Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße

  • Hier eine Übersicht: 2000-2013 90min

    Hab mir die ersten 12 angeschaut.... Will jetzt doch lieber schaden. Morgen den Rest.


    Der eine hat ins zum 1-0 beim KSC geschossen am 1 Spieltag. Somit habe ich da eine positive Erinnerung.


    Die anderen verstolperten Bälle als er die Füße sortiere blende ich mal aus.

  • Den wollte Herr Daum doch ganz dringend...waren ja nur 2.5 Millionen....

    Das war mit das schlimmste Geldverbrennen. Ja, glaube auch 2.5 Mio. Ablöse und noch viel schlimmer, vier Jahresvertrag mit rund 10. Mio Gehalt! Von den 136 Spielen stand er gefühlt nur 15 Spiele auf dem Platz! Irre!!

  • Finde, dass in der Liste einige sind, die es aber nicht wirklich verdient haben in einer Reihe mit den Lurlings, Arweladzes, Ishiakus dieser Welt genannt zu werden.
    Suazo und Boateng zb hatte ich jetzt als nicht so schlecht in Erinnerung...

  • was erlauben Klebe so einen Thread zu eröffnen? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alexandar Mitreski ist für mich immer noch der schlechteste defensive Mittelfeldspieler ever, der es sogar zum Stammspieler bei und geschafft hat. Hat der mich Nerven gekostet.... :woman_facepalming: Dagegen war Kevin Pezzoni ein Edeltechniker.

  • Finde, dass in der Liste einige sind, die es aber nicht wirklich verdient haben in einer Reihe mit den Lurlings, Arweladzes, Ishiakus dieser Welt genannt zu werden.
    Suazo und Boateng zb hatte ich jetzt als nicht so schlecht in Erinnerung...

    Also... Hömma!


    Archil Arveladze habe ich gefeiert!! Den hab ich mir damals immer beim Fussballmanager zum FC geholt. Und dann kam der wirklich :winking_face: Das Trikot trag ich immer noch! :thumbs_up:


    Aber 29 Spiele und 7 Tore in der Buli sind sooo schlecht net!

  • Also... Hömma!
    Archil Arveladze habe ich gefeiert!! Den hab ich mir damals immer beim Fussballmanager zum FC geholt. Und dann kam der wirklich :winking_face: Das Trikot trag ich immer noch! :thumbs_up:


    Aber 29 Spiele und 7 Tore in der Buli sind sooo schlecht net!

    ok, ich revidiere mich auf Revas, den wir anhand eines guten Hallenturniers verpflichtet haben...
    aber auf jeden Fall gab es 3 davon und 66,6 % waren bei uns, aber der, der wirklich kicken konnte kam nie in den Genuss unseren Fussballtempel bespielen zu dürfen...

  • Bernt Haas, Marcel Zellweger, Marco Streller, Ricardo Cabanas dazu noch Koller und Latour. Man sollte vielleicht ein Schweiz-Verbot in die Vereinssatzung aufnehmen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Heilige Mutter Gottes....viele dieser Namen kommen direkt aus der Fußball-Hölle!


    Edit sagt: Martin Braun....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mariano Tripodi

    Naja der war nicht schlecht, halt viel zu jung zu uns gewechselt, Karriere ging denn auch bergab...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Francis Kyojo
    Vassilos Tsiartas
    Evanilson
    Jörg Heinrich
    Attila Tököli
    Maniche

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da sind aber nicht nur Graupen dabei... Maniche z.B.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,