Corona und der Fußball

  • IKEA-Möbel-Schrott brauchte noch nie jemand. Verkaufte sich trotzdem immer schon wie warme Semmeln. Was lediglich beweist, dass wir Menschen einfach unfassbar dumm sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • freuen wir uns lieber mit den ganzen frauen, die aufgrund der bundesliga keine oder weniger häusliche gewalt abbekommen

    Du kannst dich auch ruhig mit mir freuen. Seit meine Gattin ihren Friseur termin hat, hat auch die häusliche Gewalt mir gegenüber abgenommen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schön wie beim Torjubeln die Konzepte eingehalten werden.

    Jetzt hör mal auf, das ist alles menschlich. Meine Fresse, sei mal nicht so. (jetzt braucht FCler nicht mehr schreiben :thumbs_up: )


    Was willste sagen, ist denen halt scheiß egal. Konsequenzen gibt es eh nicht und wird es auch nicht geben.


    Ich muss noch eben meine Frau schlagen gehen, der FC spielt erst morgen, letzte Chance :woman_facepalming:

  • Jetzt hör mal auf, das ist alles menschlich. Meine Fresse, sei mal nicht so. (jetzt braucht FCler nicht mehr schreiben :thumbs_up: )
    Was willste sagen, ist denen halt scheiß egal. Konsequenzen gibt es eh nicht und wird es auch nicht geben.


    Ich muss noch eben meine Frau schlagen gehen, der FC spielt erst morgen, letzte Chance :woman_facepalming:

    Mir fehlt der Ironie Smiley

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Mir fehlt der Ironie Smiley

    Wo genau? :face_with_tongue: 2 von 3 Zeilen sind ironisch, such dir zwei aus :face_with_tongue:


    hatte ich schon mal geschrieben, jedes einzelne Vergehen kann man akzeptieren, in Summe ( plus das wir nur die Spitze des Eisberges sehen ), macht das alles einfach lächerlich.


    Und nochmal Respekt an @LinkeKlebe, wenn er sich das wirklich nicht mehr anschaut. Ich schaffe das leider nicht, da der Fernseher mit Anpfiff von unserem FC automatisch startet :winking_face:

  • Werde mir die Spiele auch nicht anschauen.

    Vollkommen verständlich. Dann aber bitte nicht alle 5 Minuten wiederholen und in jedem Fred schreiben, wie ätzend man das alles findet.
    Das ist nämlich eine hier gerne verwendete Praxis.
    Deswegen: Freds mit Inhalten, die man im RL meidet, auch einfach im Forum meiden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also ich für meinen Teil halte es gerne so, dass ich in den Threads schreibe, in denen ich gerne schreiben möchte.


    Den Spieltagsthread werde ich z.B. bewusst nicht meiden, denn so erfahre ich ja zumindest aus erster Hand, wie der FC sich schlägt. Ich hoffe, ich darf mich dort aufhalten, Tigranes?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Leute bitte Mal richtig lesen: Kein Torjubel war nur die Empfehlung, keine Regel. Ansonsten könnte man ja gar nicht spielen ich sage nur Standardsituationen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute bitte Mal richtig lesen: Kein Torjubel war nur die Empfehlung, keine Regel. Ansonsten könnte man ja gar nicht spielen ich sage nur Standardsituationen.

    der Relativator ist wieder in Aktion :grinning_face_with_big_eyes:


    @LinkeKlebe
    Ich kann dich verstehen hab bisher auch nichts geguckt, auch weil ich im Moment umziehe und mein alter Herr heute Geburtstag hat aber gefehlt hat mir rein gar nichts, alle Ergebnisse kenn ich auch nicht. Das Dortmund wohl gewonnen hat hab ich grad so mitbekommen über Social Media genauso wie Hertha die Jubel Empfehlungen ad absurdum geführt hat - ausgerechnet Hertha :woman_facepalming:
    Mich morgen dem FC zu entziehen wird aber kaum möglich sein für mich das geht einfach nicht

  • "Entziehen" kann und werde ich mich dem auch nicht. Also im Sinne von: ich versuche zwanghaft jeden Kontakt damit zu vermeiden. Ich schaue lediglich die Spiele nicht live.


    Den FC verfolge ich natürlich dennoch, nur eben ohne Livebild. Die anderen Spiele interessieren mich allerdings tatsächlich null. Ich habe heute schon die Push-Nachrichten des Kicker einfach weggewischt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich wollte nur kurz anmerken, dass mich die Unterwäsche des aktuellen Papstes nicht interessiert.


    Und bevor sich jemand wundert: Die Gelegenheit erschien mir günstig, dies endlich mal in einem Fußballforum unterzubringen. :clown_face: