Corona und der Fußball

  • Ignorant würde ich sagen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob das dreist, dumm oder dummdreist ist.

    Nichts von alledem. Einfach unbedacht, da bin ich mir fast sicher. Ich schreib mal was, habe ich gerade
    Bock drauf.


    FCLER 21: Ich möchte dir gerne die Rechnung für die Reinigung schicken. Bitte mal per PN deine
    Adresse an mich. Danke.

    Lettore silenzioso

  • Nichts von alledem. Einfach unbedacht, da bin ich mir fast sicher. Ich schreib mal was, habe ich gerade
    Bock drauf.

    Nein, nicht nachdem das gleiche Spiel schon ca. 37 Mal so stattfand und er das jedes Mal um die Ohren bekam. Wenn da kein Lerneffekt eintritt, ist das entweder dumm oder dreist. Oder halt dummdreist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ne @FCLER21,
    genau das beweist die Studie eben nicht!


    Ich bin mal gespannt, was die Infektionszahlen in Liverpool in 10 Tagen sagen oder an der englischen Nordsee, wo seit zwei Tagen nicht gebadet sondern auch maximal abgefeiert wird. In Amiland haben sie wieder Rekordansteckungszahlen!


    Und selbst wenn es für 85% der Bevölkerung unbedenklich sein sollte, sprechen wir immer noch von 12,xx Mio Menschen in Deutschland die schwer erkranken, dauerhaften und schwere Schaden nehmen und auch ein Teil davon einfach stirbt - und es sind weiß Gott nicht nur die Ältesten. Junge Menschen mit Vorerkrankungen gehen dabei genauso drauf!
    Schönen Gruß
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • frei nach Donald:


    Wenn ich nicht testen ließe, dann hätten wir auch keine Neuerkrankungen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • frei nach Donald:


    Wenn ich nicht testen ließe, dann hätten wir auch keine Neuerkrankungen.

    Das Schlimme daran ist, der hat das tatsächlich so gesagt, und wohl auch so gemeint, der Idi**

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In seiner Welt schon

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Corona bringt einen auf Tönnies. Und Tönnies bringt einen auf Fussball. Und die Kombination Tönnies
    und Fussball bringt einen auf.....Arminia Bielefeld.


    Denn dieses Arminia Bielefeld hat beschlossen, die werbliche Zusammenarbeit mit Tönnies nicht
    mehr weiter zu führen.

    Lettore silenzioso

  • Nichts von alledem. Einfach unbedacht, da bin ich mir fast sicher. Ich schreib mal was, habe ich geradeBock drauf.


    FCLER 21: Ich möchte dir gerne die Rechnung für die Reinigung schicken. Bitte mal per PN deine
    Adresse an mich. Danke.

    gerne


    123 Fake street

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • „In Liverpool haben sie jedenfalls schön die Meisterschaft gefeiert und die Polizei mittendrin.“


    Würd‘ ich auch machen bei einer Effzeh-Meisterfeier. Corona wär mir da herzlich egal!!! :prost: COME ON, EFFZEH!!!

  • „In Liverpool haben sie jedenfalls schön die Meisterschaft gefeiert und die Polizei mittendrin.“


    Würd‘ ich auch machen bei einer Effzeh-Meisterfeier. Corona wär mir da herzlich egal!!! :prost: COME ON, EFFZEH!!!

    Schön und Schade zugleich, dass wir diese Diskussion nicht führen müssen.

    - The Rauning Fan -

  • Bezeichnend und entlarvend zugleich, dass du auf die Kritik an deiner Aussage mal wieder null eingehst.

    was soll ich ansonsten auf so einen Blödsinn wie Rechnung bezahlen entgegnen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Willst du mir jetzt etwa wieder vorschreiben auf welchen Kommentar ich zu antworten habe und welchen nicht? Lass Mal gut sein, dass hatten wir schon Mal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Willst du mir jetzt etwa wieder vorschreiben auf welchen Kommentar ich zu antworten habe und welchen nicht? Lass Mal gut sein, dass hatten wir schon Mal.

    nein, aber es wäre aber mal interessant, wie du zu dem Schluss in Bezug auf Ischgl kommst. Das ist so unglaublich und kannst du eigentlich nicht ernst meinen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.