übernommen.

    wird aber bestimmt kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz zum Schluß steht beim kicker:


    der DFB KÖNNTE diese Regelung übernehmen - hat er schon??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Verletzungsrisiko für nicht-austrainierte Spieler steigt bekanntlich, je länger sie pro Spiel auf dem Platz sind. So richtig austrainiert dürfte nach der Corona-Pause kaum jemand sein. Die nach Hause gelieferten Trainingsgeräte haben die Spieler sicherlich nicht einrosten lassen, aber es ist eben nicht dasselbe wie gemeinsames Training auf dem Platz oder im Fitnessraum. Insofern wäre die DFL blöd, wenn sie das Angebot auf fünf Einwechselungen pro Partie nicht annehmen würden - als erste große Liga mit wieder aufgenommenem Spielbetrieb obendrein.

  • Das zweifelt niemand an, dass es Sinn macht


    aber hier wurde gepostet: macht die Buli
    Obwohl es noch nicht offiziell übernommen wurde vom DFB....nicht bis zum Schluß gelesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: