Corona und der Fußball

  • Außer den paar Fans, die Bayer Pillenkusen unbegreiflicherweise hat, schaut sich lediglich das eventgeile Publikum, das bloß halbwegs attraktives Spiel sehen möchte und auf alles andere pfeift, deren Partien an. Ein leeres Olympiastadion und ein übermächtiger Gegner erledigen dann den Rest.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Ok demmach gehöre ich zum entgeilen Publikum. Dafür habe ich phasenweise starken fussball gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Abgesehen vom Preis hat er alles richtig gemacht.
    2 Jahre BVB und er wechselt für das dreifache. Die Vergangenheit hat es ja gezeigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man kennt es ja - dieses "ihr sollt möglichst nicht" - als wenn das jemals irgendwo funktioniert hätte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also so wie in den Niederlanden... https://www.spiegel.de/sport/f…9c-4536-b893-7ea015a49a62


    Dann haben Sky und Co für die nächste Saison ein bisschen wieder lebende Optik... vielleicht können ja auch alle nur so tun, als ob sie singen oder rufen... dann würde es wieder mit der Option Stadionton passen. Wirkt dann wie eine Synchronisation :woman_facepalming: :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Seid wann ist der fc Bayern denn in Sachsen? Die Regeln passen genau zu diesem. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beste Aussage:


    also nur zustimmend nicken, wenn ein Tor fällt, oder betretenes Kopfschütteln bei Gegentor.

    Beim billiard schnippst man ja mit den fingern, dazu ein zustimmendes nicken. Und fertig ist das stimmungsvolle Bild :winking_face:

  • in Sachsen sind wohl schon beim Buli-Start wieder Fans im Stadion erlaubt

    Dies ist aber auch ein Witz!
    Es müssten von Nord nach Süd die gleichen Regelungen geben.
    Aber dies bekommen unsere Chefs in Berlin nicht auf die Kette.
    Jeder kocht sein eigenes Süppchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn einer das macht wie Sachsen, dann preschen sie vor - auch vor die DFL, anstatt etwas abzuwarten, bis eine einheitliche Regelung vereinbart wird
    könnte ich :face_vomiting:


    passt aber zu der gesamt gesellschaftlichen Situation: ich will, egal ob es gut ist für andere - Hauptsache ich muss mich nicht einschränken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • so lächerlich :face_vomiting:
    in Sachsen sind wohl schon beim Buli-Start wieder Fans im Stadion erlaubt :pouting_face:

    ich finde es alles andere als lächerlich sämtliche Massnahmen zu ergreifen um das bisher einzige funktionierende Gegenmittel gegen COVid, nämlich soziale Distanz, nach aktueller Faktenlage so weit wie möglich aufrecht zu erhalten.
    Alles andere ist nicht nur egoistisch, kurzsichtig, naiv oder unwissend sondern hat auch mit einem sozialen Umgang miteinander (vor allem hinsichtlich der Risikogruppen) nichts zu tun. Was das Gegenteil von sozial ist düfte ja hinlänglich bekannt sein.
    Man könnte auch sagen das ist sehr unreif und alles andere als Erwachsen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es wird keine BL Spiele geben, in denen z.B in Leipzig Zuschauer dabei sind und in Köln nicht. Das wäre Wettbewerbsverzerrung und die Clubs könnten dagegen vorgehen.


    Alle oder keiner, ansonsten gibt es Chaos ohne Ende

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Und aus dem Grund beginnt die neue Saison in der DEL (Eishockey) erst ab dem ersten Novemberwochenende. Wenn sie dann
    überhaupt beginnt. So ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht.