Corona und der Fußball

  • Wobei diese Antikörpertests nicht Aussagen, dass man Covid-19 hatte, sondern nur bestätigen, dass man irgendwann irgendein Coronavirus im Körper hatte.


    Zudem sind die Antikörpertests immer noch nicht sehr aussagekräftig. Eine Kollegin meiner Frau war Covid positiv und hat keine Antikörper. Super Test!!! :woman_facepalming:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aber alles super beim FC :woman_facepalming: Wehrle hat sicher noch mer Leichen im Keller. Das System Profifussball ist so krank

    Jo, lies mal richtig. Für mich ist das nur ein weiterer Beweis dafür das fitte Menschen, besonders Profisportler, dieser Virus nichts anrichten kann. Quasi bei allen Positiv getesten Spielern sind nicht mal Symptome aufgetreten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du hast aber schon gelesen, was Firetaco zu dem Thema Antikörpertests gesagt hat?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jo, lies mal richtig. Für mich ist das nur ein weiterer Beweis dafür das fitte Menschen, besonders Profisportler, dieser Virus nichts anrichten kann. Quasi bei allen Positiv getesten Spielern sind nicht mal Symptome aufgetreten.

    ist echt gut nen Virologen im Forum zu haben. Sag bitte den Regierungen der Welt Bescheid, dass Du den Beweis hast. Die Toten ohne Vorerkrankung kann’s dann ja auch nicht gegeben haben wo Du es doch bewiesen hast.

  • Jo, lies mal richtig. Für mich ist das nur ein weiterer Beweis dafür das fitte Menschen, besonders Profisportler, dieser Virus nichts anrichten kann. Quasi bei allen Positiv getesten Spielern sind nicht mal Symptome aufgetreten.

    bei dir ist immer alles ratz fatz bewiesen was dir am besten in den Kram passt. Da brauch ich nur daran denken wie für dich das Heilmittel praktisch ja schon gefunden war. Jetzt hast du von ein paar Fußballern gehört bei denen es wohl ohne Symptome verlaufen ist, was nichts mit der Fitness zu tun haben muss mein Bruder ist zum Beispiel das Gegenteil eines Sportlers und hatte ebenfalls keine Symptome. Was für Symptome aber die restlichen Betroffenen hatten weißt du überhaupt nicht genauso wie du das Beispiel Junior Sambia der sogar ins künstliche Koma versetzt werden musste in deiner Beweisführung komplett ausblendest weil es nicht in das Ergebnis passt das du gerne hättest.

  • ist echt gut nen Virologen im Forum zu haben. Sag bitte den Regierungen der Welt Bescheid, dass Du den Beweis hast. Die Toten ohne Vorerkrankung kann’s dann ja auch nicht gegeben haben wo Du es doch bewiesen hast.

    wurden die Toten den alle obduziert? Nein, viele sind angeblich ohne Vorerkrankungen verstorben. Ein Hamburger Arzt hatte viele davon obduziert und es stellte sich heraus daß ganz viele davon doch Vorerkrankungen hatten von denen Sie nicht wussten. Den Junior Samba habe ich nicht vergessen, das ist allerdings ein Sportler von ca 60 bei dem es einen schweren Verlauf gab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wurden die Toten den alle obduziert? Nein, viele sind angeblich ohne Vorerkrankungen verstorben. Ein Hamburger Arzt hatte viele davon obduziert und es stellte sich heraus daß ganz viele davon doch Vorerkrankungen hatten von denen Sie nicht wussten. Den Junior Samba habe ich nicht vergessen, das ist allerdings ein Sportler von ca 60 bei dem es einen schweren Verlauf gab.

    sehr gut, dass der Hamburger Arzt alle obduziert hat. Der nächste Beweis. Und die Langzeitstudien zu Spätfolgen, und anderem die Beeinträchtigungen anderer Organe neben der Lunge, die hat der wohl auch schon durchgeführt. Vermutlich mit einer Zeitmaschine.
    Es mehren sich erste Indizien, dass eine Corona Infektion bei jüngeren Menschen unter Umständen Schlaganfälle auslösen könnte, was natürlich erst mal untersucht werden muss- aber der Herr ist ja über jeden Zweifel erhaben.
    Anderenorts müssen die Menschen Jahre studieren und Forschungsprojekte leiten- in Deinem Fall reicht ein Blick in die BILD, und wenn’s sein muss das lustige Taschenbuch um abschließend zu urteilen.
    Wenn Dir Dein KFZ Mechatroniker erzählt, dass Deine Bremsen runter sind, kommst Du sicher auch mit dem Argument dass die nicht gewechselt werden müssen weil Du letztes Jahr auch keinen Unfall deswegen hättest, und XYZ % aller Unfälle nicht auf defekte Bremsen zurückzuführen sind.


    Bist schon ein Experte!

  • Willst du jetzt echt so tun als wäre die Bild nicht deine bevorzugte Informationsquelle? :grinning_face_with_big_eyes:


    Und fällt dir echt nicht auf das die Anzahl der unterschiedlichen Vorerkrankungen schon recht groß ist?

  • Willst du jetzt echt so tun als wäre die Bild nicht deine bevorzugte Informationsquelle? :grinning_face_with_big_eyes:


    Und fällt dir echt nicht auf das die Anzahl der unterschiedlichen Vorerkrankungen schon recht groß ist?

    weißt du genau das ist doch der Blödsinn an der Geschichte. Es ist doch total egal ob ich jetzt die Bild, die Tagesschau, den Spiegel etc als Quelle genommen hätte. An den Ergebnissen des Arztes hätte es absolut nichts geändert. Doch natürlich, die Anzahl der Vorerkrankungen ist groß, aber hier ging es mir ja um die Profisportler. Verstehst du vielleicht nun was ich damit sagen will? Diese Leute werden dauerhaft von besten Ärzten betreut und getestet und wer krank ist besteht auch keinen Medizintest. Jeder muss diesenvor einem Transfer absolvieren.


    Insofern ist es kein Zufall, das diese Leute eben selten bis gar keine Symptome aufweisen bei der Infektion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verstehe nicht, warum man ihn noch für voll nimmt.

    Da hast Du sicher Recht, aber in der heutigen Zeit halte ich es für gefährlich wenn man Blödsinn einfach unkommentiert stehen lässt, vor allem wenn es nicht nur um Fußball und spielbewertung geht. Daher finde ich schon gut wenn krude Thesen und wirre Gedanken jedes Mal einem Faktencheck unterzogen werden.