Corona und der Fußball

  • 700 Impfungen beim Hamburger Stadtderby!! Das ist eine richtig hohe Zahl!


    Mal schaun, was beim effzeh heute ging! Hat jemand schon etwas gehört?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 700 Impfungen beim Hamburger Stadtderby!! Das ist eine richtig hohe Zahl!


    Mal schaun, was beim effzeh heute ging! Hat jemand schon etwas gehört?

    Im Ksta steht 159 Impfungen vorm Stadion (lt. Krisenstab Stadt Köln).


    Bei DAZN wurde heute gesagt, dass gegen Bochum erneut “nur” 16.500 zugelassen wären und nicht 25.000.


    Woher kommt diese Info?
    Gibt es dazu was Offizielles?

  • Ich hoffe die 71? Die bei uns gekündigt haben...besitzen auch ne Dk...dann tut sich was bei den Nachrückern.

    Das Problem ist, dass Du schon lange keine Mitgliedschaft mehr brauchst, sobald Du eine DK besitzt.
    Sprich: Die können ihre DK behalten, auch wenn sie kündigen. :zany_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Leider nicht überraschend. Ferienende, all die tollen Urlauber kommen mit reichlich unerwünschten Geschenken im Gepäck zurück. Und wie schon vor einigen Wochen mal geschrieben: Die Leute entscheiden mit ihrem Verhalten, was ihnen wichtiger ist: Sommerurlaub und mal so richtig toll seine Freiheiten genießen, oder im Herbst ins Stadion gehen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ab 100 darf dann niemand mehr ins Stadion gegen Bochum?

    nein, geimpfte und genesene dürfen immer rein :winking_face:


    Daher ist die Herangehensweise vom effzeh wohl überlegt, dass man ab sofort keine getesteten über 12 mehr reinlässt. Es sei denn, die haben etwas schriftliches von einem Arzt, dass sie nicht geimpft werden dürfen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach drei Wochen in Schweden kommst du Dir in Deutschland vor wie in einem Science Fiction Film.
    Ganz normales Leben in Skandinavien - kein Corona, keine Masken, keine Maßnahmen, keine vollen Krankenhäuser.


    Wenn sich keiner mehr testen lässt gibt es keine Inzidenz mehr, muss der FC nicht noch neben seiner eigentlichen Bestimmung
    glauben politisch aktiv werden zu müssen und nur noch geimpfte ins Stadion lassen.



    Da sich ein Fußballverein auftut um willigen Stadionbesuchern eine Impfung aufzuzwängen und Ungeimpfte nicht mehr willkommen heißt ist
    für mich der absolute Tiefpunkt in der Geschichte des 1. FC Köln.


    Es handelt sich um einen Impfstoff in einer Testphase für den weder Hersteller, noch impfende, der FC oder irgendeine Regierung die Haftung übernehmen.
    Unfassbar das ausgerechnet mein Verein - der sich für den tolerantesten unter der Sonne hält - sich so abartig instrumentalisieren lässt.

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo in Schweden warst du? Bei Pipi Langstrumpf?


    „Die landesweite Inzidenz in Schweden liegt aktuell bei 53,7 Infizierten je 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen (Stand: 13. August, Quelle: Johns Hopkins University) – das ist knapp über der kritischen Marke von 50 und etwas höher als derzeit in Deutschland.„

  • Wenn sich keiner mehr testen lässt gibt es keine Inzidenz mehr, muss der FC nicht noch neben seiner eigentlichen Bestimmung
    glauben politisch aktiv werden zu müssen und nur noch geimpfte ins Stadion lassen.

    das nennt sich Hausrecht... so einfach ist das!

    Es handelt sich um einen Impfstoff in einer Testphase für den weder Hersteller, noch impfende, der FC oder irgendeine Regierung die Haftung übernehmen.
    Unfassbar das ausgerechnet mein Verein - der sich für den tolerantesten unter der Sonne hält - sich so abartig instrumentalisieren lässt.

    das ist so absurd, dass ich nicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll? Unfassbar.


    ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich dazu denke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dir haben Sie in Deinen drei Wochen Urlaub wohl mächtig ins Hirn geschissen, oder? Ich habe von Leuten wie Dir sowas von die Schnauze voll...


    (Entschudligt die Ausdrucksweise)

  • Passt zu dem Bericht via swr Rheinland Pfalz/Corona


    Ärzte betreiben Aufklärungsarbeit, da viele junge Frauen befürchten, dass sie durch die Impfung unfruchtbar werden könnten


    DARÜBER hinaus berichten Hausärzte vom dem Phänomen, dass Impf Gegner der Meinung seien, die würden sich nicht mit Corona infizieren
    Es wundert dann nicht, dass man so viel Gegenwind erlebt



    https://www.swr.de/swraktuell/…/liveblog-corona-100.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nahezu alle Antworten untermauern meinen Vorwurf.


    „Ins Gehirn geschissen“ …….„Schweden Thema ausrotten“………..


    Ins Gehirn hat mir niemand geschissen, ich habe nur nach 6 Monaten Dauerangstbeschallung aufgehört mir von immer gleichen Pseudospeziallisten weiter Angst machen zu lassen.
    In Schweden gibt es nahezu keine Maßnahmen bei gleichem Pandemieverlauf.
    Ich war in Malmö, Stockholm, auf Gotland und in Smorland.


    Statt von Anderen zu lernen wird dumm und stumpf weitergemacht – ohne jeden Sinn und Verstand. Es darf einfach nicht wahr sein das es alles für die Katz war.
    Lauterbach erzählt noch immer die gleiche Rotze die in keiner Phase gestimmt hat und gibt sich als Epidemiologie aus der er nie war.


    In Schweden mag die Inzidenz über der WHO/BRD Kritischen Marke liegen – es interessiert nur niemanden weil schlicht und ergreifend einfach nicht nennenswert mehr Menschen sterben als in tausenden Jahren zuvor.
    Wenn wir in den letzten 20 Jahren einen solchen Testwahnsinn abgezogen hätten wäre bei nahezu jeder Grippewelle Ähnliches herausgekommen.


    Das man allein für solche Aussagen als Schwachkopf bezeichnet wird untermauert nur was ich vorwerfe.
    Keine Opposition wird geduldet und Ungeimpfte sind schuld daran wenn Geimpfte krank werden.


    Und wer sich nicht impfen lassen will ist ein Volksfeind und darf halt nicht ins Stadion.
    Unsere Staat verwandelt sich rasant in ein autokratisches System und es wird nichts mehr wie früher.
    Ihr merkt nicht im Ansatz was abgeht und hetzt dumm und dämlich mit während ihr euch mit Regenbogenfahnen eindeckt.


    Die Pandemie endet sobald nicht mehr getestet wird.

  • Kann den mal einer Sperren?


    Will da gar nicht näher drauf eingehen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.