Corona und der Fußball

  • also meine Theorie ist ja das Grischa den FCLER21 auf 450 € Basis beschäftigt, damit dieser hier in diversen Threads für "Unterhaltung " sorgt :face_with_raised_eyebrow: das würde doch sonst gar keiner so lange Durchhalten wenn er dass alles ernsthaft meint oder grübel ich meine ich Schreibe ja auch oft Stuss, aber so ab und zu lande ich auch mal einen Treffer :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • meine ist das er im real live karl lauterbach ist und er es hier mit einer verqueren logik die grenzen versucht auszuloten.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Joa dir tolle Theorie mit dem Doppelnick für die es achso tolle Ansatzpunkte gibt :woman_facepalming: .Soll ich Mal kundtun wem dieser Schwachsinn in letzter Zeit noch so unterstellt wurde, dass wollt ihr lieber nicht wissen. Dann würdet ihr anders denken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal wieder zum Threadthema zurück


    :flushed_face: 18 mal- vielleicht ist der 19. Test ja negativ? Gleich noch mal einen machen.

    Zitat

    Gleichzeitig übte CR7 deutliche Kritik an den sogenannten PCR-Tests, bei dem Erbinformationen des Virus' nachgewiesen werden. Die Tests seien "Bullshit", schrieb er. Nach Angaben des Senders TV1 aus Portugal wurde der Starkicker bereits 18-mal positiv getestet. Der 35 Jahre alte Portugiese, der bei Instagram 241 Millionen Abonnenten hat, soll den Eintrag später wieder gelöscht haben.

  • In unserem Ländle war ein Mann wochenlang positiv (daher wurde es bei swr erwähnt)...der war unsagbar froh, als es endlich hieß...
    ....und ist dann erst mal ein Eis essen gegangen - könnte CR7 noch was von lernen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ne linke Klebe wir wissen beide wen ich meine.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ronaldo ist eben ein Saubermann, auch wenn einige das nicht glauben wollen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Weiß ich nicht.
    Er und Messi sind auf jeden Fall die besten Fußballer welcher unser Planet jemals gesehen hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß ich nicht.
    Er und Messi sind auf jeden Fall die besten Fußballer welcher unser Planet jemals gesehen hat.

    Da stimme ich Dir zu 100% zu.
    Dahinter folgen dann Pelé, Maradona, Zidane, Cruyff etc. mit mehr oder weniger großem Abstand.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Auch sehr undifferenziert und ohne Plan. Der Manschaftssport Lockdown, doofes Wort, das Verbot für Amateure und Kinder.


    Meiner will jetzt aufhören und beim Biken bleiben, das geht im Wald weiter. Corona und kein Fussball mehr.


    Ist kein Weltproblem und natürlich geht für die Mehrheit das Allgemeinwohl vor (letzteres :clown_face: ). Nur ob das Virus je besiegt sein wird, ob kein Training einer D Jugend irgendwas ändert, weiß keiner. Hauptsache kein Schutz für Altenheime durch Besuchsverbot, damit die Todeszahlen auch bald nachweislich steiler steigen, das ist Generationengerechtigkeit.


    Auf ins Wohnen und Arbeiten. Damit Anfang Dezember der Anstieg "der Zahlen" (was ein politisches Kriterium) für den März vorbereitet werden kann.
    Wer keinen konkreten Plan fürs Öffnen in nem Monat hat und vorlegt, sollte nicht schließen.


    Hauptsache sofort handeln, nächsten Montag (damit Samstag noch schön Kneipe geht und weil sonst die Beamten an nem Donnetstag ne Verordnung von März rausholen und feinjustieren müssten).
    Planlose Verarsche ist mehrheitsfähig.


    Sehr Schade um den Amateurfussball.