Corona und der Fußball

  • Pah wer braucht schon ne Vorbildfunktion wenn man einen Sonderstatus hat. Das Konzept ist schlüssig.Aus !!!

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Pal Dardai ohne Maske beim Friseur...

    Man muss sich da gar nicht einzelne Namen herauspicken. In dem Zirkus hält sich keine Sau an irgendwelche Konzepte, sofern keine Kamera läuft. Und selbst im Stadion, bei Totalüberwachung via TV-Kamera, sitzen die feinen Herrschaften oftmals mit Kinnwärmer auf den Rängen.


    Glaubt hier irgendwer, die Spieler sitzen bei Auswärtsfahrten alle mit Maske im Bus und halten brav Abstand voneinander? Ich erinnere an einen gewissen Herrn Drexler, der gerne weiter Karten spielen wollte. Wie macht man das im Bus denn mit 1,5 Meter Abstand zueinander? Oder an die BVB-Spieler in Partylaune... oder an wegen akuter Handcreme-Notfälle aus Hotels flüchtende Trainer... oder oder oder, die Liste lässt sich ewig fortsetzen.


    Ein Dardai beim Frisör ist da nur ein weiterer Eintrag. Vorbildfunktion, ja ne is klar :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Du hast natürlich recht. Wolltest es nur der Vollständigkeithalber einmal aufgeführt haben.


    Ich bin gespannt wie es nun weiter geht. Der Fall Regensburg zeigt ja das man auch gegen die Mutationen nicht sonderlich gerüstet ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • man ist wohl gespannt auf die nächsten Testergebnisse bei Paderborn


    der Leverkusener Wirtz ist auch positiv getestet worden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist doch nur eine total verlogene und ausschließlich an dem Profit interessierte
    Veranstaltung!


    Wenn ich z.b unsere aktuelle Nummer 1 sehe, wie der fast Täglich auf seinem neuen Ponyhof rumturnt und mit seinen Handwerkern und sonstigen Anwesenden natürlich ohne Maske zusammensteht,
    dann frage ich mich, was das ganze Konzept dann soll?


    Aber der FC ist ja spürbar anders!! :woman_facepalming:

  • Glaubt hier irgendwer, die Spieler sitzen bei Auswärtsfahrten alle mit Maske im Bus und halten brav Abstand voneinander? Ich erinnere an einen gewissen Herrn Drexler, der gerne weiter Karten spielen wollte. Wie macht man das im Bus denn mit 1,5 Meter Abstand zueinander? Oder an die BVB-Spieler in Partylaune... oder an wegen akuter Handcreme-Notfälle aus Hotels flüchtende Trainer... oder oder oder, die Liste lässt sich ewig fortsetzen.

    Ja, wie Rex und Horn sich nach dem Derby Sieg im Bus in den Armen liegen oder unsere Kabinenfeier nach dem Derbysieg.


    Das Konzept ist doch für die Katz, wenn man dann die Trainerbänke sieht, wo Plexiglasscheiben zwischen sind, nur damit nach nem Tor sich alle in den Armen liegen und abknutschen.


    Aber da wir weiter Fussball gucken, akzeptieren wir das ja auch irgendwie :winking_face:

  • Wenn ich z.b unsere aktuelle Nummer 1 sehe, wie der fast Täglich auf seinem neuen Ponyhof rumturnt und mit seinen Handwerkern und sonstigen Anwesenden natürlich ohne Maske zusammensteht,
    dann frage ich mich, was das ganze Konzept dann soll?

    Daran hast du ja echt nen Narren gefressen, oder? Wenn es dich so stört, dann sprich ihn doch einfach darauf an, anstatt hier ständig in der Öffentlichkeit mit deinem "ich weiß was" aufzutreten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Haben auch schon bei nem Profi Fussballer gearbeitet, standen mit Maske in seinem Haus und er wollte uns ohne empfangen. Er wollte auch nicht verstehen warum wir dann nicht eintreten wollten, wenn er sich keine Maske aufsetzt. Ist aber gewiss kein Fussball Problem.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Sag’s doch- es geht um Horn und seine Pferde. Und nur weil der Vollblutaraber Silver Star, immerhin 3. beim Mushroom Cup 2015, keine Pferdemaske tragen wollte, macht ihr jetzt hier die Welle!
    Haltet euch doch mal Pferde und erklärt denen, dass grad Corona ist und der Pferdefriseur nicht kommen kann! Da spielen sich dramatische Szenen ab!

  • Sag’s doch- es geht um Horn und seine Pferde. Und nur weil der Vollblutaraber Silver Star, immerhin 3. beim Mushroom Cup 2015, keine Pferdemaske tragen wollte, macht ihr jetzt hier die Welle!
    Haltet euch doch mal Pferde und erklärt denen, dass grad Corona ist und der Pferdefriseur nicht kommen kann! Da spielen sich dramatische Szenen ab!

    Ist es Ironie? Ich habe bewusst keinen Namen geschrieben. Aber nein, es war nicht Horn.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • @Der Bonner erzähl uns mehr :popcorn:

    Das kann ich gerne machen!


    Aber zunächst noch eine kurze Anmerkung. Es ist `schön´ immer wieder zu lesen, wie einige
    sofort mit heftigen Beisreflexen reagieren, sobald etwas kritisches zu Spielern des FC gesagt wird.


    So jetzt zum Thema :


    Ich wohne in der Nähe von Horns neuer Liegenschaft und gehe dort fast Täglich spazieren.
    ( Als neuer Rentner braucht man ja in Corona Zeiten auch etwas Bewegung :winking_face: )
    Der Verkäufer des Objektes ist ein sehr guter Freund von mir und ich bin vor Corona regelmäßig
    auf dem Anwesen Ein - und Ausgegangen. Außerdem habe ich als selbstständiger Handwerksmeister
    dort des öffteren gearbeitet. Das alles sind näturlich Gründe, auch mal hinzuschauen wenn man dort
    vorbei kommt. Achso, ich stelle mich nicht wie andere hier im Dorf an den Zaun und hoffe auf ein
    gemeisames Bildchen mit Herrn Horn um es wenig später mit ´großem Stolz´ in Whats App zu präsentieren.


    In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, wann trainieren unser ´Lieblinge´eigentlich mal.
    Aber wenn man bei den Bazis Samstags teilweise gut gespielt hat, reicht es ja für ein Spitzenteam
    wenn das nächste Training am folgenden Dienstagnachmittag stattfindet.


    So jetzt dürft Ihr alle man wieder Euren Liebling verteidigen!!!! :grimacing_face: :face_with_rolling_eyes:

  • Achso, ich stelle mich nicht wie andere hier im Dorf an den Zaun und hoffe auf ein
    gemeisames Bildchen mit Herrn Horn um es wenig später mit ´großem Stolz´ in Whats App zu präsentieren.

    Nein, du präsentierst deine spannenden Erlebnisse lieber mit großem Stolz anonym im Internet. Du hast recht, die Nachbarn sind viel schlimmer :thumbs_up:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So jetzt zum Thema :

    Das war jetzt natürlich sehr geil zum "Thema" :thumbs_up:


    Erstmal "ich weiß was, ich weiß was" streuen und auf konkrete Nachfrage erstmal erzählen, dass


    DU dort in der Nähe wohnst
    DU Neurentner bist
    DU den Verkäufer kennst
    DU dort schon mal warst
    DU kein Bild mit Timo Horn machen möchtest


    von dir wollte überhaupt niemand was wissen