Corona und der Fußball

  • verstanden hat er es mal nicht. twittert rum es sei ein absoluter witz.
    wenn die vereine schon spieler in ihren reihen haben, die sich offensichtlich weniger sorgen machen um die existenz ihrer vereine als so mancher user hier, dann sollten doch zumindest die denker und lenker dieser vereine diesen typen babysitter zur seite stellen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • verstanden hat er es mal nicht. twittert rum es sei ein absoluter witz.
    wenn die vereine schon spieler in ihren reihen haben, die sich offensichtlich weniger sorgen machen um die existenz ihrer vereine als so mancher user hier, dann sollten doch zumindest die denker und lenker dieser vereine diesen typen babysitter zur seite stellen

    "Wir dürfen nicht vergessen, dass Sancho immer noch sehr jung ist" Zitat von Zorc. Also, lass den armen Kerl mal in Ruhe.


    Aber bleibt halt so. Um Millionen zu verdienen sind die alle alt genug, Verantwortung tragen ist dann ne andere Sache.


    Man fühlt sich so wie ein verbitteter alter Mann, aber es gehen Existenzen hopp und der Zirkus darf ohne jegliche Konsequenzen weiter seine Vorführungen machen.

  • Was mich an dem ganzen Frisurenkult eh stört ist, dass die meisten vor dem Friseurbesuch genau so aussehen
    wie danach. Ich sehe da fast nie einen Unterschied, das ist aber im normalen Leben hier auch so.

    Was stört dich persönlich daran, wenn jemand oft zum Friseur geht? Die wissen nicht wohin mit ihrer ganzen Kohle und haben viel Zeit. Ganz ehrlich, da wäre ich auch wöchentlich beim Friseur und würde mir den Bart nachziehen lassen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sollen sich ein Beispiel an mir nehmen, ich war schon über
    mehrere Jahre hinweg nicht mehr beim Friseur

    Ne richtige Frisur stand dir besser. Irgendwann rasier ich dir ungefragt die Birne :face_with_tears_of_joy:



    Was war?

    Danke für nichts :crying_face:


    Habs mir dann selbst rausgesucht :middle_finger: :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hättest du es mal mit lesen der Beiträge vorher versuchen sollen frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich brauch kein Friseur mehr. Da is nix mehr zu retten. Das Knie schlägt durch, und auch sonst gibt es da nix mehr zu stylen.... :thumbs_up:


    Mein Patenkind, 16, sowas wie mein Sohnemann, meint das er alle 2 Wochen zum Friseur rennen muss. Aber da hab ich auch paar andere Experten im Verein. Der eine streicht sich beim Training 278 mal durche Haare. Die Kids gucken zuviel Insta und So 'n Scheiss. Dat is das mit den Heinis die das posten. Die Kids finden das ganz hinreissend...ich werd es nicht verstehn. Nein...und das kann mir auch keiner erklären. Ich werd bei sowas bekloppt. Naja. Mein Problem. :face_with_tears_of_joy:


    Hat natürlich jetz nix mit dem darüberhinausgehenden Bruch der Regeln zutun. Dat is kacke. Keine Frage. Ich kann das noch verstehn wenn bestimmte Dinge passieren, weil ich nicht glaube das sich alle völlig konsequent an alles halten. Aber das is dann eben to much. Ich frag mich dann halt immer nur...haben die so wenig in der Birne, oder isses ihnen einfach nur Scheissegal?

  • Vom Friseur mal zu der Umfrage zwecks Fanprojekt und Zuschauerabstimmung.
    Persönlich finde ich diese Umfrage sehr oberflächlich. Persönlich ist ein entscheidender Punkt für mich wo und wer dann ins Stadion darf. Sind es dann nur die DK Inhaber? Muss ich durch eine Verlosung auf meine Freunde verzichten? Darf ich als eigentliche Steher dann nur auf West für 50€?
    Wie gestaltet sich die wichtige Stimmung, wenn da unorganisierte Leute im Stadion sind? Darf man als FC Fan dann auch auswärts ( was für mich persönlich erst den Reiz macht)?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Die Umfrage ist an Oberflächlichkeit wirklich kaum zu überbieten. In wie weit man Formulierungen von Antworten dafür nutzen kann bestimmte Umfrageergebnisse zu provozieren, wissen wir ja bereits.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Was stört dich persönlich daran, wenn jemand oft zum Friseur geht? Die wissen nicht wohin mit ihrer ganzen Kohle
    und haben viel Zeit. Ganz ehrlich, da wäre ich auch wöchentlich beim Friseur und würde mir den Bart nachziehen
    lassen.

