Corona und der Fußball

  • Was genau verstehst du nicht an Wehrles Aussage? Auch diese beiden! (damit sind die beiden mit dem Antikörpertest gemeint) sind Symptomfrei geblieben. Somit war Jakobs auch Symptomfrei und das weiß im Grunde auch jeder wurde mehrfach erwähnt.

    ich hoffe mal für dich das du dich gerade einfach nur dumm stellst. Es geht darum das mehrere Spieler betroffen waren die hast du selbst aufgezählt ob einer oder mehrere davon Symptome hatten egal ob leicht oder schwer weißt du nicht. Und damit sind jetzt nicht nur die FC Spieler gemeint sondern A L L E

  • was redest du denn da? Woher willst du bitte wissen das Jakobs bspw nicht mit Fieber flach gelegen hat? Nur weil nicht darüber berichtet wurde? Das ist Beweis dafür das er keine Symptome hatte?


    Auch ohne alu Hut, aber das ist mein Problem. Wehrle wird als Mitglied der Präsidiums der dfl kaum hinstellen und sagen, joa, den Jungs ging es scheiße sind aber jetzt fit. Es kann Symptomfrei gewesen sein oder auch nicht. Wir werden es nie erfahren.


    @Colonia1984 und das ist mein Problem mit fclers Post. Es wird jeder Artikel, jede Information gnadenlos reduziert auf: ich habe recht und der Zirkus muss weitergehen.


    Das teile der User, ich leider auch, vieles zu kritisch sehen ist dann auch nicht korrekt. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Hoffe ihr wisst was ich meine.


    Zur ehrenrettung. Morgen sieg gegen Leipzig und wir feiern :thumbs_up:

  • Aus welchen meiner Worte liest du heraus, ich würde alles einbuddeln wollen? Ich hatte x-fach betont, dass ich das momentane Hygienekonzept für ausreichend halte und daher mit Geisterspielen leben kann. Nur höre ich aus den Worten von @FCLER21 heraus, dass ihm Geisterspiele nicht mehr reichen und er schleunigst zum Zustand vor Beginn der Krise zurück möchte, mit dem Hauptargument: Jungen, gesunden und fitten Spielern passiert ja schon nix.
    Ohne Armageddon spielen zu wollen, dürfte die Phantasie aber wohl ausreichen zu erahnen, was passiert, wenn ein Bundesligaprofi, der sich an rein gar nichts mehr von dem halten muss, woran sich der große Rest zu halten hat, eine regionale Infektionskette und damit einen neuen Shutdwon auslöst.

    @Puppekopp Entschuldige, aber was du oder die anderen in meine Kommentare hineininterpretieren kann aber nicht mein Problem sein. Ich habe nirgends heute geschrieben, dass ich zum Zustand vor der Krise zurückkehren möchte, wirklich nirgends. Es ging mir nur darum zu zeigen, dass dieser Virus einem fitten Profi vermutlich nicht großartig Schaden kann. Mehr habe und wollte ich damit nicht sagen, wenn du da Spaß dran hast mehr hinein zu interpretieren bitteschön, kann aber nicht mein Bier sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ging mir nur darum zu zeigen, dass dieser Virus einem fitten Profi vermutlich nicht großartig schaden kann.

    Obsolet! Demnächst zeigst du uns noch, dass der gestrige 30.05.2020 ein Samstag war. :winking_face:

  • ich hoffe mal für dich das du dich gerade einfach nur dumm stellst. Es geht darum das mehrere Spieler betroffen waren die hast du selbst aufgezählt ob einer oder mehrere davon Symptome hatten egal ob leicht oder schwer weißt du nicht. Und damit sind jetzt nicht nur die FC Spieler gemeint sondern A L L E

    Hast du nicht wortwörtlich geschrieben wir wissen nicht ob Jakobs bspw eventuell Fieber hatte? Du hast dies in Frage gestellt, Wehrle hat dies klar widerlegen können. Und auch bei Dresden wurde kommuniziert das die Spieler keine Symptome hatten.


    Mir ist die Diskussion hier mittlerweile echt zu anstrengend. Es wird so getan als würde man zu 50% an dem Virus sterben wenn man ihn hat was bei weitem nicht so ist. Dann redet man von möglichen Langzeitschäden wo nachweislich noch nichts wirklich bewiesen ist. Übrigens hat sich damals kein Schwein darum geschert wenn ein Spieler mit Grippe auf dem Platz stand, jetzt auf einmal sind alle übersensibel. Die Diskussion ist sowieso unnötig, der Ball rollt und seit dem ist kein infizierter Spieler hinzugekommen, was eine tolle Nachricht ist woran man sich erfreuen sollte, was wohl so mancher offensichtlich nicht kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Der Profi nimmt keinen Schaden. Schön und gut. Und wenn der Profi aber jemand anderes ansteckt, der davon schaden trägt. Shit Happens. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hast du nicht wortwörtlich geschrieben wir wissen nicht ob Jakobs bspw eventuell Fieber hatte? Du hast dies in Frage gestellt, Wehrle hat dies klar widerlegen können. Und auch bei Dresden wurde kommuniziert das die Spieler keine Symptome hatten.
    Mir ist die Diskussion hier mittlerweile echt zu anstrengend. Es wird so getan als würde man zu 50% an dem Virus sterben wenn man ihn hat was bei weitem nicht so ist. Dann redet man von möglichen Langzeitschäden wo nachweislich noch nichts wirklich bewiesen ist. Übrigens hat sich damals kein Schwein darum geschert wenn ein Spieler mit Grippe auf dem Platz stand, jetzt auf einmal sind alle übersensibel. Die Diskussion ist sowieso unnötig, der Ball rollt und seit dem ist kein infizierter Spieler hinzugekommen, was eine tolle Nachricht ist woran man sich erfreuen sollte, was wohl so mancher offensichtlich nicht kann.

