Corona und der Fußball

  • Herr Daum sieht aus als ob er was auf die Nase bekommen hat, (die ganze Nase total rot. Hab es schwarz auf weiß). Soll ich es Express zu Verfügung stellen ? Herr Daum hat mir leider keine Antwort gegeben als ich ihn auf seine Nase angesprochen habe. Ist das ein Storie Wert ?

    Paar fragen dazu:
    1. Hast du es schwarz auf weiß oder rot auf weiß?
    2. Was versprichst du dir davon, es dem Express zu schicken? Willst du in die Zeitung oder kannst du Daum so schlecht leiden, dass er dadurch negativ in die Presselandschaft kommt? Solltest du eher wissen wollen, was es damit auf sich hat, schicke es an die Apothekenrundschau.


    Ansonsten erfreue dich daran, dass du dich mit ihm unterhalten hattest.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Soll ich es Express zu Verfügung stellen ? Herr Daum hat mir leider keine Antwort gegeben als ich ihn auf seine Nase angesprochen habe. Ist das ein Storie Wert ?

    Nein. Geht auch keinen was an. Ist doch nett, dass er ein Selfie mit dir macht und lass es dabei.

    was hat das nun mit Corona und Fußball zu tun? Absolut nichts

    Immerhin kamen die Worte Maske (corona) und daum (fussball) vor :thumbs_up:

  • Noch was zu sein Rote Nase, hab es mir jetzt genau angeschaut, die Nase sieht nicht verprügelt aus aber die ganze Nase ist total Rot. Von was kann das kommen ? Haben wir hier HNO Experten hier ?


    P.S.: Das mit Express war eine sarkastische Frage. Ich würde niemals sowas der Öffentlichkeit geben. Wie gesagt Herr Daum war echt super nett gewesen, hab ihn gefragt ob er neue Trainer in Augsburg wird, hat er direkt lächelnd abgelehnt. "Der Heiko soll das ruhig machen"

  • Noch was zu sein Rote Nase, hab es mir jetzt genau angeschaut, die Nase sieht nicht verprügelt aus aber die ganze Nase ist total Rot. Von was kann das kommen ? Haben wir hier HNO Experten hier ?


    P.S.: Das mit Express war eine sarkastische Frage. Ich würde niemals sowas der Öffentlichkeit geben. Wie gesagt Herr Daum war echt super nett gewesen, hab ihn gefragt ob er neue Trainer in Augsburg wird, hat er direkt lächelnd abgelehnt. "Der Heiko soll das ruhig machen"

    Rosazea vielleicht!?Ist eine Hautkrankheit

  • Solange sich mehr mit Selfies, Nasen, Farben und Anscheißen beschäftigt wird als mit Zahlen und Lösungen wird wenig vorangehen. Auch im Fussball kann man mit Corona umgehen, einige Nachbarn in Europa zeigen es.
    Für manche ist Selfieverbot im Hygeniekonzept nötig. Ich denke, Deutschland regelt auch das. Statt denkender Bahnfahrer ein Verbot, so muss dat.

  • P.S.: Das mit Express war eine sarkastische Frage. Ich würde niemals sowas der Öffentlichkeit geben.

    Natürlich nicht. Du postest es lediglich in ein öffentlich einsehbares Internetforum, aus dem sich besagter Express regelmäßig bedient.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja weil er in einem Risikogebiet zum Fußballspiel war (und da dann 90 Minuten nur auf der Bank saß)


    allerdings habe ich gestern Abend von einem Spieler gehört, der nach negativem Test wieder vorzeitig aus der Quarantäne darf, weiß nicht mehr, ob es sich da um Piatek handelte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aha!


    Ab nächsten Dienstag sind mehr als 300 Zuschauer in NRW bei Sportveranstaltungen erlaubt. Das riecht regelrecht nach tausenden Zuschauern zum Buli Beginn. Endlich kommen wir zur Vernunft.


    Und nun 3...2....1 und die Schelte über mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In Heinsberg scharrt man schon mit den Hufen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,