    Grundsätzlich können die machen was die wollen, das muss aber nicht unbedingt jetzt sein. Wenn die der Meinung sind das
    deren Haare zu lang sind, dann sollen die sich einmal ordendlich die Murmel abdrehen lassen und gut ist es. Aber diese ewige
    dahinrennerei für nichts, ist nicht mein Ding und das auch noch in dieser jetzigen Zeit.
    Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich nicht alle paar Tage beim Friseur sitzen. Dann lieber in einer Eisdiele bei einem
    Cappuccino und evtl. den vorbeikommenden Fans Autogramme geben oder mit dem gassi gehen.
    Ich sehe das so wie @fenermann es beschrieben (post 2.906) hat. Aber ich glaube ich bin da eh ganz eigen drin. Zum Beispiel
    habe ich in den 80ern/90ern den ganzen Kram mit Schulterpolster, Cowboystiefel, Vokuhila Frisur usw. gar nicht mitgemacht.

    Ne richtige Frisur stand dir besser. Irgendwann rasier ich dir ungefragt die Birne :face_with_tears_of_joy:

    :crying_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Jeder hat halt eigene Hobbys. Ich raffe das mit den star friseuren auch nicht. Die fussballer haben ja größtenteils stink normale frisuren. Aber mich interessiert das halt auch nicht. Ich gehe zum Friseur wenn das Verhältnis "haar trocknet zu lange alleine Zeit" zu "wird mal wieder Zeit" erreicht ist :smiling_face:


    Vor corona war ich beim Friseur, da war einer vor mir dran. Als der fertig war, war ich dran. Während ich dran war hat er im Spiegel 20 Minuten seinen Schnitt geprüft und irgendein Haar gefunden was unbedingt noch weg musste. Ich habe keinen Unterschied gesehen, er war dann super glücklich. Jeder Jeck ist anders :thumbs_up:

  • Grundsätzlich können die machen was die wollen, das muss aber nicht unbedingt jetzt sein. Wenn die der Meinung sind dasderen Haare zu lang sind, dann sollen die sich einmal ordendlich die Murmel abdrehen lassen und gut ist es.

    :crying_face:

    Nix da, die Matte bleibt dran :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jeder hat halt eigene Hobbys. Ich raffe das mit den star friseuren auch nicht. Die fussballer haben ja größtenteils stink normale frisuren. Aber mich interessiert das halt auch nicht. Ich gehe zum Friseur wenn das Verhältnis "haar trocknet zu lange alleine Zeit" zu "wird mal wieder Zeit" erreicht ist :smiling_face:


    Vor corona war ich beim Friseur, da war einer vor mir dran. Als der fertig war, war ich dran. Während ich dran war hat er im Spiegel 20 Minuten seinen Schnitt geprüft und irgendein Haar gefunden was unbedingt noch weg musste. Ich habe keinen Unterschied gesehen, er war dann super glücklich. Jeder Jeck ist anders :thumbs_up:

    das Problem ist halt, dass die Jungs nix mit ihrem vielen Geld sonst anfangen können. Autos, Klamotten, Schmuck und Tattoos reichen nicht für die Millionen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • https://web.de/magazine/regio/…ern-2020-denkbar-34766696



    "Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass in diesem Jahr wieder Spiele vor Zuschauern stattfinden werden", sagte Alexander Wehrle, Geschäftsführer des FC und Präsidiumsmitglied der Deutschen Fußball Liga (DFL), dem "Kölner Stadt-Anzeiger": "Wir beschäftigen uns beim 1. FC Köln schon länger damit, wie ein Teileinlass der Zuschauer in der neuen Saison wieder möglich werden und konkret aussehen könnte."Es gebe "Möglichkeiten, durch eine Erweiterung des Organisations- und Hygienekonzepts der DFL diesen Teileinlass zu gewährleisten", sagte der 45-Jährige.


    In Köln wären nach Angaben der Zeitung im ersten Schritt etwa 8000 bis
    10 000 Fans in der 50 000 Zuschauer fassenden Arena denkbar.


    Das was ich damals schon vor über einem 1 Monat als Vorschlag gemacht habe für die neue Saison wird nun vom FC und den andeeren Vereinen offiziel diskutiert. Ich halte das für mehr als realistisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da würde ich aber mal geschwind bei der DFL vorstellig werden und deinen Anteil einfordern.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Für den Fall, dass die Politik irgendwann auch wieder an größere Veranstaltungen denken sollte, möchten die Clubs ein Konzept vorweisen können, um grünes Licht zu bekommen. Und da der Teufel bekanntlich im Detail steckt, beschäftigt man sich jetzt schon damit. Das ist okay, aber weit entfernt von irgendeiner Spruchreife.

  • Ich würde als DK Inhaber aktuell verzichten wollen, da es aber bis dahin noch einige Monate dauern könnte, kann ich nicht sagen wie ich bis dahin denken werde. (Aber hier gibt's ja zum Glück genug Hellseher)

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Da würde ich aber mal geschwind bei der DFL vorstellig werden und deinen Anteil einfordern.

    musst du eigentlich immer alles ins lächerliche ziehen. Das macht das diskutieren leider schwer und ist obendrein peinlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der nächste Schritt ist leider unausweichlich.
    Es bleibt spannend im Forum.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,