    Machst du das eigentlich absichtlich???


    Oder überfliegst du die Posts der anderen User nur???


    Oder willst du das nicht verstehen???

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Diskussion ist sowieso unnötig, der Ball rollt

    fcler gefällt das :thumbs_up:
    Warum kommst du dann damit immer wieder um die ecke.... grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der Profi nimmt keinen Schaden. Schön und gut. Und wenn der Profi aber jemand anderes ansteckt, der davon schaden trägt. Shit Happens. :clown_face:

    ja und? Das ist ein Problem welches es überall im Alltag gibt, das ist kein Fußballspezifisches Problem. Wir gehen ja trotzdem alle Arbeiten und sind damit Risiko ausgesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja und? Das ist ein Problem welches es überall im Alltag gibt, das ist kein Fußballspezifisches Problem. Wir gehen ja trotzdem alle Arbeiten und sind damit Risiko ausgesetzt.

    Du kommst dir beim Arbeiten mit deinen Kollegen so nah wie Fussballer im Zweikampf?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Du kommst dir beim Arbeiten mit deinen Kollegen so nah wie Fussballer im Zweikampf?

    Konzept immer noch nicht verstanden? Auf dem Platz stehen nur Corona freie Spieler. Erkläre mir Mal wie sich ein Spieler damit auf dem Feld Infizieren soll?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Konzept immer noch nicht verstanden? Auf dem Platz stehen nur Corona freie Spieler. Erkläre mir Mal wie sich ein Spieler damit auf dem Feld Infizieren soll?

    Was hat das Konzept mit deinem Vergleich mit der eigenen Arbeit zu tun?


    Ich gebe es auf. Du bist komplett diskussionsunfähig!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Du hast dies in Frage gestellt, Wehrle hat dies klar widerlegen können.


    Kannst du da bitte einen link zu posten, wie er es klar widerlegt hat? Ich kenne nur das Interview, wo er sagt da war nichts.


    Zitat von FCLER21

    Übrigens hat sich damals kein Schwein darum geschert wenn ein Spieler mit Grippe auf dem Platz stand, jetzt auf einmal sind alle übersensibel.

    Wenn ein Mannschaftsarzt einen Spieler mit Grippe auflaufen lässt, ist das unverantwortlich. Ich würde mich da beschweren. Gibt es hier Nachweise? (vll ist das usus, dann finde ich das trotzdem nicht gut und der Arzt hat seinen Job verfehlt)



    Sorry für das schlechte zitieren. Am Handy bin ich zu doof dafür :thumbs_up:


    Edith: Bäm, kaum am Laptop, schon wuppt das mit dem quoten :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Vor der Rückkehr ins Training musste sich das Trio aber noch ausgiebigen Tests unterziehen, insbesondere hinsichtlich möglicher Schäden der Organe, unter anderem der Lunge. Nachdem auch dieses Untersuchungen ohne Befund blieben, nahmen Jakobs und Hauptmann am Donnerstag das Mannschaftstraining mit den Geissböcken wieder auf. Dass sie bereits für Sonntag gegen den 1. FSV Mainz 05 wieder eine Option sind, gilt als unwahrscheinlich. Zumindest Jakobs könnte jedoch in den Kader rutschen, galt er doch eigentlich als gesetzt und zeigte während der Quarantäne trotz positiven Tests keine Symptome.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poznan hat danach gefragt. Mehr will ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich suche mal mit meinem Trüffelschwein in dem Artikel die Passage, dass die Jungs Symptomfrei waren (und dies nachweislich bestätigt ist) und wünsche euch einen schönen Abend :smiling_face:

  • Hast du nicht wortwörtlich geschrieben wir wissen nicht ob Jakobs bspw eventuell Fieber hatte? Du hast dies in Frage gestellt, Wehrle hat dies klar widerlegen können. Und auch bei Dresden wurde kommuniziert das die Spieler keine Symptome hatten.

    Beispielsweise! Da stand beispielsweise! Meine Güte ersetze Jakobs durch jeden anderen betroffenen Spieler! Du tust so als ob jeder Spieler der betroffen war keine Symptome hatte ohne das du das weißt! Herr Gott nochmal